Robert Enke ist tot! Freitod am 10.11.2009

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Logische Konsequenz wäre das Länderspiel morgen abzusagen und wenn das nicht passiert,würde ich als Nationalspieler mit Ehre im Leib dieses von mir aus machen und es boykotieren!


    Horschti


    RICHTIG KOMPLETT ABSAGEN!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich fürchte, das wirst Du vergessen können. Gerade im heute-journal war Boris Büchler zu Gast und wurde gefragt, ob er Reaktionen hat. "Ich habe versucht, Nationalspieler zu erreichen und seinen Berater, aber es geht niemand ans Telefon." Ja mein Gott, wundert den das denn? Da ist sie schon wieder, diese ekelhafte geifernde Maschinerie. Der Boulevard wird es ausschlachten, gnadenlos, da kann man leider sicher sein.


    Das ist genau was ich meine.
    Ich meinte nicht dass ich es gut finde, nur jetzt wird die Presse alles herausfinden wollen.
    Es wird ja schon spekuliert, dass die Labilität der Grund war, warum die Bayern nie an ihm dran waren (habe ich eben im Radio gehört).


    Schlimm finde ich was die Frau alles mitmachen muss...

  • Bin schockiert.
    In Gedanken bei Robert's Familie.
    Wünsche Ihnen
    Kraft, Ruhe und ehrliche Begleiter auf diesem
    harten Weg der Trauer.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Freundschaftsspiele... Das ist doch unwichtig. Konzentrieren könnte ich mich nicht...
    Es gibt so viel wichtigeres als Fußball...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Es ist immer wieder auffällig.
    Es scheint viel trauriger zu sein, eine Berühmtheit sterben zu sehen, als die tausend anderen Menschen, die täglich unter grausamsten Bedingungen sterben.


    Das schmälert natürlich nicht den Schock, den auch ich eben erlitten habe.


    Mein Beileid an die Angehörigen


    Ruhe in Frieden

  • hoffentlich hört jetzt wenigstens mal das Lächerlich-machen über die Simaks und Deislers dieser Welt auf. Wer es jetzt nicht rafft, wie schwerwiegend psychologische Probleme sein können, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Ich krieg es immer noch nicht richtig in den Kopf. Da bringt sich jemand um, der ein Jahr jünger ist als ich. Irgendwie...fassungslos

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Das Länderspiel ist glaube ich am Samstag. Aber sonst gebe ich dir Recht: Absagen!!


    Im ARD-Text steht bereits,es sei unklar,ob Samstag gespielt wird!


    Mal abgesehen von der Geste,das Spiel abzusagen:


    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen,wie man als Spieler da auflaufen könnte.


    Wir als Fans sind ja schon richtig geschockt,wie soll es erst denen gehen,die ihn persönlich kannten!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Es ist immer wieder auffällig.
    Es scheint viel trauriger zu sein, eine Berühmtheit sterben zu sehen, als die tausend anderen Menschen, die täglich unter grausamsten Bedingungen sterben.
    Das schmälert natürlich nicht den Schock, den auch ich eben erlitten habe.


    Mein Beileid an die Angehörigen


    Ruhe in Frieden


    Was ist das fürn Spruch? Mal überlegt was Robert mit der Sorge seiner Tochter alleine hatte die mit 2 Jahren gestorben ist wegen einem Herzfehler?

  • ich bin total geschockt... fande enke immer einen guten keeper ... auch seine hmyne beim einlaufen robert enke nummer eins fand ich ganz cool... kann es nicht realisieren... er gehört nich zu unserem verein... aber trotzdem ist das sehr traurig... :LEV16

  • ich bin so geschockt, hätte nie gedacht, dass mich der Tod einer Person, die ich nie persönlich kennengelernt habe, doch so sehr mitnehmen würde.
    z.B.: der Tod Jacksons war für mich persönlich völlig unbedeutend, aber jetzt bin ich echt fassungslos.


    Er musste schon viel im Leben durchmachen, genauso wie seine Frau es musste und jetzt wieder muss.


    Ich hab auch kein Bock auf irgendwelche mysteriösen Verschwörungstheorien und Spekulationen, aber gerade jetzt wo die N11 ohne Ihn zusammenkommt, ist das schon ein starker Zufall.


    Mach's gut Robert!Du wirst fehlen!

  • Habe die Nachricht gerade auf dem Weg nach Hause im Radio gehört und war richtig schockiert. Da merkt man erstmal, wie unwichtig der Sport in solch einer Situation ist!
    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und vor allem an seine Frau und den Zugführer!!!
    R.I.P!!!

  • Unfassbar,kann das gar nicht glauben.Mir fehlen die Worte-Mein Beileid der Familie,seinen Freunden und Hannover 96 + deren Fanszene.RIP Robert Enke-UNVERGESSEN!

    In den Wissen wie es ganz unten ist...das uns niemals mehr vergessen lässt


  • Hab auch direkt dran gedacht, dass Adler immer betont hat, dass er auch persönlich sehr gut mit Enke kann. Will gar nicht wissen was jetzt in den Jungs vorgeht. Alles Scheiße!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Es ist immer wieder auffällig.
    Es scheint viel trauriger zu sein, eine Berühmtheit sterben zu sehen, als die tausend anderen Menschen, die täglich unter grausamsten Bedingungen sterben.


    Jo, sollte eigentlich nicht so sein, aber Berühmtheiten sind einfach Leute, zu denen man oftmals einen Bezug hatte.
    Is nich immer so (Michael Jackson hat mich nicht so sehr mitgenommen, weil ich einfach null Bezug zu ihm hatte), aber Enke war einfach ein sympathischer Sportsmann, der mich seit dem Tod seiner Tochter und seiner Reaktion darauf wirklich beeindruckt hat.