Der offizielle PS3 Thread

  • meine einkaufsliste bis jahresende:


    -Medal of Honor
    -Gran Turismo 5 mit Logitech GT Lenkrad
    -Rock band 3 bundle komplett + extra entweder der Fender oder der
    MadCatz Gitarre (weiss noch nicht welche besser ist)
    -Move-Controller + Sub Controller
    -COD: Black Ops entweder Prestige oder Hardened Edition
    -LittleBigPlanet 2


    Mafia II ist storniert vorerst. vielleicht wenn es billiger ist und die Vollversion besser als die Demo.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Meine Einkaufsliste bis Jahres Ende:


    Fifa 11
    F1 2010



    Die beiden werde ich mir Ende September im Doppelpack aufjedenfall holen. Ob da noch welche dazukommen bis Jahres Ende muss ich gucken:D



    Spiele die ich mir dieses Jahr bis jetzt geholt habe:


    Prince of Persia: Die Vergessene Zeit
    Red Dead Redemption
    Final Fantasy XIII
    UFC Undisputed 2010
    PES 2010

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Quillo04
    GameStop hat aber auch ne geile Aktion am Start. 2 Spiele abgeben und n 10er auffen Tisch packen und n neues mitnehmen. Vielleicht habt ihr ja auch n paar Spiele von der Liste. Dann spart ihr definitiv.


    Klick!


    GameStop ist doch der letzte Laden wo ich reingehe.....Neue Spiele für PS3 grundsätzlich 69.95 überall sonst immer nen 10ner günstiger! Sag nur Battlefield Bad Company 2 noch für 69,95 in Wiesdorf und Langenfeld und im Mediamarkt für 34,95 bekommen! Gebrauchte Spiele nehmen die für Lacherpreise an :LEV11( mit durchgespieltem GTA 4 hin 2Wochen nach Release, 30Euro :LEV19) bekomm ich in jedem Online-Portal mehr! und die legens bei sich für 50Euro in die Regale!


    Die Liste der Spiele, naja alles Spiele aus dem letzten Jahr, ausser Fifa 10 was man wirklich abgeben könnte...
    Aber immer noch nen Geschäft für Gamestop, gebraucht jenach Spiel für 25-45 in die Regale! Und dafür noch nen 10ner drauflegen....naja mit Kinder kann man das machen, die sieht man ja meistens auch in den Läden :LEV14


    Meine Spieleliste:


    Mafia II
    Fifa 11
    Formel 1 2010
    Need for Speed Hot Pursuit
    Gran Turismo
    COD: Black Ops
    Medal of Honor

  • ich würde euch generell empfehlen, die spiele bei englischen online-shops zu bestellen. fifa 11 für umgerechnet 41 euro plus versand bei thehut.com. das gibts in deutschland einfach nicht ;) auch blurays gibts da zu für deutschen standard unschlagbaren preisen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich würde euch generell empfehlen, die spiele bei englischen online-shops zu bestellen. fifa 11 für umgerechnet 41 euro plus versand bei thehut.com. das gibts in deutschland einfach nicht ;) auch blurays gibts da zu für deutschen standard unschlagbaren preisen.


    hmv.com ist auch sehr gut


    Der einzige Nachteil ist das es alle UK-Versionen sind. Beim Pro Evolution kannst du dann nur die EDIT-Data von Leuten nehmen die auch die gleiche Version des Spiel haben.
    Logischerweise ist dann der beste Patch für die Bundesliga, eher in der EU-Version zu finden, weil ja dort mehr Interesse besteht.


    Aber beim Fifa hat man ja auch Originaldaten, ich bleibe aber diesem Spiel weiterhin fern. So wie ich Coca Cola vor Pepsi bevorzuge. :LEV8



    Einkaufsliste:
    -Mafia 2
    -Pro Evolution Soccer 2011
    -Gran Turismo mit Lenkrad (diese Packs mit Lenkrad kommen wohl erst später auf dem Markt oder?)

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    Ich fahre zum ersten mal zur Gamescome werden dort Spiele verkauft?


    Ich war da letztes Jahr. Da wurde nichts verkauft. Letztes Jahr wars aber reine Zeitverschwendung. Das war alles so voll, das man überall ne Stunde warten musste..

  • ja gut, man muss halt gucken, ob die spiele deutsche tonspuren besitzen etc. aber bei fifa 10 zb wurde in england quasi die gleiche version wie in deutschland verkauft. da ist es wirklich scheiss egal, ob man das hier oder in england kauft. und bei sehr vielen singleplayer spielen ist es ähnlich. muss man sich vorher halt informieren, ob ne deutsche tonspur vorhanden ist oder nicht.


    zu pes vs. fifa: ich habe auch mal so getickt ;) aber zur zeit ist fifa vom gameplay pes einfach vorraus. deshalb spiele ich zur zeit fifa. sollte sich das mit den 11er versionen ändern, bin ich aber gerne bereit, wieder zu wechseln ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    -Gran Turismo 5 mit Logitech GT Lenkrad


    Das Video auf Amazon ist ja richtig geil, du kannst die Drehzahl anpassen usw. Gibt es jetzt Motorschaden beim GT 5??


    http://www.amazon.de/PlayStati…rce-Lenkrad/dp/B0018E281Q



    @ Alex: Ja der Pro war sehr Arcade mäßig diese Jahr, aber der neue soll besser werden. Die haben sich die Kritik Ernst genommen. Bin gespannt auf die Online- Master League.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    [quote]Original von Alex_aka_Fes


    -Gran Turismo mit Lenkrad (diese Packs mit Lenkrad kommen wohl erst später auf dem Markt oder?)


    "if and when" steht aus! weiss kein mensch. laut logitech forum wird es wohl keine neue edition für GT 5 geben, daher jetzt schon mal nach schnäppchen die augen offenhalten:
    Logitech GT / GT25 / GT27 edit: GT=88 EUR und G27=265 EUR ist bei Amazon.de


    dazu bau ich mir mit nem alten racing seat und nem LCD bildschirm nen schönen Playseat! ... vielleicht ...


    für alle Black Ops interessierten: die 4 zusatzmaps für den Zombie Modus aus World at War wird es wahrscheinlich nur in der hardened und prestige edition dabei sein.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

    Einmal editiert, zuletzt von sektion ottawa ()

  • Zitat

    Original von ds1990
    USB-Anschluss?


    Wenn ja, ausprobieren.


    Hab nen PS2-Controller via PS2-->PC-Converter angeschlossen und es hat geklappt.


    Hat nen USB-Anschluss, ist aber wie gesagt schon ca. 6 Jahre alt wenn nich sogar noch aelter :LEV18


    Werde es mal aus dem Keller graben und es an die PS3 schliessen, vielleicht klappt es ja :LEV7



  • Media Markt und Saturn bieten NFS Shift und FIFA 10 Platinum für n 10er an.29,99 würde dann FIFA 11 oder anderes kosten falls man keine 2 Spiele hat. Obs in LEV auch so ist mit MM oder Saturn kA!