Blockstars Thread -SNIPPET ZUM ALBUM ONLINE

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Nicht mein Ding. Kleine(12-15 Jahre) Bayer04-Fans werden sich freuen(Also,die GANGSTA-Typen).


    oh mein gott,
    geh mal lieber deine toleranz unter tage suchen...
    mit deinen vorurteilen, "gangsta-typen"...

  • Zitat

    Original von xNaipa


    Für mich hört es sich so an,Sorry. Aber Geschmäcker sind verschieden.


    Habe ich nicht in Frage gestellt,
    aber du musst nich alles in eine Schublade stecken, nur weil DU Rap mit GANGSTA und Ghetto verbindest..

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Nicht mein Ding. Kleine(12-15 Jahre) Bayer04-Fans werden sich freuen(Also,die GANGSTA-Typen).


    1) Du hast doch selber gerade erst die 15 Jahre überschritten...
    2) Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so.
    3) Du bist der Durchschnittsdeutsche - denkt in Schubladen und holt die Klischees sofort aus der Tasche, um "cool" zu sein.

  • Zitat

    Original von Chris


    1) Du hast doch selber gerade erst die 15 Jahre überschritten...
    2) Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so.
    3) Du bist der Durchschnittsdeutsche - denkt in Schubladen und holt die Klischees sofort aus der Tasche, um "cool" zu sein.


    hätte ich nicht besser sagen können, danke ziege

  • Zitat

    Original von BayerVon1904


    Habe ich nicht in Frage gestellt,
    aber du musst nich alles in eine Schublade stecken, nur weil DU Rap mit GANGSTA und Ghetto verbindest..


    Also ich verbinde nicht Rap allgemein mit Gangsta und Ghetto, aber DIESEN Rap verbinde ich damit. Ist aber hoffentlich nicht verboten. :LEV18

  • Zitat

    Original von Chris


    1) Du hast doch selber gerade erst die 15 Jahre überschritten...
    2) Jeder hat einen anderen Musikgeschmack und das ist auch gut so.
    3) Du bist der Durchschnittsdeutsche - denkt in Schubladen und holt die Klischees sofort aus der Tasche, um "cool" zu sein.


    Ohja,grade die 15 überschritten,obwohl ich in 2 Wochen 17 werde.


    Und ich bin kein Durchschnittsdeutsche. Bin Pole.


    Ich habe solche Musik früher selber mal gehört.


    Und ich will nicht "cool" sein. Ich habe nur meine Meinung geäußert,dass sich diese "Gangsta"-Typen besonders freuen.




    Buzz t schreibt das,was ich auch empfinde.

  • gott, lass doch jeden hören was er will. und mal ehrlich. mit 17 von 15-jährigen kiddies zu sprechen is auch n bissle lächerlich oder?
    achja erzähl uns mal was du so für musik hörst?!


    by the way: meine musik ist es ansich auch nicht, aber ich finde es klasse, dass die jungs für den bayer songs machen und hab mir auch schon die ersten beiden lieder angehört und schlecht sind sie net.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • @naipa
    Okay, dann sagen wir eben "Durchschnittsmensch in der deutschen Gesellschaft"...besser? Deine Antwort war polemisch und nicht angebracht, da nicht jeder, der diese Musik hört, in dein Klischee passt. Und ja, natürlich ist das Rap auf der Gangstaschiene mit dicker Protzerei...aber das ist bei dem Themengebiet auch vollkommen normal. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, man kann sie aber auch normal formulieren. Diskussion für mich beendet. Gruß!


    @alexakafes
    An mich gerichtet? Ich beurteile eigentlich nie Leute nach ihrem Alter, da ich selber noch Jugendlicher bin, aber wenn ich lese, wie einer hier von Kiddies spricht und selber nur ein oder zwei Jahre älter ist, dann ist das schon arg abenteuerlich...was ich für Musik höre tut eigentlich nichts zur Sache, aber ja, größtenteils dt. Hip Hop.