Auswärtstour nach Hamburg

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Also ich persönlich würde ja meine Handynummer in diesem öffentliche Forum nicht Preiß geben... :levz1


    Also ich persönlich würde ja meine Rechtschreibschwäche in diesem öffentlichen Forum nicht Preis geben... :LEV8

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Also ich persönlich würde ja meine Handynummer in diesem öffentliche Forum nicht Preiß geben... :levz1


    I würd a koa Preiß mei Nummer nit geben... : D

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Farbenstadt_Junge
    Leute fährt denn keiner morgens zum Bahnhof Leverkusen-Mitte
    und läuft zur Stelzenbrücke?
    komme nicht aus Leverkusen und fahre mit dem Zug
    hab echt keine lust alleine um 5 Uhr den weg zur stelze zu laufen.


    Das sind doch nur 10 Minuten. :levz1

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Das sind doch nur 10 Minuten. :levz1


    Es könnte durchaus Menschen geben, die sich ängstigen um diese Zeit diesen Weg allein zu gehen...
    Wär das nicht so scheiße früh, würd ich Dich begleiten, auch wenn ich nicht mit fahre...

  • Zitat

    Original von Buli


    Es könnte durchaus Menschen geben, die sich ängstigen um diese Zeit diesen Weg allein zu gehen...
    Wär das nicht so s****e früh, würd ich Dich begleiten, auch wenn ich nicht mit fahre...


    Nagut stimmt. Hab ich nicht dran gedacht. :levz1

  • Zitat

    Original von Farbenstadt_Junge
    Achso :D
    ne hab mir nur sorgen gemacht weil bei google maps als routenberechnung zu fuß sind das 34 minuten


    Edit:


    ist das der weg vom Banhof zum Stadion ? :LEV11
    Ne den will ich echt nicht alleine gehen


    Hi,
    ich würde dich begleiten komme aber allerdings erst um 5:33 uhr in leverkusen- mitte an.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Da mein Rucksack verschwunden ist, starte ich hier jetzt mal nen kleinen Rundruf.


    Wenn irgendjemand diesen schwarzen Dakine Rucksack (siehe Bild) gesehen oder ausversehen mitgenommen hat möge er mich bitte per PN kontaktieren.
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Der Rucksack lag während des Spiels ab ca. 17:20 Uhr in Bus 2(der außen grün war), direkt links von der Treppe bei der Sitzreihe. Hab danach Bus 1 und 2 zweimal durchsucht, aber nichts gefunden.


    Ich wäre also sehr froh, wenn jemand den Rucksack gesehen hat.

  • Auch in solchen Fällen gilt: KEINE FREMDEN FOTOS VERWENDEN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Warste du im späten Bus?


    Da ist ein Rucksack aufgetaucht.


    Wend dich mal an Pöschke oder Peggy.


  • Bei mir wurde ein Rucksack abgegeben, allerdings in Bus 3.. Klingt für mich aber nach dem von dir beschriebenen Rucksack.. Hab darin u.a. Medikamente gefunden, falls du diese benötigst, wär es möglich dir den Rucksack zeitnah zurückzugeben.. Andernfalls kannst du ihn dir am Freitag an der Fankiste abholen..