Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • sehr frei bewegen ist das eine...aber mitten in ner schlägerei zu stehen weil plötzlich neben einem das chaos ausbricht ist das andere...da fliegen dann fäuste und die fliegen auch auf die unbeteiligten...also dann lieber nicht frei gehen und dafür sicher..! meine meinung dazu!

  • Zitat

    Original von Striety
    sehr frei bewegen ist das eine...aber mitten in ner schlägerei zu stehen weil plötzlich neben einem das chaos ausbricht ist das andere...da fliegen dann fäuste und die fliegen auch auf die unbeteiligten...also dann lieber nicht frei gehen und dafür sicher..! meine meinung dazu!


    Was war den da los?...Ich hab davon rein gar nichts mitbekommen :LEV9
    Les ich hier jetzt zum ersten Mal


    Ich hatte eher nen richtig freidlich guten Eindruck

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von nezzy
    hab auf dem weg zum bahnhof auf der castroper drei kleinere auseinadersetzungen zwischen bayer und bochum fans gesehn... von polizei keine spur :LEV18


    ich habe da aber immer Polizei mittendrin gesehen!

  • Haha auf soner Wiese ist sonen Bochumer nem Lev hinterher dann kam noch nen anderer von Lev und hat den Bochumer von hinten auf den Boden gezogen dann kamen noch paar böse Wörter dazu dann wars aber auch gut ^^ War ganz witzig, sacht der Bochumer: Zieh mich doch nochma von hinten auf den Boden komm, was anderes kannste ja nicht^^


    :LEV14

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Kann es sein, dass auf der Tribüne auf unserer Seite ziemlich viele Levs waren? Im Fernsehn hat man sehr viele leute aufstehen sehen nach Erens Tor.


    Das habe ich auch nach den TV-Bildern gedacht. Hatte selber einen Stehplatz und von der Seite aus betrachtet sieht es sowieso ganz anders aus. Aber das saßen doch einige...

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    also ich hab was von einer schlägerei mitbekommen die ging aber nur so ne minute dann war ruhe


    wundert das hier einen? fand ich ja schon das highlight überhaupt bei dem marsch....14 jährige jungs 1,50 groß singen ruhrpottkanacken vor der fankneipe von bochum...besser mal überlegen was man singt....

  • Zitat

    Original von Palle


    Was war den da los?...Ich hab davon rein gar nichts mitbekommen :LEV9
    Les ich hier jetzt zum ersten Mal


    Ich hatte eher nen richtig freidlich guten Eindruck


    Ich habe auch nichts mitbekommen, bin aber auch relativ spät ausem Block gegangen...

  • als wir grade auf dem bahnsteig ankamen (um in den re zu steigen), meinten die polizisten nur "alle rein, das ist der entlaster! ihr braucht keine tickets".
    da das ding aber irgendwie aus allen nähten platzte, sind wir dann doch wieder rüber

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Ich habe auch nichts mitbekommen, bin aber auch relativ spät ausem Block gegangen...


    Naja und cih bin ganz früh raus :D



    und was den zug angeht..war schon klasse xD

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von deene
    als wir grade auf dem bahnsteig ankamen (um in den re zu steigen), meinten die polizisten nur "alle rein, das ist der entlaster! ihr braucht keine tickets".
    da das ding aber irgendwie aus allen nähten platzte, sind wir dann doch wieder rüber


    Also vorne in dem ersten Teil war noch massig Platz !