DFB Pokal, Bayer04-FCD Duisburg

  • Zitat

    Ohne die Leistung der Bayer 04-Mädels schmälern zu wollen, muss man allerdings anmerken, dass Duisburg nicht in Bestbesetzung, sondern mit der 2. Garde gespielt hat.


    Lieber Mucki, ich kritisiere Dich ja nur ungern, aber hier mal die Aufstellungen des FCR aus den letzten Spielen...


    Leverkusen vs. Duisburg
    Holl
    Popp, Krahn, Hauer, Prießen (69. Kiesel)
    Wensing, Oster (59. Kayikci), Hegering (46. Bresonik)
    Maes, Grings, Knaak


    Norköpping vs. Duisburg (Champions League)
    Holl
    Wensing, Krahn, Bresonik, Popp, Kiesel (59. Priessen),
    Hegering, Oster, (68. Knaak), Maes (88. Kayikci),
    Laudehr, Grings


    VfL Wolfsburg vs. Duisburg (Bundesliga)
    Holl
    Wensing, Popp, Krahn, Bresonik
    Beckmann (46. Prießen), Laudehr (74. van Bonn)
    Kiesel, Maes, Knaak (82. Kayikci) Grings



    Laudehr verletzt mit Aduktorenzerrung
    Bresonik auf der Bank aus disziplinarischen Gründen :LEV18
    Oster noch nicht richtig fit


    Naja, eine "B-Elf" sieht da etwas anders aus... :levz1


    Gruß,
    Beobachter

  • Zitat

    Original von Webgard
    War geil gestern :LEV5


    edit: bitte bitte bitte hat jemand ein video von der uffta gemacht? :D


    hmh ... so ein bisschen gibts hier, auch mit deiner Beteiligung ... und natürlich SBZK :D



    16.11.2009


    Reportagen


    Achtbare Leistung von Bayer 04 gegen Duisburg


    Trotz der 0:2-Niederlage gegen den FCR Duisburg zogen alle Beteiligten bei Bayer 04 ein positives Fazit des DFB-Pokal-Achtelfinales. Vor 3.000 Zuschauern bot die Frauen-Mannschaft der Werkself eine gute Leistung, wie Bayer 04-TV beweisen kann...


    :LEV19

  • Hoffentlich stellt keiner das Video von dem Uffta online.
    Gab mit dem Bremen-Humba beim Wiese doch auch Probleme , weil er "Scheiss HSV" gesungen hat.
    Also lieber nicht reinstellen.

  • Übertriiiiiiebeeen :D
    Duisburger:
    Frag doch einfach deine Leute aus deinem Fanclub oder Freundeskreis und fahrt zusammen hin. Kannst ja einfach so viele Leute fragen wie möglich, da kommen sicher ein paar zusammen. Glaube nicht, dass offiziell als Szene hingefahren wird.

  • Hat wiklich Spaß gemacht. Mit Glück gehen wir 1:0 in Führung oder machen in der 2. Halbzeit das 1:1. Wird sichr nicht das letzte Spiel der Bayer-Frauen gewesen sein, was ich mir angeguckt habe.
    Was nur nervig war, waren 3 "Damen" aus Dusiburg hinter mir, die "ihre" Mädels geduzt haben und am laufenden Band kritisiert haben. Nur als ich nach der gelben Karte für die Dusiburgerin gerufen habe, dass man sie doch runterschmeißen soll, wurden sie ganz aufmüpfig.:D:D



    Ach übrigens: Die hübscheren Mädels spielen ganz eindeutig bei uns!!!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Hat wiklich Spaß gemacht. Mit Glück gehen wir 1:0 in Führung oder machen in der 2. Halbzeit das 1:1. Wird sichr nicht das letzte Spiel der Bayer-Frauen gewesen sein, was ich mir angeguckt habe.
    Was nur nervig war, waren 3 "Damen" aus Dusiburg hinter mir, die "ihre" Mädels geduzt haben und am laufenden Band kritisiert haben. Nur als ich nach der gelben Karte für die Dusiburgerin gerufen habe, dass man sie doch runterschmeißen soll, wurden sie ganz aufmüpfig.:D:D



    Ach übrigens: Die hübscheren Mädels spielen ganz eindeutig bei uns!!!


    Wir haben nicht umsonst "Geilsten der Liga" gesungen :D