Weihnachts-Sonderzug-Berlin



  • War wieder klar, dass du nur ans Essen denkst... :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Upps, fast vergessen:


    Hinweis:


    Ab 13:00 h findet wieder die traditionelle Boonekamp-Verköstigung statt.


    Ort: An der DJ-Kabine im Sambawagen - der DJ freut sich auch schon darauf.


    Eingeladen sind alle Freunde des magenfreundlichen Mischgetränks aus erlesenen Kräutern.


    Die Mindestdrehzahl liegt auch diesmal bei 44 Umdrehungen.


    Damit schafft sich jeder wieder die Grundlage für eine nebenwirkungsfreie Umsetzung unserer eigentlichen Mission der Reise: dem Saufen. Stilvoll - versteht sich.


    Liedwunsch: José Feliciano – Feliz Navidad :LEV18

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von _pe_
    auf welcher seite steht die abfahrtszeit?


    Selber suchen regelt...


    Aber weil Du es bist und ich dich gut leiden kann ---> Seite 5 :levz1 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • da bin ich definitiv dabei.ich hätte da den liedwunsch "The Ramones - Merry Christmas"

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • Danke Strelczyk!!! Du hast mir den Tag gerettet!
    Werde natürlich wie immer dabei sein! :LEV6

  • Folgende Sätze der Fanbetreung erreichten mich unter anderem diese Woche:


    Zu dem besteht auch diesmal wieder die Möglichkeit, rechtzeitig seinen Rucksack/Tasche in den beiden Gepäckabteilen abzugeben (1,- EUR). Wir erinnern daran, dass bitte nach Möglichkeit nichts in den Abteilen liegen bleibt – nach der Ankunft in Spandau wird der Zug zu einem Bahnhof zwecks Reinigung weitergeführt.



    Ist vielleicht ein wenig blöd aber frage trotzdem einmal.
    Muss ich meinen Rucksack schon vor der Fahrt abgeben?
    Oder kann ich den rechtzeitig während der Fahrt sicher für die Rückfahrt deponieren lassen?
    Wäre gut zu wissen denn dann müsste ich mit Tüte und Rucksack anreisen ansonsten nur mit Rucksack.


    Danke

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2



  • Nein, den musste nicht vor der Fahrt abgeben.
    Man wird die Rücksäcke etc. zu einer bestimmten Zeit vor der Ankunft in diesem Gepäckabteilen abzugeben können.
    Wann dies sein wird, wird wahrscheinlich wieder aushängen.


  • Du kannst Deinen Rucksack bis ca 1/2 Std vor Ankunft in Spandau an den Gepäckabteilen abgeben.
    Aber Du(Ihr) bekommt natürlich während der Fahrt noch einen Infozettel in die Hand gedrückt,wo alles drauf steht.
    Werde mich wie immer durch den Zug wälzen.

  • Zitat

    Original von MBL001
    Schädel, großen Respekt, dass du das immer wieder auf dich nimmst!


    Danke.
    Aber es macht mir auch immer wieder Spaß.
    Respekt gebührt aber auch den Leuten,die geduldig warten bis man die Sachen gefunden hat.
    Und das immer ohne Stress und dumme Sprüche.


    Und dafür gibt es von mir ein großes [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_001.gif]