Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Finde zwar gut, dass die Karten so schnell verkauft werde, aber ich würde mich lieber erst mal um Hoffenheim, Bochum, Bremen, Nürnberg, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart kümmern, weil es sonst gar nicht erst zu so einem Saisonfinale kommt. Der Bayer braucht überall unsere Unterstützung!!!!!!!! Gerade in dieser Zeit...


    Da besteht aber nicht die Gefahr sich beim Verkauf bei Bayer drum prügeln zu müssen, da kann ich außer vielleicht in Dortmund auch noch vor Ort kaufen wenn ich will.

  • Zitat

    Original von Scream
    ich sehs schon kommen. und am ende wird nur die hälfte des gästekontingents verkauft und der rest geht an die lachbacher!


    Ich sehe es schon kommenl. Du gehörst dann zu den Leuten, die die Kartenbörse mit Anfragen nach "Stehern" für Gladbach zumüllen.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Da besteht aber nicht die Gefahr sich beim Verkauf bei Bayer drum prügeln zu müssen, da kann ich außer vielleicht in Dortmund auch noch vor Ort kaufen wenn ich will.


    Recht hat er trotzdem. :levz1

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Ich sehe es schon kommenl. Du gehörst dann zu den Leuten, die die Kartenbörse mit Anfragen nach "Stehern" für Gladbach zumüllen.


    1. wenn du das zumüllen nennst, für was is die kartenbörse sonst da? :LEV19
    2. hab ich bislang alle karten, die ich wollte, auch auf anhieb bekommen
    3. muss das hier jetzt nich zu nem schwanzvergleich kommen, weil ich nur meine meinung geäußert habe :LEV19

  • Hab auch schon mal zwei Tickets für meine Kleine und mich bestellt. :levz1




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3






    Könnte n heftiges , emotionales Spiel werden - sofern wir noch in der "M"-Geschichte :LEV18 dabei sind und die Esel Punkte gegen den Abstieg benötigen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Ja deswegen bin ich ja bei den Spielen auch da. :levz1


    Genau so ist es.Das hier soll doch lediglich ne Aktion für den letzten Spieltag sein. Gerne könnten wir das auf alle restlichen 17 Spieltage ausweiten.
    Logisch das z.B. das Hoffenheim Spiel und andere mindestens genau so wichtig sind um zahlenmäßig auswärts ordentlich präsent zu sein, nur deswegen sollte man die Aktion hier nicht negativ sehen, sondern hoffen das vielleicht jetzt noch mehr infiziert sind um die gesamte Rückrunde auswärts mehr Spiele mitzumachen als sonst.


    Frohe Weihnachten. :levz1

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ich sehs schon kommen. Der Sitzplatzblock wird gefüllt sein und im Stehbereich ist kein Mensch


    Das wird nur passieren wenn es um nichts mehr geht. Und dann ist es eigentlich auch egal was mit dem Gästeblock ist. Dann ist er halt was verschoben und besser sichtbar für die Gladbacher. :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Das wird nur passieren wenn es um nichts mehr geht. Und dann ist es eigentlich auch egal was mit dem Gästeblock ist. Dann ist er halt was verschoben und besser sichtbar für die Gladbacher. :D


    Selbst wenn es um den UEFA-Cup geht.. denke ich das es ganz schön voll wird in Gladbach !

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Hab auch schon mal zwei Tickets für meine Kleine und mich bestellt. :levz1


    Mensch Vega, du kennst dich aber auch null aus im Beziehungsgeschäft. Plane nie ein gemeinsames Event in der Zukunft das länger hin ist als die hälfte der Zeit die man zusammen ist...

  • Zitat

    Original von -eMtz-


    Mensch Vega, du kennst dich aber auch null aus im Beziehungsgeschäft. Plane nie ein gemeinsames Event in der Zukunft das länger hin ist als die hälfte der Zeit die man zusammen ist...




    Och weißte , King :


    Wenn ich Dir auch nur ansatzweise flüstern würde , was hier so abgeht , hätteste blitzartig die Frisur :LEV18 von der Altbier-Kette.




    Paßt schon mit den Tickets :levz1







    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich habe mittlerweile 12 Interessenten zusammen,Tendenz steigend !


    Schwierig,alle unter einen Hut zu bekommen, jeder ist irgendwie noch was am checken!


    Werde aber auf jeden Fall "zwischen den Jahren" ordern und wir werden auch auf jeden Fall zweistellig anreisen !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus