Weihnachts-Sonderzug-Berlin

  • das heißt wir fahren erst gegen 12 uhr los oder so. das könnte passen bei mir.hoffentlich wirds so ne geile party wie nach freiburg

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Hallo,


    wir haben uns intern besprochen und weil die Terminierung ziemlich überraschend kam, gerade heute wo doch die nächsten Anmeldungen im Fanhaus möglich sind, gibt es die Anmeldungen bis einschließlich Samstag zum alten Preis von 20,- EUR!


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Da wird wohl wieder eine recht überschaubare Reisegruppe... :LEV18


    ich denke es wird so ähnlich, wie nach freiburg

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Und wieder ein Update...


    Vom Fanbeirat bzw. vom Fansprecher André Timpel kam der Vorschlag, dass die 20,- EUR als Preis nicht nur für Fanclubjahreskarteninhaber gelten soll, sondern für alle Bayer 04-Fans, damit der Zug wirklich voll wird und wir diesen nicht wegen dem Termin absagen müssen! Also, anmelden! Am besten morgen beim Heimspiel an der Fankiste!


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky



    Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Hallo,


    wir haben uns intern besprochen und weil die Terminierung ziemlich überraschend kam, gerade heute wo doch die nächsten Anmeldungen im Fanhaus möglich sind, gibt es die Anmeldungen bis einschließlich Samstag zum alten Preis von 20,- EUR!


    Gruß
    Franky

  • Oh, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich werde mal meine Auftragsplanung durchsehen und ggf. Bescheid geben.


    Der Zug geht Fr. 12 Uhr. Wann ist Rückreise? Einer schrieb was von Samstag, deshalb etwas verwirrt...


    Danke.

  • Zitat

    Original von Franky_Fanhaus
    Und wieder ein Update...


    Vom Fanbeirat bzw. vom Fansprecher André Timpel kam der Vorschlag, dass die 20,- EUR als Preis nicht nur für Fanclubjahreskarteninhaber gelten soll, sondern für alle Bayer 04-Fans, damit der Zug wirklich voll wird und wir diesen nicht wegen dem Termin absagen müssen! Also, anmelden! Am besten morgen beim Heimspiel an der Fankiste!


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


    Sehr lobenswert !


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Oh, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich werde mal meine Auftragsplanung durchsehen und ggf. Bescheid geben.


    Der Zug geht Fr. 12 Uhr. Wann ist Rückreise? Einer schrieb was von Samstag, deshalb etwas verwirrt...


    Danke.


    Nach dem Spiel.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Das ist ja wohl nur noch lächerlich.
    Die Subventionierung von Zügen ist eh schon unfair den Leuten gegenüber, die nicht in der Nähe von LEV wohnen, für ne JK zahlen und sehr viele Spiele auswärts fahren.
    Die haben rein gar nichts davon und zahlen und fahren trotzdem.
    Aber das interessiert ja eh keine Sau!


    Aber das ist echt die Krönung.
    30€ für ne Zugfahrt nach Berlin und zurück ist schon fast geschenkt.
    Wozu gibts solche Ankündigungen, wenn man sie doch nicht einhält?


    Und jetzt noch 20€ für alle ist unglaublich!
    Wenn eben für 30€ keiner fahren will, muss man das absagen und jedem, der fährt die Eintrittskarte subventionieren.
    Dann hätte auch JEDER was von einer Subventionierung, der zum Spiel fährt.


    Es wird immer davon geredet, dass man nicht alles in den Arsch geschoben bekommen soll und dann macht man so eine Aktion.
    Von LEV zum Auswärtsspiel zu kommen, ist dank der NK12 so einfach und billig geworden und das reicht dann immer noch nicht?

  • Du verstehst da was falsch, für nicht Fanclub Mitglieder würde die Fahrt 50euro kosten.


    Ich finds ok, so kommen auch die Leute die immer mit fahren und keinem Fanclub angehören, mal in den Genuß einer billigen Fahrt.


    Das du, oder andere, nicht in Lev wohnen, dafür kann keiner der Organisatoren was.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Wenn ich so was lese, verschlägt es mir die Sprache. Da wird über das Fanclubjahrskartenbudeget (also die extra 5 Euro) gute, günstige Touren angeboten, damit möglichst viele Bayerfans zu den Auswärtsspielen kommen können und dann heulen hier Leute rum, das sie es "geimen und unfair" finden, weil sie diese Angebote nicht in Anspruch nehemn können, wel sie nicht in LEV wohnen... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Neid, ist KEINE Tugend!


    Abgeshen davon, hätte ich überhaupt nichts dagegen wenn die Vereine der Bundesliga mehr subventionieren würden. Ich beschwere mich nicht wenn ich vom Bayer ne günstige Tour in den Arsch geschoben bekomme...