Der offizielle PS3 Thread

  • bei Gamestop gibts jetzt das Angebot, dass man im Tausch gegen sein altes PES2011 das neue PES2012 für nur noch 29€ anstelle von 59€ bekommt



    http://www.gamestop.de/pes

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Hallo,

    Probier mal folgendes : Anzeige-Einstellungen > Videoausgabe-Einstellungen > HDMI> Benutzerdefiniert> wählen und dann alles markieren.


    mfg
    rangifer

  • hehe habe ich auch.nachher oder die tage mal nen online game?


    Eher die Tage ... wobei hmmm .... am 13.09. kommt das kostenlose DLC Pack "Myths and Mavericks" für Red Dead Redemption und an Deus Ex häng ich auch noch.



    Wie ist denn Dein Nick?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • An die Leute, die Uncharted mit Headset bestellt haben:


    "Da Sie den Artikel mit der Artikelnummer ASIN B005BOB306 im Juli bestellt haben, würden Sie tatsächlich noch das Vorgängermodell des headsets bekommen. Um das neue Modell (ASIN B005GQ4HWU) zu bekommen, würde ich Sie bitten, den vorbestellten Artikel zu stornieren und noch einmal über die Aktionsseite neu zu bestellen."


    Wenn ihr frueh bestellt habt und das neue Headset haben wollt, dann muesst ihr nochmal stornieren und neu bestellen!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hey Leute, gibt es irgendwelche unter euch, die F1 2011 spielen? Hätte Lust auf ne Koop-Meisterschaft oder sowas!
    Wenn jemand Interesse hat, PN :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • falscher thread, masta!


    ab heute im PSN store: early Battlefield 3 BETA für MOH-limited edition und T1er1 edition. für alle anderen ist die BETA ab 29.09.11 offen...
    :LEV5

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • An die Leute, die Uncharted mit Headset bestellt haben:


    "Da Sie den Artikel mit der Artikelnummer ASIN B005BOB306 im Juli bestellt haben, würden Sie tatsächlich noch das Vorgängermodell des headsets bekommen. Um das neue Modell (ASIN B005GQ4HWU) zu bekommen, würde ich Sie bitten, den vorbestellten Artikel zu stornieren und noch einmal über die Aktionsseite neu zu bestellen."


    Wenn ihr frueh bestellt habt und das neue Headset haben wollt, dann muesst ihr nochmal stornieren und neu bestellen!

    Vielen Dank btw =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • So, fahr jetzt mal schnell das neue FIFA 12 für 9,99 abholen.


    Aktion bei Gamestop: 2 Spiele aus deren Liste + 9,99 = FIFA 12


    Melde mich später nochmal in Bezug auf unser Stadion - obs drin ist oder nicht.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Gibts FIFA schon hier im Leverkusener Gamestop?


    Kannst du mir wenn du da warst auch mal den regulären preis sagen?


    BayArena gibts wie erwartet nicht, stand nicht auf der offiziellen Stadien Liste.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Gibts FIFA schon hier im Leverkusener Gamestop?


    Kannst du mir wenn du da warst auch mal den regulären preis sagen?


    BayArena gibts wie erwartet nicht, stand nicht auf der offiziellen Stadien Liste.


    Also regulär kostet es bei Gamestop 69.99 Euro.


    Da ist man besser beraten, es entweder bei Promarkt für 49,90 oder aber wie mein Vorredner es schon sagte bei Expert zu holen, die haben nämlich mit 47,90 den derzeit niedrigsten Preis.


    Oder aber man findet in der Gamestop Liste zwei Spiele, die man eh loswerden wollte und dann erhält man es für 9,99 Euro.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • So, fahr jetzt mal schnell das neue FIFA 12 für 9,99 abholen.


    Aktion bei Gamestop: 2 Spiele aus deren Liste + 9,99 = FIFA 12


    Melde mich später nochmal in Bezug auf unser Stadion - obs drin ist oder nicht.



    Selbe angebot gibts auch PES 2012


    :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt