Der offizielle PS3 Thread

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Trotzdem ist 1,60€ EXTREM lächerlich. 5 Euro hätten es sein düfen;)


    für ein unbenutztes Spiel bekommt er auch noch 20€. Was meinst du für welchen Preis Gamestop das Spiel einen Tag später anbieten würde ? weniger als 25€ bestimmt nicht.

  • Zitat

    Original von berbagoal89


    für ein unbenutztes Spiel bekommt er auch noch 20€. Was meinst du für welchen Preis Gamestop das Spiel einen Tag später anbieten würde ? weniger als 25€ bestimmt nicht.


    Weniger als 25 Euro sind es definitiv. 10-15 Euro hab ich in Erinnerung.

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Weniger als 25 Euro sind es definitiv. 10-15 Euro hab ich in Erinnerung.


    Dazu muss der Verkäufer 19% Märchensteuer an Vater Staat abdrücken......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hatt jemand schon Mafia 2 durch bzw. angespielt??


    Will es mir eig. holen, aber einen 50er für mickrige 10-15 Std. Spielzeit auszugeben, finde ich ein bisschen Übertrieben....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kauf es nicht.
    Habe es auf'm PC durchgespielt. Da wurde so viel rausgeschnitten. Da werden bestimmt einige DLCs hinzukommen. Alles Geldmacherei (bei GTA gibt es ja auch DLC, die aber die Story weiter fortführen. Bei "Jimmy's Vendetta" hat man das Gefühl, dass man Bruce Willis spielt. :LEV7)
    Man kann auch nicht, nachdem man es durchgespielt hat, einfach so mal rumfahren und scheisse bauen.
    Das geniale ist ja, dass es für den PC einen Free-Ride Mod gibt. Man kann sogar dann im Menu "Freie Fahrt" wählen.
    Bestimmt wollte 2K die Option irgendwann mal zum Kauf anbieten. :LEV7


    Außerdem hat man garnicht das Gefühl, dass man in einer Mafia ist. Es kommt so vor, als ob man mit nem Kumpel einfach so Aufträge annimmt. Da war Mafia 1 besser.
    Für sowas haben die 7(?) Jahre gebraucht. :LEV14


    Ich bin ja schon auf Duke Nukem Forever gespannt. :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    so, GT5 kann kommen, Logitech driving force GT ist geordert.
    schnäppchen für 65 EUR! hehe


    aus mangeln an rennspielen habe ich um das wheel zu testen Need for Speed:Shift für n 20 geholt:


    FAZIT: AWESOME (gilt fürs lenkrad), spiel ist auch ganz ok...


    jetzt wirds nur zeit das november kommt...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • hat von euch eigentlich schon jemand MOVE?
    kommt hier erstaunlicherweise erst 2 tage nach dem europa release raus... :LEV18


    wenn ja, bitte mal erste eindrücke posten... thx

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Move? Starke Sache, grafisch darf man nicht viel erwarten, die Frisbee bei dem Sportspiel Frisbee Golf fliegt sensationell, bei Shoot musst du richtig in die Hocke gehen, wenn es von Nöten ist... Das gestrige Update im Store zwingt mir My Aquarium richtig auf.

  • Wollte mir heute auf der PS3 ne alte NTSC-Demo anschauen. Die DVD konnte dann nicht gestartet werden, wegen "Falschen Regionalcode"... kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von deene
    lass die finger davon und warte auf ace combat! :)


    Warum? Kann CoD 6 und BFBC 2 nur wärmstens empfehlen !!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Ich glaub es ging um Hawx2


    Geht bei euch der PS Online Store? Kann seit gestern nicht mehr rein mit der Meldung "In Ihrer Region nicht verfügbar" :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."