20 JAHRE MAD BOYZ - 16. Januar 2010 im MEGAPHON

  • Zitat

    Original von MBL001
    Ja, die gute MAD WURZT. Neben "Terrace Tales" und "Heilige Geschichten" das dritte Fanzine aus der Feder eines MBLs. Ist schon schade, dass es sowas in der heutigen multimedialen Welt nicht mehr gibt. Irgendwann fehlte mir aber auch einfach die Zeit.


    kurz off topic:


    Verständlich. Aber waren schon schön zu lesen die Storys. :bayerapplaus
    "Terrace Tales" sagt mir glaube ich auch noch was. Gab es nicht auch noch zu der Zeit den "Conehead" oder so ähnlich? Ich meine den auch gelesen zu haben. Glaube aber der war von den Young-Boys und im Block ziemlich günstig käuflich zu erwerben. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Aber es ist verdammt lang her... :LEV18 :levz1


    Schön wars... :LEV6 :LEV2

  • Der Conehead stammte in der Tat von uns, ok die meiste Drecksarbeit hatte der Professor, aber ohne uns hätte er ja, bis auf wenige Ausnahmen, nichts zu schreiben gehabt :)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Habe extra mal im Schrank gewühlt und noch drei Ausgaben gefunden


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-c4.jpg]


    Grafisch im Vergleich zu heute ne Katastrophe, aber Kult.

  • Zitat

    Der Conehead stammte in der Tat von uns, ok die meiste Drecksarbeit hatte der Professor, aber ohne uns hätte er ja, bis auf wenige Ausnahmen, nichts zu schreiben gehabt :)


    Das ist richtig :)
    13 Ausgaben sinds geworden und leider ist keine mehr dazu gekommen, obwohl in den Anschlußjahren noch ein bisschen Material da gewesen wäre. Schade eigentlich.
    Ich hab aber immer noch sämtliche Ausgaben verfügbar, wer also die glorreichen YBL bzw. UL Jahre von 1998- 2005 nachlesen will, kann sich gerne bei mir melden :)

  • Da ich schon mehrere Anfragen bezüglich der Pendelbustickets bekommen habe: Wir werden die Tickets wohl erst im Rahmen des Mainz-Spiels kostenlos an euch verteilen. Wie dies genau von statten geht, wird noch beizeiten bekannt gegeben. Es würde nichts bringen, die Tickets schon vorher auf gut Glück unter die Leute zu bringen, von denen einige dann am besagten Tag doch nicht kommen und somit anderen den Platz wegnehmen.

  • Zitat

    Original von Hollywoodsfinest
    Live Tattoo???? wie darf ich das verstehen????


    Du kannst dich auf der Party tätowieren lassen. Natürlich ist es nicht Ziel irgendwelchen Besoffenen einen Geißbock auf die Stirn zu stechen, es soll schon seriös sein. Der Tätowierer sitzt in nem ruhigen Bereich und sticht keine Quatsch-Sachen, sondern nur nach Voranmeldung. Wer also nen Termin für diesen Abend haben will, sollte sich schnell melden, da einige schon auf der Liste stehen.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Der Lattek hat am Sonntag im Doppelpass gesagt, Ultras sind nur Chaoten, die den Fußball kaputt machen wollen.


    Stimmt das? :LEV14


    Das was er da von sich gegeben hat fällt klar unter die Kategorie:"Wer keine Ahnung hat, soll die F***** halten!"


    Er hat auch gesagt das diese Ultras Menschen wären, die den Fußball nicht lieben und nur ins Stadion gehen um Krawall zu machen und sich zu schlagen. :LEV11

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

    Einmal editiert, zuletzt von NL-Denhopper ()

  • Zitat

    Original von trinkfest


    Das was er da von sich gegeben hat fällt klar unter die Kategorie:"Wer keine Ahnung hat, soll die F***** halten!"


    Er hat auch gesagt das diese Ultras Menschen wären, die den Fußball nicht lieben und nur ins Stadion gehen um Krawall zu machen und sich zu schlagen. :LEV11


    Bei dem ein oder anderen trifft das ja auch zu. :LEV18


    @Onkel


    Guck dir den MBL001 doch an, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.. :levz1 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von MBL001


    Du kannst dich auf der Party tätowieren lassen. Natürlich ist es nicht Ziel irgendwelchen Besoffenen einen Geißbock auf die Stirn zu stechen, es soll schon seriös sein. Der Tätowierer sitzt in nem ruhigen Bereich und sticht keine Quatsch-Sachen, sondern nur nach Voranmeldung. Wer also nen Termin für diesen Abend haben will, sollte sich schnell melden, da einige schon auf der Liste stehen.


    Könnt Ihr zum Tätowierer ein paar Infos mehr raus hauen, vielleicht die Homepage oder so damit sich ein paar Werke ansehen kann? Und den Hinweis dass man sich vorab anmelden muss, sollte vielleicht in dem Flyer aufgenommen werden. Sonst stehen da nachher 20 Mann die alle extra nüchtern geblieben sind, und haben keine Chance dran zu kommen.

  • Zitat

    Original von SOIA


    Könnt Ihr zum Tätowierer ein paar Infos mehr raus hauen, vielleicht die Homepage oder so damit sich ein paar Werke ansehen kann? Und den Hinweis dass man sich vorab anmelden muss, sollte vielleicht in dem Flyer aufgenommen werden. Sonst stehen da nachher 20 Mann die alle extra nüchtern geblieben sind, und haben keine Chance dran zu kommen.




    jo, wäre ich auch für!


    schon mal danke im voraus

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hollywoodsfinest ()

  • Zitat

    Original von MBL001
    Alles zum Tätowierer auf http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="d12dd072-421b-4aec-9dd6-35ed4b894523" data-source="W0Jd" />www.raising-hope.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="d12dd072-421b-4aec-9dd6-35ed4b894523" data-source="Wy9CXQ==" />


    Der Mann hat schon die halbe Fanszene unter der Nadel gehabt. Laut seiner Aussage braucht er für das Stadtwappen oder Retrowappen bald keine Vorlage mehr, da er es schon so oft gestochen hat ;)


    Anmeldung bitte über moh@ultras-leverkusen.de


    Da sind schon geile dinger bei :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)