20 JAHRE MAD BOYZ - 16. Januar 2010 im MEGAPHON

  • Zitat

    Original von MBL001


    Vier Euro! Und das sind richtige Cocktails von Profis zubereitet und kein Schlabberzeugs.


    Das weiß ich doch schon, deswegen frage ich ja ^^


    ...jaja ich weiß der rest solls auch wissen ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • du kommst von kaltenherberg bis 2uhr schlag-mich-tot nach Oplanden...oder halt zufuss 15mins bis zu mir:D
    nach Wiesdorf kannste aber eher knicken (oder steigst schon um 23:45 in die 260...wenn cih das soweit richtig im Kopf habe, aber nagelt mich dadrauf bite nicht fest) und zur Not, Taxi^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wir haben eine Art "Taxi Service" vor Ort. Drei Großraumwagen chauffieren euch für günstige Konditionen nach Hause. Wird auf jeden Fall etwas billiger sein, als ein normales Taxi.


    Aber wer denkt denn jetzt schon über den Heimweg nach ;)

  • Ich behaupte feist, dass die, die da ankommen noch jeden von Euch untern Tisch trinken würden. Ich mein hallo, die kommen von der Insel :D


    Hoffe, es klappt, auch wenn des leider wohl erst klar sein wird, wenn die tatsächlich da sind.

  • Zitat

    Original von Palle
    du kommst von kaltenherberg bis 2uhr schlag-mich-tot nach Oplanden...oder halt zufuss 15mins bis zu mir:D
    nach Wiesdorf kannste aber eher knicken (oder steigst schon um 23:45 in die 260...wenn cih das soweit richtig im Kopf habe, aber nagelt mich dadrauf bite nicht fest) und zur Not, Taxi^^


    Na ja, Palle nicht ganz.....


    Die Nachtlinie N25 fährt um 0.58 Uhr und 1.58 Uhr von Kaltenherberg Richtung Opladen. Bis zu der Haltestelle sind es ca 15 Minuten Fussweg (Hängt natürlich auch vom Zustand ab.... :LEV6)
    In Opladen habt ihr Anschluss (nur nach der ersten Nachtlinie!!!) in alle Richtungen. Nach der zweiten nur teilweise. Aber mit dem Taxi von Opladen nach Wiesdorf zum Beispiel mit ein paar Leuten ist ja auch nicht teuer.
    Oder ihr nutzt halt direkt den Fahr-Service der Mad Boyz (super Idee!!!!!!!!!!!!!!). Über die Wartezeiten kann man da halt jetzt nicht viel sagen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich behaupte feist, dass die, die da ankommen noch jeden von Euch untern Tisch trinken würden. Ich mein hallo, die kommen von der Insel :D


    Hoffe, es klappt, auch wenn des leider wohl erst klar sein wird, wenn die tatsächlich da sind.


    Ich hab schon mit Liverpoolern und anderen Engländern getrunken und die lassen sich hier nur so voll laufen, weil es früher so günstig mit dem starken Pfund war.
    Untern Tisch getrunken hat mich von denen keiner.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von MBL001


    Jens, was meinst du genau? Worauf ist das bezogen?


    Er würde gerne wie in einigen Bars ein 10 Literfass zum selberzapfen bestellen...

  • Zitat

    Original von MBL001
    Wir haben eine Art "Taxi Service" vor Ort. Drei Großraumwagen chauffieren euch für günstige Konditionen nach Hause. Wird auf jeden Fall etwas billiger sein, als ein normales Taxi.


    Aber wer denkt denn jetzt schon über den Heimweg nach ;)


    für welche entfernung wird der "Taxi Service" denn angeboten? lediglich leverkusen, oder wäre sogar bonn möglich?

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ich hab schon mit Liverpoolern und anderen Engländern getrunken und die lassen sich hier nur so voll laufen, weil es früher so günstig mit dem starken Pfund war.
    Untern Tisch getrunken hat mich von denen keiner.


    Schade, dass Simon nicht dabei ist. Der trinkt Euch alle zusammen untern Tisch :D :LEV6

  • Zitat

    Original von MBL001


    Was sind das denn für Uhrzeiten? Also so früh haut mir da keiner ab... ;)


    Erster Bus nach Opladen (Linie 240) von Haltestellen Kaltenberg Mitte: 8.04 Uhr
    Erster Bus nach Schlebusch (Linie 260) von Kaltenherberg Ort: 7.41 Uhr


    Besser? :LEV18

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Erster Bus nach Opladen (Linie 240) von Haltestellen Kaltenberg Mitte: 8.04 Uhr
    Erster Bus nach Schlebusch (Linie 260) von Kaltenherberg Ort: 7.41 Uhr


    Besser? :LEV18


    Ja, da sind die Anschlüsse auch viel besser! :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Wie schön dass ich keine Anschlüsse mehr brauche und in 10 Minuten zu Hause bin...nie wieder Wuppertal *sing* :LEV18


    Och, nach Lützenbimmel kann ich ja eigentlich auch zu Fuß gehen, ich wohne ja nicht mehr in Burscheid....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."