Der offizielle PS3 Thread

  • Zitat

    Original von Borsten
    hab jetzt auf dem stick einen ordner (Videos) und da sind die videoteile drin. und jetzt?


    Ah dazu muss der Stick auf FAT32 formatiert sein (Arbeitsplatz>>Memory Stick (D: E: F:)>>Eigenschaften)


    NTFS geht überhaupt nicht!


    Und wie gesagt die Ordner müssen genauso angelegt werden, keine Abweichung, sonst geht das nicht.
    Also Video und nicht Videos.


    http://www.avforums.com/forums…ernal-hard-drive-ps3.html


  • ich drück immer im XMB unter dem entsprechenden reiter (Music, Pictures, Videos) auf den Stick und dann DREIECK - alle anzeigen


    voila

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • so hab jz gta4 durchgespielt und bin leicht enttäuscht. Hab von gta3 an jedes spiel bis san andreas durchgespielt und hab mir einiges erhofft. was wirklich stark gelöst ist mit Taxis (schnell durch die stadt kommen), schöne missionen (banküberfall) fehlt mir aber eindeutig mit gebäude kaufen. zudem fehlt mir das attribut auto kaufen. Was mir auch noch total auf die nerven ging, war das dauernde anrufen von freunden, ob man was unternehmen wollte.

  • FIFA11 Demo kommt am 3.Semptember raus und welche Teams werden beinhaltet sein ?


    1.Barcelona Spain
    2.Arsenal England
    3.Inter of Milan Italy
    4.Bayer Leverkusen Germany
    5.Lyon France
    6.NY Red Bulls United States


    Wir sind dabei :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Auch mit neuem Stadion?


    Gute Frage, die neue Liste der Stadien ist noch nicht veroeffentlicht.


    Da das Stadion aber letztes Jahr noch nicht drinn war denke ich es wird in FIFA11 enthalten sein :LEV2

  • Auf dem offiziellen FIFA 11 Account auf Facebook wurden vor kurzem Infos zur Demo von FIFA 11 bekannt gegeben. Demnach erscheint die Demo der Fußballsimulation am 03. September. Wie man im Eintrag von EA weiter lesen kann, werden die Teams, die man in der Demo wählen kann, folgende sein:


    1.Barcelona◘ Spain◘
    2.Arsenal ◘England
    3.Inter of Milan ◘Italy
    4.Bayer Leverkusen ◘Germany
    5.Lyon ◘France
    6.NY Red Bulls ◘United States



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Das ist eine Überraschung, wie kommen wir denn zu der Ehre? Bisher war der deutsche Vertreter eigentlich immer Bayern.


    Dass das neue Stadion im Spiel enthalten sein wird, ist anzunehmen.

  • Zitat

    Original von zonex


    Ballack machts moeglich :D :levz1


    Da ist natürlich was dran ^^


    Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut, die haben einen "Be a goalkeeper" Modus eingebaut? ^^ Das könnte lustig werden... bei NHL hab ich den schonmal ausgetestet und war eine ziemliche Niete (bei dem kleinen Tor!), wird beim Fußball sicher nicht einfacher... auf das neue Passsystem bin ich gespannt und darauf, ob dieses "Personality"-Dingsbums sich wirklich bemerkbar macht.



  • Wurde leider dementiert.
    http://forum.ea.com/de/posts/l…5C6A904CC827E55CA99#79535

  • EA SPORTS FIFA 11 wird am 30. September für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, PSP und diverse Mobilgeräte erscheinen. Eine spielbare Demo ist für PC, PS3 und Xbox 360 ab dem 16. September verfügbar.


    Quelle: EASports.


    Übrigens wird es den "be a goalkeeper" - Modus nicht auf'm PC geben.

  • EA SPORTS FIFA - Offizielle deutsche Seite Die FIFA 11 Demo erscheint am 15.9. für PS3 und am 16.9. für Xbox 360 und PC. Folgende Teams sind enthalten: FC Barcelona, Real Madrid, Bayer 04 Leverkusen, Olympique Lyon, FC Chelsea und Juventus Turin!

  • Adler auf dem Cover, wie geil ist das denn :LEV6
    Nach Calmund der naechste Leverkusener der es auf ein Cover von EA-Sports geschaft hat :LEV5
    Jetzt kann ich das Spiel erst recht kaum erwarten.


    Dieses Jahr wird es aber eng mit der Kohle fuer Spiele. Kommen einige Knueller raus.
    Mit Mafia II, Gran Tourismo 5, FIFA11 und COD Black-Ops muesste ich ca. 200 Euro fuer Spiele ausgeben, ganz schoen viel :LEV16