Formel 1 Saison 2010

  • Zitat

    Original von johny04
    Ich persönlich finde der Vettel ist ein absolutes No-go.Der ist mir zuviel schönwetter Schwätzer,extrem affektiert,und was am schlimmsten ist,wenns mal schlecht läuft,dann wühlt er mir zu oft in der Kiste -das Team war schuld-.
    Naja,und den Hamilton,nein,auch nicht mein Fall.Der Kimi,das war ein leisetreter,so Kerle mag ich,Bernd Schneider Style eben. :levz1


    könnte vielleicht daran liegen, das es so ist? wann ist vettel denn beispielsweise mal wegen eines fahrfehlers rausgeflogen?

  • Zitat

    Original von Scream


    könnte vielleicht daran liegen, das es so ist? wann ist vettel denn beispielsweise mal wegen eines fahrfehlers rausgeflogen?


    Ja,sicherlich,das könnte sein,aber dann hast du nicht verstanden was ich meine,wenn es gut läuft,wars er,wenns schlecht läuft,das Team,achte mal darauf. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Ja,sicherlich,das könnte sein,aber dann hast du nicht verstanden was ich meine,wenn es gut läuft,wars er,wenns schlecht läuft,das Team,achte mal darauf. :levz1


    wenns gut läuft bedankt er sich IMMER beim team und für die gute leistung derer!

  • Also ein Vettelfan, :levz1,naja,ich bleibe bei meiner Meinung,sein ganzes Paket ist mir persönlich unsymphatisch,und ich schaue mir schon gar keine Interviews mehr an von ihm,deswegen weiß ich nicht ob er dass immer macht oder nicht...mir auch egal. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Also ein Vettelfan, :levz1,naja,ich bleibe bei meiner Meinung,sein ganzes Paket ist mir persönlich unsymphatisch,und ich schaue mir schon gar keine Interviews mehr an von ihm,deswegen weiß ich nicht ob er dass immer macht oder nicht...mir auch egal. :levz1


    ich bin kein vettelfan :levz1
    bin fan aller deutschen, außer rosberg (mag den irgendwie nich) :LEV19

  • Zitat

    Original von Scream


    ich bin kein vettelfan :levz1
    bin fan aller deutschen, außer rosberg (mag den irgendwie nich) :LEV19


    :D
    Ja,der Rosberg...auch so ein Fall für sich. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Den restlichen deutschen Fahrern. Finde die allesamt extrem sympathisch. Button und Hamilton finde ich ebenfalls gut. Ferrari ist für mich sowas wie der FC Bayern.


    Der BigB wird mir immer sympatischer :LEV6


    Die Roten sind die Wurzel allen Übels. Und wenn da noch der Größte Bandit (der Spanier) in der Kiste sitzt, dann ist das Feindbild auf ewig gesichert.


    Hatte, seid der Verkündung das er bei Mercedes nun ist, mit Schumi meinen Frieden geschlossen, aber bin auch ziemlich enttäuscht. Offenbar ist der totale Siegeswille weg bei ihm. Die Bereitschaft nochmal richtig anzupacken fehlt wohl.


    Würde ich allerdings auch verstehen. Beweisen muss der nix mehr. Allerdings müsste man dann eher die Personalpolitik von Mercedes kritisieren.


    Wird aber auch widerrum interessant zu sehen, wie Schumi damit umgeht Fahrer Nummer 2 zu sein. Denn bleibt der Rossberg weiterhin da vorne wird der Schumi wohl für ihn fahren müssen, irgendwann.


    Entscheidend für mich ist das Mercedes gewinnt, egal ob Schumi drin sitzt oder Peter Lustig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Super Schumi :bayerapplaus :bayerapplaus
    Schade das der blöde Vettel nicht ausgefallen ist. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Danke,by the way Eisi,wer oder was ist das auf deinem Avatar?? :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bitte. Gern geschehen. Sehe gerade, es ist ja Monaco dieses Wochenende.
    Geil, beste Rennen des Jahres!


    Na das bin doch ich in meinem Avatar... :LEV18 :D :LEV19


    Niemals...sag mal bitte?? :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Niemals...sag mal bitte?? :D


    Das kann nur der Eisi sein.. :LEV18 :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hülkenberg ausgeschieden

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.