• Es scheint Leute zu geben, die das Thema interessiert und die sich darüber unterhalten möchten. Deshalb gibt es diesen Thread.


    Wer sich nicht dafür interessiert, muß doch nicht lesen. Und zum Mitdiskutieren wird ja auch keiner gezwungen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Es scheint Leute zu geben, die das Thema interessiert und die sich darüber unterhalten möchten. Deshalb gibt es diesen Thread.


    Wer sich nicht dafür interessiert, muß doch nicht lesen. Und zum Mitdiskutieren wird ja auch keiner gezwungen.


    Dafür gibts ein Bundesliga-Thema. Wir können hier doch nicht jedem Pusemuckel-Verein ein eigenes Thema widmen!

  • wasn da los??


    Rafinha weg?
    Brasilianer angeblich nach Corinthians


    Laut brasilianischen Medienberichten wechselt Schalkes brasilianischer Verteidiger Rafinha entgegen aller Erwartungen für ein Jahr zur Leihe nach Corinthians.



    Wie die beiden brasilianischen Internetportale 'lancenet.com.br' und 'espn.com.br.' sowie weitere Medien übereinstimmend berichten, zieht es den 24-Jährigen auf Leihbasis für ein Jahr in seine Heimat zu Corinthians Sao Paulo. Im Gegenzug soll sich sein Vertrag auf Schalke um ein weiteres Jahr verlängern. Als Grund werden "private Probleme" angegeben.


    Wir bleiben dran...


    http://www.reviersport.de/1046…-rafinha-corinthians.html

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Kuranyi vor Wechsel nach Sunderland


    Wie die englische Zeitung The Mirror berichtet, steht der FC Sunderland kurz vor einer Verpflichtung von Kevin Kuranyi. Dem Bericht zufolge soll Sunderland-Boss Steve Bruce bereit sein, 3,5 Millionen Pfund für den Schalke-Stürmer zu bezahlen und dafür Kenwyne Jones zu verkaufen. Über die reduzierte Ablösesumme hätten sich Sunderland und Schalke in den letzten 48 Stunden geeinigt. Kuranyi soll heute noch nach England reisen um letzte Details zu klären und einen Medizin-Check zu absolvieren.


    http://www.sportal.de/sportal/…10/01/07/15370100000.html

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Also wenn das stimmt, spinnen die Schalker echt. 8 Tore und 3 Vorlagen in der Hinrunde bei insgesamt 26 geschossenen Toren. Das muß erstmal einer ersetzen. Und so einen im Alter von 27 für 3.5 Millionen ziehen zu lassen, da brauchts echt gute Argumente. :LEV9


    Wenn dann noch Rafinha geht... oh oh

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Allerdings läuft der Vertrag in 6 Monaten aus. Und da nochmal Geld für Kuranyi zu kriegen PLUS diesen Jones, hört sich meiner Meinung nach mal nicht soo schlecht an.
    Weiß aber net, wie gut der Jones ist?! :LEV9

  • Jones hat in der PL immerhin 6 Tore erzielt. Davon waren zwei ziemlich wuchtige Kopfballtore. Mit seinem Körper ist er sicherlich noch ne Nummer kräftiger als Kuranyi. Was er aus dem Spiel heraus kann weiß ich selber nicht so gut. Ich kann nur von den PL Highlights auf DSF schließen :LEV18

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • wie erwartet war es nur ne ente


    Torjäger Kevin Kuranyi vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat den immer wieder aufkeimenden Gerüchten über einen Weggang in der Winterpause eine Absage erteilt. „Ich beschäftige mich gar nicht mit einem Wechsel, sondern konzentriere mich allein auf meine Arbeit hier mit Schalke“, sagte der Stürmer im Trainingslager der Gelsenkirchener in Chiclana de la Frontera/Spanien. Laut englischen Medienberichten sollen die Premier-League-Klubs Birmingham City und FC Sunderland an dem 27-Jährigen interessiert sein. Kuranyis Vertrag bei den Schalkern läuft am Ende dieser Saison aus.



    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11032128.html

  • Freundschaftsspiel St.Pauli - Schalke 18.000 Zuschauer


    37. Minute 1:0 Thorandt (der Neuer mal wieder :D)
    (1. Hz. mit Naki)
    48. Minute 2:0 Hennings
    (2. Hz. mit Oczipka)


    Richie war leider nicht dabei, krankgeschrieben :LEV16


    und Sprechgesänge : Neuer ist nervös :LEV14


    Enstand 2:0 für Pauli .. da war wohl das Trainingslager von Schalke zu anstrengend :D

  • Magath holt auch Hoogland


    Das Bedauern in Mainz ist groß, aber seine Entscheidung steht fest. Tim Hoogland wird nach drei Jahren im Mainzer "Exil" zurück zu seinem Heimatklub Schalke 04 wechseln. Der 24-Jährige hat 05-Manager Christian Heidel am Dienstag über diesen Schritt informiert. Hoogland spielte bereits in der Jugend für den Revierklub und wechselte 2007 nach Mainz. In den vergangenen Jahren bestritt er 78 Spiele für die Mainzer und erzielte dabei 13 Tore.


    kicker.de



    :LEV11 :LEV11 :LEV11