Jogi Löw verlängert - oder doch nicht?

  • Na toll, anstatt erst einmal die EM abzuwarten, wird schon im voraus verlängert. :LEV11


    So unnötig wie ein Kropf :LEV11


    Wie BigB geschrieben hat, solang man mit 2. und 3. Plätzen zufrieden ist, wird der Jogi-Bär sogar bei Hitze WM in Katar an der Seitenlinie seinen Kaschmirschal tragen dürfen :LEV11

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Da merkt man das der Theo keine Ahnung vom Fussball hat. Wäre er doch in Rente gegangen...

    Der DFB guckt da doch eh nur auf das Geld. Löw ist eine erfolgreiche Werbefigur und die deutsche Bevölkerung liebt ihn. Jedenfalls der Teil der Bevölkerung, der sich im Sommer auf Fanmeilen versammelt und nach Siegen gegen Australien Auto-Korsos veranstaltet. Ob sie jetzt Weltmeister werden oder auch nicht, interessiert dort niemanden. Hauptsache die Außendarstellung ist gut und die Kohle stimmt.

  • Weil der Schritt von 2. und 3. Plätzen zum Finalsieg jetzt auch so groß ist :LEV18

    Wenn man uns mit dem amtierenden Welt- und Europameister vergleicht, dann ist der Schritt riesig. Die haben eine ganz andere Spielkultur und -philosophie. Wir haben keine, dafür aber das größte Spielerpotential seit Jahrzehnten. Bei dem Spielermaterial, das wir derzeit haben und das in den nächsten Jahren noch dazu kommt, müssten wir noch erfolgreicher sein.

  • Widersprichst du dir nicht grade selbst?
    Du sagst, der Schritt zu Spanien ist riesig, was ja auch stimmt. Was soll das Team denn dann noch mehr erreichen als Platz 2?

    Mit dem richtigen Konzept und dem deutschen Spielerpotential sind die Spanier schlagbar. Aber Jogi Löw traue ich das nicht zu, dafür bräuchte man schon einen Weltklasse-Trainer und nicht so einen Durchschnittmann, der dazu noch nach äußerst zweifelhaften Kriterien seine Mannschaft zusammenstellt.

  • Wenn man uns mit dem amtierenden Welt- und Europameister vergleicht, dann ist der Schritt riesig. Die haben eine ganz andere Spielkultur und -philosophie. Wir haben keine, dafür aber das größte Spielerpotential seit Jahrzehnten. Bei dem Spielermaterial, das wir derzeit haben und das in den nächsten Jahren noch dazu kommt, müssten wir noch erfolgreicher sein.

    Das hört sich zu negativ an. Die Spiele gegen England und Argentinien waren Weltklasse. Die Mannschaft hat Fußball gespielt, welcher die ganze Welt begeistert hat.
    Es gibt scheinbar nur ein Team das noch stärker ist: Spanien.


    Kann man ihm das jetzt so übel auslegen? Ich denke Nein.
    Auch mit einem Mourinho wirst du wahrscheinlich gegen Spanien verlieren!


    Ich mag Löw auch nicht sonderlich, ABER


    seine Bilanz ist überragend und seine Platzierungen sind gut.
    Wenn doch da nicht Spanien wär...

  • Hi !



    Ich denke Spanien ist über die Taktik zu packen. Aber genau das ist Löws Handicap... die spezielle, auf den Gegner angepasste Taktik...



    Cu.

  • TheBlind


    Mir ist egal ob die was gewinnen oder nicht. Ich kann das Niveagesicht und seine Schwiegersohnnationalspieler nicht leiden. Da bin ich lieber mit den Kumpels aus der Englischen Kaserne hier in PB Fussi gucken.

  • Das hört sich zu negativ an. Die Spiele gegen England und Argentinien waren Weltklasse. Die Mannschaft hat Fußball gespielt, welcher die ganze Welt begeistert hat.


    Aber gegen Gegner, die weit von Weltklasse entfernt sind. Gegen Spanien waren wir chancenlos, wie schon bei der EM zuvor.

    Auch mit einem Mourinho wirst du wahrscheinlich gegen Spanien verlieren!


    Das sehe ich anders. Bestes Beispiel ist Inter Mailand gegen Barcelona letzte Saison. Barca hat auch jeder für unschlagbar gehalten, aber mit der richtigen Taktik und perfekter Disziplin kann man solche Gegner besiegen. Aber genau in diesen Bereichen hapert es bei der deutschen Mannschaft.

    Ich mag Löw auch nicht sonderlich, ABER


    seine Bilanz ist überragend und seine Platzierungen sind gut.
    Wenn doch da nicht Spanien wär...

    Zweifellos. Nur glaube ich, dass das auch viele andere Trainer mit diesem Spielermaterial hinbekommen hätten.