Bustour nach Hoffenheim

  • Zitat

    Original von superoekland


    ...noch nicht feststeht, was jedoch feststeht, ist das es keinen nach Ho$$enheim geben wird :levz1


    Gibt es nur zwei stk. im Jahr oder wie wird das entschieden?


    Klärt mich mal bitte auf :LEV19

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Hat ja auch damit zu tun ob noch genügend Budget vorhanden ist, da sich die Touren nicht immer selbst tragen.


    Zur Erinnerung: Mit jeder Fanclubdauerkarte fließt auch Geld ins Fanbudget.


    Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt :LEV16
    Die Szene ist ziemlich verschlossen für leute von ausserhalb!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt :LEV16
    Die Szene ist ziemlich verschlossen für leute von ausserhalb!


    Das halte ich aber für ein Gerücht......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    Erst mal einen Fanclub finden! Ist gar nicht so leicht wenn man von ausserhalb kommt und die leute nicht kennt :LEV16
    Die Szene ist ziemlich verschlossen für leute von ausserhalb!


    Dann lern die Leute am Samstag im Clubhaus kennen oder am 16.1.2010 auf der Mad Boyz Party

  • Zitat

    Original von schmidty


    Das halte ich aber für ein Gerücht......


    Leider muss(te) ich es am eigenen Leib erfahren!


    wenn Du mehr wissen willst gerne per pn?

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Schädel


    Was hat das damit zu tun?
    Kannst doch auch ohne Fanclubzugehörigkeit mitfahren.


    Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
    Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder


    Das liegt dann wirklich an den Leuten selber, es gibt genügend Aktivitäten an denen man sich beteiligen kann, wo man Leute kennen lernt.
    Ist ja nicht so das jeder in die Fanszene rein geboren wird, komisch oder?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
    Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder


    Wenn ihr euch schon kennt, und alle das gleiche Problem haben, wäre es nicht nahe liegend sich zusammen zu solchen Dingen wie z.B. die Lev-Szene Party am Samstag zu begeben? Das man da ganz alleine vielleicht nicht so viel Lust drauf hat kann ich gut verstehen.


    Evtl könntet ihr ja sogar irgendwann einen eigenen Fanclub gründen.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    [quote]Original von EnglishBlood
    Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
    Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder


    Wenn ihr euch schon kennt, und alle das gleiche Problem haben, wäre es nicht nahe liegend sich zusammen zu solchen Dingen wie z.B. die Lev-Szene Party am Samstag zu begeben? Das man da ganz alleine vielleicht nicht so viel Lust drauf hat kann ich gut verstehen.


    Evtl könntet ihr ja sogar irgendwann einen eigenen Fanclub gründen.quote]


    Alles in Planung :LEV6 Hat aber alles lange gedauert. Wollte es nur mal gesagt haben :LEV19 Denke das es vielen anderen auch so geht :LEV16

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    Fahre so oft wie es geht mit aber trotzdem ist es ein prob. einen fanclub zu finden. Hab ne JK für E4, C geht ja nicht ohne fcl. Wie soll man also in E4 kontakt zu aktiven mitgliedern aufnehmen?
    Mittlerweile habe ich im sektor E verdammt viele mit dem gleichen prob. kennen gelernt! Obwohl viele von denen aus Lev kommen!!! Komisch oder


    stimmt nicht ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Stadioneck, Costa, Haus Jahnes ...


    da hängen immer "aktive Leute" rum...


    Diese aber auch anzusprechen kostet schon Überwindung. Und den einen oder anderen schrägen Blick wird man auch kassieren.

  • - wenn man mal ein paar Auswärtstouren mitmacht lernt man schon genug Leute kennen. Da spielt es ja keine Rolle in welchem Block du eine Jahreskarte hast.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.