Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel

  • Nach vielen Jahren anläßlich von Spielen der Werkself mal mehr, mal weniger stark frequentierter Bayertreff in Bad Godesberg zeigt das "EM" seit Anfang September leider keinen Fußball mehr.

    Die letzte Möglichkeit auf Live-Fuppes in Bad Godesberg ist damit Geschichte.


    Es hat mich gefreut, dort viele gleichgesinnte, einheimische, vorübergehend zugezogene, urlaubende oder studierende Bayerfans aus aller Welt im Rahmen der Übertragungen kennenzulernen. Unvergessenes Highlight das Spiel bei den Bandidos mit fast 30 begeisterten schwarz-roten Anhängern, die damals anwesende Möchtegern-Bajuwaren erblassen ließen.

    Mit vielen stehe ich nach wie vor über alle Grenzen in Kontakt und der Bayer ist neben anderen, wichtigeren Dingen des Lebens noch immer unser - manchmal leidvolles - Thema.


    Man sieht sich - wo auch immer!