Suche nach Fanclub (komme aus Euskirchen, mobil, 19 mit C-Block JK)

  • Hallo zusammen,


    solangsam aber sicher wirds mir zu einsam im C-Block bei uns. Ab und an unterhält man sich mal genervt über das Spiel mit ein paar Leuten, jedoch bleibt es auch bei diesem "kurzen" Wortwechsel. Auswärts fahren ging bisher nur mit ein paar Kumpels, jedoch hat der ein oder andere nicht immer die Lust oder Zeit um fast jedes Wochenende mit zum Spiel zu fahren. (Kann ich nicht verstehen... :D) Dazu kommt nun, dass ich mir sowieso einen Fanclub suchen muss, da ich Inhaber einer JK bin.


    Ein weiteres, aber nicht all zu schlimmes Problem scheint meine Herkunft zu sein. Ich wohne zur Zeit in Euskirchen und bin somit einer von wenigen aus der Umgebung, die regelmäßig zum Spiel fahren. Jedoch denke ich nicht, dass Dies ausschlaggebend für meine Suche nach einem Fanclub ist.


    Zu meiner Person: Ich bin 19 (fast 20) Jahre jung, kann mich sehr gut anpassen, bin mobil (Auto) und komme, wie oben schon genannt, aus Euskirchen.


    Würde mich sehr über ein paar Infos von/zu euren Fanclubs, etc. freuen. Ansprüche möchte ich eigentlich keine stellen, außer das der Club oder die Mitglieder nicht weiter als aus Leverkusen/K*ln/Euskirchen und Umgebung kommt, Freunde von Auswärtsspielen inkl. 18+ sind.


    Ansonsten danke ich schon mal für eure Aufmerksamkeit. Werde mal vereinzelt weitersuchen... ;)


    Grüße
    Daniel


    P.S.: Fotos gibts auf Anfrage ... RRRRRRRRRRRR :D

  • wie ist das eigentlich wenn man einen neuen Fanclub gründen will. Was muss man beachten usw.
    Hab auch ne JK im C-Block, muss halt auch nen Fcl. suchen, aber paar freunde und ich haben dann überlegt einen neuen zu gründen.
    Da war aber noch irgendwas mit neue Fanclubs sind als erstes Passiv oder sowas in der richtung...wir wollen aber im C-Block bleiben
    kann mir einer mehr dazu sagen??

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Hab ich was verpasst? Heißt das ich kann nächstes Jahr nicht mehr rein wenn ich nicht in einem Club bin? :LEV16


    Tageskarten wird es für den C-Block wohl immer geben (wegen der Differenz zwischen Sitz- und Stehplatzkapazität). Nur die Jahreskarten ohne Fanclub könnten möglicherweise wegfallen.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Ich glaube der User Risse1904 kommt auch aus deiner Nähe,frag den mal ob er Bock hat wegen Fanclub und Fahrten zu Spielen.


    Korrekt..
    Auch ich suche für das nächste Jahr einen Fanclub !
    Komme aber.. nicht direkt aus Euskirchen sondern aus Lommersdorf :D(20 km vom Nürburgring)!
    Ich bin noch nicht mobil da ich erst 17 bin :D
    Ein Kumpel der ebenfalls aus Lommersdorf kommt.. sucht auch einen Fanclub (möglichst der gleiche) !!
    Der ist 19 ist zuzeit noch am Führerschein dran.. also.. es wird :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Hab ich was verpasst? Heißt das ich kann nächstes Jahr nicht mehr rein wenn ich nicht in einem Club bin? :LEV16


    wie geht das denn??? :LEV11 mir wurde vor der saison ganz klar gesagt:
    kein fanclub kein block C !!!


    jetzt sitze ich in E4 :LEV11 aber darf zur neuen saison ein Fanclub gründen :LEV8


    trotzdem komisches spiel, besonders als ich erfahren hab, dass es dieses sammelbecken gibt. wo man ein jahr zeit hat um sich einen fcl zu suchen
    und dann trotzdem im c block steht :LEV17


    das soll mal einer verstehen!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)


  • die sache mit dem "Sammelbecken" wurde aber meines verachtens anfang juni bekannt gemacht wenn nicht sogar noch früher. (über bayer 04,nk12 und mit sicherheit auch hier). das erste schreiben habe ich mitte juni bekommen. hätte man sich halt früh genug drum kümmern müssen. ansonsten ist es ein klarer fall von pech gehabt. meine meinung...


