Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Wie willst du die zählen? Der 5er ist ja eindeutig und wenn wir den vollmachen wäre das schon der Oberhammer. 8er wird sicher im Endeffekt nur das ausgleichen was wir im 5er verlieren.


    Jetzt erstmal das "Derby" abwarten, bei einem Sieg wird der Run auf die Karten abgehen, bei einer Niederlage ab 1 EUR in Ebay. :D

  • Bei einem Sieg am Samstag wird jeder zweite in Lev ne Karte für den 08.05.10
    unterm Weinachtsbaum haben. Soviel ist sicher :D


    Aber wenn ich mir so die Entwicklung der letzten Woche von Block 8 und 8a so anschaue gehe ich auch von ner guten Belegung durch uns aus.


    Bin sehr auf Samstag gespannt. Hoffe wir geben richtig gas und schreien in diesem schweren Spiel unsere Jungs zum Sieg!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Was wir auch immer am 34. Spieltag zu feiern haben, selbst wenn es " nur " Platz 17 der K**ner ist, es könnte, nein es muß ne geile Auswärtsparty werden !


    Dann feiert das ganze Stadion :LEV3 wäre das Geil :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Gerade mal die Ticketsituation gecheckt: Da scheinen sich doch tatsächlich zwei oder drei Gladbacher in den 5er verlaufen zu haben... :levz1


    Meinst du die einzelnen zwei oder drei Plätze auf der linken Seite des Blocks? Falls ja: Die sind schon von Anfang an da...


    Auf jeden Fall sind wir auf einem guten Weg, den Block voll zu bekommen. Ist doch schon mal was! :LEV5

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Wenn wir am vorletzten Spieltag noch oben mitspielen .. dann werden wohl mehr als 5.000 Levs nach Gladbach fahren !! Und ich gehe einfach mal davon aus das wir noch da oben mitspielen ! :D


    Aus diesem Grund läuft doch diese Geschichte hier ab... :levz1

  • Partywahrscheinlichkeit des letzten Spieltags (Recherchegehalt Expressniveau): :levz1


    0. Nix, janix. Dreeees.
    Wahrscheinlichkeit: 10%
    Partyfaktor: -


    1. Qualifikation UEFA Cup, Sicherung des Kaders.
    Wahrscheinlichkeit: 40%
    Partyfaktor: ***


    2. Qualifikation Champions League, Hallo Real und Liverpool, mir sin widder do.
    Wahrscheinlichkeit: 50%
    Partyfaktor: ******



    Bonusfaktoren:


    Meisterschaft. 25%
    Partyfaktor: Neubau der Wellblechhütte, Leverkusener haben neue Vorgärten aus Gladbacher Rasen, Bayer bringt Aspirin in der Meisterschalenedition, Holzi will als neues Ziel den ersten Stern.
    Partyfaktor: ********************


    FC steigt ab, für immer. 55%
    Partyfaktor: Unabhängig was passiert, für beide Anhängerschaften eine gefühlte Meisterschaft. Das ganze Stadion hüft, hebt ab und beendet seine Reise am Böckelberg.
    Partyfaktor: Spontane Fanfreundschaft bis es kein Bier mehr gibt.


    Kombo Meisterschaft & FC Abstieg:
    :LEV18


  • Du scheinst definitiv zu viel Zeit zu haben :LEV14 :LEV14


    Aber durchaus nachvollziehbar, wobei für die K****r am schmerzhaftesten noch der Abstieg in der Relegation gegen Fortuna D´dorf wäre. Aber das sollte uns letztlich wurscht sein. Wischtisch ist, dass der Bayer Am Ende noch oben rumturnt. Am besten, ganz oben :LEV6

  • Habe vor 3 Tagen, 4 Tickets für Block 5, Reihe 8 bestellt und eine Bestätigung per mail erhalten. Die Markierung im BMG Service Portal, ist aber genau für diese Plätze immer noch auf " FREI ".


    Es ist daher anzunehmen das schon viel mehr Karten verkauft sind, als dort angezeigt werden.


    Also Jungs, EINDECKEN und Rundmails verschicken!

    Rudi Völler

    Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
    .

  • Also bei mir wurde die Buchung in der Übersicht direkt zu grauen Kästchen. Wurde das Geld denn schon abgebucht?


    Verkaufte Tickets Block 5 & 5a:
    08.12.2009: 310
    10.12.2009: 401
    12.12.2009: 541
    13.12.2009: 550
    15.12.2009: 612
    16.12.2009: 682