Von Essen aus mit dem Zug zu den Heimspielen

  • Guten Abend zusammen,


    mein Bruder und ich fahren immer ab Essen Hbf (Sa immer 13.30 Uhr) aus zu den Heimspielen.


    Leider zahlen wir immer 27 Euro für ein 4er Ticket. DAS geht günstiger :)


    Daher suche ich hier Leute, mit denen man sich vieleicht ein Tagesticket (oder was auch immer) teilen kann. Denn günstiger gehts bestimmt.


    Vieleicht antwortet ja einer. Wäre nett.


    Bis dahin


    P.S. Jemand von meinem alten Fanclub (bayer04fans.de) hier? GRUSS

  • Habt ihr keine Schockotickets ?
    weil damit könntet ihr bis Langenfeld fahren und ab da habt ihr dann die Stadion Karten.
    wir aus Duisburg fahren aber immerschon um 12 nach Lev.
    haben allerdings auch schockotickts und brauchen dahher keine zusatztickets.

  • Während der Weihnachtsmarkt in Essen ist, gibt es doch ein Ticket was im Gesamten VRR-Bereich gilt und nur 9 € kostet und sogar 4 Glühwein beinhaltet!


    Die eine Station nach Langenfeld kann man ja mal schwarz fahren, dann nach dem Spiel schön zurück und ein paar gratis Glühweine vertilgen...


    Hier der Link: X-Mas Ticket

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Während der Weihnachtsmarkt in Essen ist, gibt es doch ein Ticket was im Gesamten VRR-Bereich gilt und nur 9 € kostet und sogar 4 Glühwein beinhaltet!


    Die eine Station nach Langenfeld kann man ja mal schwarz fahren, dann nach dem Spiel schön zurück und ein paar gratis Glühweine vertilgen...


    Hier der Link: X-Mas Ticket



    Hey das ist doch mal klasse. Zwar keine Lösung für immer aber für Samstag schonmal ganz hervorragend. Vielen Dank :o)

  • hey,
    habe auch ein Schokoticket, also versteh ich das jetzt richtig, dass ich dann kein Zusatzticket brauch um hier aus Bochum zur BayArena zu fahren wenn ich das Schokoticket hab und das Stadionticket?
    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von realfan
    hey,
    habe auch ein Schokoticket, also versteh ich das jetzt richtig, dass ich dann kein Zusatzticket brauch um hier aus Bochum zur BayArena zu fahren wenn ich das Schokoticket hab und das Stadionticket?
    Liebe Grüße


    Richtig. Schoko-Ticket gilt im VRR-Gebiet, also bis Langenfeld und Spielticket im VRS-Gebiet (ab Langenfeld)