Fotos Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart

  • Zitat

    Original von MBL001


    Du hast Post ;) Da ich seinerzeit neben den Barnetta- und Kieß-Vorlagen auch noch eine für den Renato gemacht hatte, habe ich dir die mal geschickt. Freu mich das Ding im Stadion zu sehen...


    Gibbet so einen eigentlich auch von Hyypiä ?!

  • Zitat

    Original von Schädel


    Kann und will mich dazu lieber nicht äußern,ist schon traurig genug die Sache,leider!!


    Kannste mir bitte mal per PN erläutern? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Kannst ihn dir ja auch drucken lassen :D


    Du und deine Druckerei, mir geht das auf den Keks :LEV18 :levz1 :LEV6 :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zum Thema Fahnen malen:


    Ich finde, ihr müsst keine geborenen Künstler sein.
    Ich bins auch nicht, wollte aber trotzdem meinen Teil zu einer optisch schönen Kurve beitragen, also hab ich mir ein altes Bettlaken geschnappt, bisschen Farbe und zwei Kabelrohre gekauft und hab einfach drauf los gemalt.
    Was rausgekommen ist, ist ein Witz gegenüber den Kunstwerken, die ansonsten in unserer Kurve zu sehen sind, aber ich halte den Doppelhalter trotzdem immer wenn ich im Stadion bin voller Stolz hoch und nehme ihn danach wieder mit heim.
    Wer sich von dem "Kunstwerk" ein Bild machen möchte: Es war der einzige Dh, der in Lautern dabei war.. bei 1904-online.de gibt es bei den Bildern zu dem Spiel in Lautern eines, das ihn ganz groß zeigt.
    Glaube img1912 (ich weiß nicht, wie man Bilder postet).
    Wenn ich mir die Bilder vom Spiel am Sonntag anschaue, merke ich allerdings, dass ich nächstesmal vielleicht einen weißen DH machen sollte.. der ist echt extrem unauffällig (oben rechts im C-Block.. fast unsichtbar).


    Naja, schlechter als meiner kann er nicht werden, also: malen, malen, malen.


  • genauso seh ich das auch !
    und so sollte das auch sein !
    je mehr dh's desto schöner die kurve !
    wir dachten auch unser dh zu ehren vom schnix erkennt man nicht un sieht scheiße aus doch man erkennt ihn sogar sehr gut un darauf bin ich stolz (da er auch noch "freihand" entstanden ist)


  • Ich mach's mal für dich.;)
    Finde ihn übrigens auch nicht schlecht. Schlicht aber cool.;) Gefällt mir. Ist nur etwas komisch befestigt. Aber sonst: :LEV5
    [Blockierte Grafik: http://1904-online.de/images/fotos/saison0910/dfb/23092009%20Kaiserslautern/IMG_1912.jpg]
    Edit: Wenn ich meine erste JK habe, versuch ich mich auch mal an nem DH oder ner Fahne.

  • Wenn einer von uns reingelaufen wäre, würde es einen Indirekten Freistoß geben, an der Stelle wo der Mitspieler zu früh rein lief. (Allerdings nicht, wenn Kieß den versemmlt hätte.. xD)


    Irgendwie habe ich diese Regelauslegung in der Praxis noch nie gesehen..


    Aber geile Fotos..