Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Das sind Gladbacher, eindeutig. Guckt euch doch mal die anderen Plätze in der preisgünstigen Region an. Das Spiel wird in 1-2 Monaten ausverkauft sein. Ich glaube auch nicht dass noch viele von unserer Seite buchen werden. Die raffen das doch eh erst zwei Wochen vor Spielbeginn wenn es keine Karten mehr gibt.


    Naja ich habe meine Karten und wenn der Gästetopf aufgemacht wird, werde ich noch mal satt nachkaufen.

  • ....und dann? Willste dich vors Stadion stellen und sie zum doppelten Preis verkaufen?

    Das kleine Rund droht einzubrechen, die Stimmung ist explosiv. Auf dem Rasen stehen elf ratlose Espanyol-Spieler fast eingeschüchtert – und ergeben sich ihrem Schicksal.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das sind Gladbacher, eindeutig. Guckt euch doch mal die anderen Plätze in der preisgünstigen Region an. Das Spiel wird in 1-2 Monaten ausverkauft sein. Ich glaube auch nicht dass noch viele von unserer Seite buchen werden. Die raffen das doch eh erst zwei Wochen vor Spielbeginn wenn es keine Karten mehr gibt.


    Naja ich habe meine Karten und wenn der Gästetopf aufgemacht wird, werde ich noch mal satt nachkaufen.


    :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich glaube auch nicht dass noch viele von unserer Seite buchen werden. Die raffen das doch eh erst zwei Wochen vor Spielbeginn wenn es keine Karten mehr gibt.


    warum musst ausgerechnet du dir so ein pauschales Urteil bilden? abgesehen von der ganzen Doppelmoral die du hier zur Schau trägst...

  • Alle die die Karten wollten haben die auch, vielleicht kommen noch paar dazu, aber es wird sicher nicht sein dass wie in den vergangenen Tagen 100 Tickets pro Tag nach Lev gehen. Ich glaube dass alle die es wissen sollten schon die Entscheidung getroffen haben, ob Block 5 oder Gästebereich.


    Was soll am Nachkaufen so schlimm sein??? :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Alle die die Karten wollten haben die auch, vielleicht kommen noch paar dazu, aber es wird sicher nicht sein dass wie in den vergangenen Tagen 100 Tickets pro Tag nach Lev gehen. Ich glaube dass alle die es wissen sollten schon die Entscheidung getroffen haben, ob Block 5 oder Gästebereich.


    Was soll am Nachkaufen so schlimm sein??? :LEV9 :LEV9


    da fällt mir nichts mehr zu ein :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Was soll am Nachkaufen so schlimm sein??? :LEV9 :LEV9


    Wenn Du bereits Karten hast, warum willst Du dann noch welche kaufen? Lass die doch dann für andere Fans...

  • Hab ich doch schonmal gesagt, wenn sich die Sensation abzeichnet, Familie und Freunde. Soll ich etwas warten damit die Karten stattdessen irgendein Gladbacher kauft? Wenn der Fall der Fälle eintritt gibt es sicher weit über 50.000 Interessenten die dieses Spiel sehen wollen.


    Und die wirklich verrückten Fans haben doch schon eh alle eine Karte oder würden auch ohne irgendwie reinkommen. Also doch alles nicht so wild, oder? :levz1


    EDIT: Und Karten werde ich sicher NICHT auf Ebay verschachern. Irgendwer meinte dass dies sogar garnicht geht, weil da ein Name draufsteht, oder so.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hab ich doch schonmal gesagt, wenn sich die Sensation abzeichnet, Familie und Freunde. Soll ich etwas warten damit die Karten stattdessen irgendein Gladbacher kauft? Wenn der Fall der Fälle eintritt gibt es sicher weit über 50.000 Interessenten die dieses Spiel sehen wollen.


    Und Familie und Freunde sind auch alle Bayerfans? Mit Leib und Seele? Oder nur mal schön bei so nem Erlebnis dabei zu sein?

  • Wenn einer seine Karten nich weg kriegt, kanns ie gerne mir überlassen. Ich hab in Familie/Freundeskreis noch genug Bochum-/Bremen-/Stuttgart-/Köln-Fans, die da uuuunbedingt dabei sein wollen. Achja: nicht zu vergessen, all die die mit Fussball so gar nix am Hut haben :LEV19