NK12 Bustour nach Hamburg

  • ich wollte nur anmerken, dass man über hannover auf der A2 nach hamburg fahren könnte, sind nur etwa 20km unterschied im vergleich zur route über bremen...


    aber zwischen bremen und hamburg ist ja 80 km nur bausstelle...


    fahre ja selbst alle 2 wochen die strecke bzw. immer über hannover, weil ich ja in hamburg wohne...


    deswegen rate ich sich diese route zu überlegen um stau aus dem weg zu gehen!

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!


  • Von Hannoi aus ist es die A7... :levz1


    btw: Ab Kreuz Bremen auf die A27 Richtung Achim. Bis Walsrode weiter und am Dreieck Walsrode auf die A7 Richtung Hamburg.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Von Hannoi aus ist es die A7... :levz1


    ohh ja sorry, vor hannover A2, hinter hannover A7

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • So, durch eine Vergrößerung der Busse sind nun ein paar mehr Optionen dazugekommen und noch jede Menge Plätze für frühe Hinfahrt und frühe Rückfahrt dazu gekommen! Auch die anderen Varianten sind im Einzelfall noch möglich!

  • Zitat

    Original von Professor
    So, durch eine Vergrößerung der Busse sind nun ein paar mehr Optionen dazugekommen und noch jede Menge Plätze für frühe Hinfahrt und frühe Rückfahrt dazu gekommen! Auch die anderen Varianten sind im Einzelfall noch möglich!


    Hab dir schon am Freitag ne PN geschrieben, aber noch keine Antwort. Ich wär an einer frühen Rückfahrt interessiert.

  • Wenn man damals in seiner Mail genau geschrieben hatte, welche Busse man nehmen will und auch schon den entsprechenden Betrag überwiesen hat, bekommt man keine weiter Bestätihung mehr, ist aber aufjedenfall dabei, oder??

  • Könnte mir jemand vielleicht eine genauere Adresse der Stelzenbrücke geben?
    Also Nicht-Leverkusener weiß ich nämlich grade gar nicht wie ich da hinkomme.
    Komme aus Bonn. Gibt es dort ne Möglichkeit das Auto abzustellen?

  • Okay, danke. Dann bleibt mir nur noch ine Frage:


    Da ich die spätere Fahrt hinfahre aber die frühere zurück, muss ich ja umsteigen. Gibt es die Möglichkeit, vor dem Spiel die Sachen von dem einen Bus in den anderen zu tun?


    Danke schonmal im vorraus!

  • Wie sieht eigentlich die Getränkesituation (von mir aus auch Essenssituation :levz1) im Bus aus? Kann man da was käuflich erwerben, oder ist Selbtverpflegung angesagt? Ist meine erste NK-Tour, deshalb diese Frage.