    19-SVB-04
    das stand aber auch schon in den unterlagen die dir dazu mitgeschickt wurden. (falls du auch über das sammelbecken(vollpfosten) in den c-block gekommen bist)

  • also ich und ein paar andere leute sind auch noch bei den vollpfosten
    und wir wollen auch was eigenes auf die beine stellen...
    wir sind min. 5 leute aber eher 7! wir haben auch bei studi bzw meinvz
    ne gruppe gegründet und treffen uns jetzt z.B. Freitag wieder am Stadioneck! Wenn jemand interesse hat einfach mal zu uns kommen oder sich bei mir melden. Wenn ihr bei den vollpfosten seid müsstet ihr auch mal ne mail bekommen haben von einem mitglied...sonst ihn einfach mal bei studi suchen...


  • das war ein Angebot an junge&dynamische Fans^^, welche Support willig waren. Bin zurzeit auch im diesem Sammelbecken, Fanclub suche ist echt schwierig, denn mehr als oben passiert im block echt nicht:/

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • An die Leute, die vorhaben einen Fanclub zu gründen: Dafür müsst ihr mind. 10 Mitglieder haben.
    Haben heute vom Franky ne Mail bekommen, da wir zur Zeit offiziell noch bei den Vollpfosten sind, und ebenfalls langsam nen offiziellen Fanclub gründen wollen.

  • ja in unseren kreisen gibt es einfach zu viele leute die von weiter weg kommen oder berufmäßig keine zeit haben...und dann find mal jemanden der den vorsitz machen will! was mich noch interessieren würde muss man ne kasse führen als fanclub?

  • Du musst gar nichts führen als Fanclub.
    Der Vorsitzende bekommt,genauso wie sein Stellvertreter,regelmäßig Mails von der Fanbetreuung und die sollten an alle Mitglieder weitergeleitet werden.
    Desweiteren kümmert sich der Vorsitzende um die Jahreskarten bzw.die Wünsche seiner Leute bezüglich Steh oder Sitzplatz in der BayArena und auch das Erscheinen auf den Fanclubmeetings welches auf jeden Fall zur Pflichtaufgabe wird,denn bei mehr als drei mal unentschuldigtem Fehlen ist dein Fcl. mal gewesen,zumindest als offizieller Bayer 04 Fcl.
    Es gibt noch viele andere Dinge die du aber bei der Fanbetreuung per Mail oder Telefon in Erfahrung bringen kannst oder du/ihr schliesst euch einem bereits existierenden Fanclubs an.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Du musst gar nichts führen als Fanclub.
    Der Vorsitzende bekommt,genauso wie sein Stellvertreter,regelmäßig Mails von der Fanbetreuung und die sollten an alle Mitglieder weitergeleitet werden.
    Desweiteren kümmert sich der Vorsitzende um die Jahreskarten bzw.die Wünsche seiner Leute bezüglich Steh oder Sitzplatz in der BayArena und auch das Erscheinen auf den Fanclubmeetings welches auf jeden Fall zur Pflichtaufgabe wird,denn bei mehr als drei mal unentschuldigtem Fehlen ist dein Fcl. mal gewesen,zumindest als offizieller Bayer 04 Fcl.
    Es gibt noch viele andere Dinge die du aber bei der Fanbetreuung per Mail oder Telefon in Erfahrung bringen kannst oder du/ihr schliesst euch einem bereits existierenden Fanclubs an.


    Das ist leichter gesagt als getan.. ! Vorallem wenn man von weiter weg kommt !