Der offizielle PS3 Thread

  • so seit heute habe ich auch eine ps3.
    spiele: fifa2011


    es war auch big little planet 2 dabei, hat da jemand interesse dran ist nagelneu noch eingeschweisst.....

    .
    Mensch Kleiner, LBP2 ist der Hammer, wer nur ein wenig für Jump 'n Run Spiele übrig hat, für den ist das Teil ein Muss.
    Alleine wegen der Level von der Community, also was den Leuten so alles einfällt, das ist echt Wahnsinn.
    Ich kann manchmal den ganzen Abend nur Level ansehen und es kommen täglich neue Ideen dazu. :bayerapplaus :LEV5


    Gib dem Teil mal eine Chance, es ist echt nicht nur ein Kinderspiel. :LEV18 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Auch SPOILER!!!
    Du hättest dich einfach an diese Wand direkt links hängen müssen. Das ist son Bug, weil der Lazarevic dich da iwie nicht angreifen kann :D Dann einfach ein paar mal gegen das Harz schießen und fertig. Ohne Lebensverlust^^

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Spoiler: Der Endkampf ist aber deswegen so spannungsgeladen und krass! :) Ich war da voll am Schwitzen :D


    Das Dorf fand ich dagegen langweilig..

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Spoiler: Naja aber das war ja extra eine ruhige Passage. War für mich neben dem Zug der Höhepunkt des Spiels. Das war einfach optisch ein solches Highlight, ich hab mir dort oben jedes Eck angeschaut, wie ein Gemälde. Kenne jetzt auch sonst keinen einzigen Uncharted-Fan der diesen Abschnitt langweilig gefunden hat, jedenfalls in den Gamesforen wo ich angemeldet bin. Aber jedem das seine. :levz1

  • Spoiler
    Das ganze Game ist doch optisch dermaßen geil! :LEV19 :levz1
    Natürlich fand ich es auch mal gut, dass man endlich mal Ruhe hatte nach diesen ganzen Kämpfen :D
    Aber mich hat aufgeregt, dass der Typ so lahm ging^^

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Hab mal ne Frage an die ACBrotherhood-Zocker:
    Wo befindet sich dieses -..-.-.--.--sonst-was-Rätsel? Kann es auch mit Leitfaden nicht finden :wacko:

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Hab mal ne Frage an die ACBrotherhood-Zocker:
    Wo befindet sich dieses -..-.-.--.--sonst-was-Rätsel? Kann es auch mit Leitfaden nicht finden :wacko:

    Hier findest du alle Lösungen :


    Glyphen Orte und Rätsel
    Sonst unter Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed®Brotherhood .. .- -- .- .-.. .. ...- .
    Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen gucken,da sind Videos.habe es so auch geschaft.


    @ Franky bin erst gegen Schalke wieder im Stadion,schick mir doch sonst mal ne Nachricht mit deinem PSN Namen.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Hab mal ne Frage, komme mit meiner ps 3 nicht ins Internet. Ist es möglich das meine Internetverbindung zu langsam ist :LEV9

    Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpaß.
    (Bela Rethy)

  • Hab mal ne Frage, komme mit meiner ps 3 nicht ins Internet. Ist es möglich das meine Internetverbindung zu langsam ist :LEV9

    DSL?


    Weil dann muss es klappen....


    Wenns über W-Lan ist, guck mal mit nem Laptop o.ä. ob du da genügend Empfang hast.
    Ist die Verbindung ein Lan-Kabel, dann überprüf es mal, ob es funktioniert.

  • Hab mal ne Frage, komme mit meiner ps 3 nicht ins Internet. Ist es möglich das meine Internetverbindung zu langsam ist :LEV9


    Vielleicht - aber auch prüfen, ob dein WLAN auf Kanal 11 funkt. Dieser Änderung in dem Router/Modem kann einiges verbessern.


    BTW: Jemand in Sachen MLB 11 the Show unterwegs?

  • Hey Leute!
    Wie weit seid ihr denn bei Gran Turismo 5?
    Komme nicht weiter ohne stundenlang Geld zusammen zu fahren für ein besseres Auto. Bin bei 69%. A-spec Level 25, B-spec Level 14. Brauche ein Auto für "Like the wind". Habe zwar nen Veyron, Ferrari 599 aber die sind zu langsam dafür. Nen Tourenwagen habe ich auch nicht gewonnen bei den deutschen Rennen.


    Wie sind denn eure Namen in der GT-Community.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."