Stadiontour

  • war heute zur stadion-Tour!
    peinlicher geht kaum!
    Der Typ hatte keinen plan, irrte durch das Stadion sich offensichtlich nicht wirklich auskennend, hatte selten den passenden Schlüssel für Türen/Tore, gab ständig falsche Zahlen und Daten an, wenn er nicht gerade "äähhh....weiß ich leider jetzt auch nicht so genau" auf Fragen antwortete!
    Unmöglich! Waren viele Auswärtige Sympathisanten, sprich potenzielle bald Fans dabei! Die Aussendarstellung war so peinlich, ich habe mich sehr geschämt!
    Krönung: Auf die Frage, ob das Ding im Stadion nun DER neue Fanshop statt dem alten an der Ostseite sei, sagte er glatt ja, das ist DER neue Shop, hat in der Woche auch immer auf, wird man schon irgendwie rein kommen. Der kannte nichtmal den Fanshop in wiesdorf!
    Wenn der Verein sich so präsentiert, dann gute Nacht!
    Unfassbar! Solche schlecht bis gar nicht informierte Leute die Stadiontouren machen zu lassen, die auch noch GELD kosten!
    Da konnte ich mir einen detailliert schildernden und peinlich berührten Brief an die Geschäftsstelle aber nicht verkneifen! Ist inner Post!
    Was für ne werbung an potentielle neue Fans!
    Ganz großes Damentennis!


  • Ich hab für morgen eine Stadiontour Classic zum Geburtstag bekommen, leider weiß ich gar nicht, wo diese beginnt. Wo trifft man sich denn da?


    ...und muss man irgendwas mitbringen Teilnahmebescheinigung o.ä. hab ich gar nicht.

  • Zitat

    Original von Buli
    Da konnte ich mir einen detailliert schildernden und peinlich berührten Brief an die Geschäftsstelle aber nicht verkneifen! Ist inner Post!


    Richtig so! Nicht nur meckern und labern, sondern machen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli
    Was für ne werbung an potentielle neue Fans!


    :LEV14


    Klar, hat ja auch mit Fanatismus zu tun das ganze.


    :LEV14



    Das sind und bleiben Sympathisanten, man wird kein Fan nur wegen einer Stadionführung!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • edit... zwecklos