5.Spieltag: VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen; am 12.09.2009 in der Volkswagen Arena

  • boah, ich war fuchsteufels wütend, hab hier rum gebrüllt............wat hab ich geflucht.......kaum zu fassen nach nem 3:0.



    Schon komisch, selbst eine deutliche Führung gibt denen keine ruhe, das stimmt mich etwas nachdenklich.
    Auf der anderen Seite hatten wir Spielzeiten, indem wir das noch vergeigt haben/hätten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    boah, ich war fuchsteufels wütend, hab hier rum gebrüllt............wat hab ich geflucht.......kaum zu fassen nach nem 3:0.



    Schon komisch, selbst eine deutliche Führung gibt denen keine ruhe, das stimmt mich etwas nachdenklich.
    Auf der anderen Seite hatten wir Spielzeiten, indem wir das noch vergeigt haben/hätten.


    Da geb ich dir Recht ich denke aber auch das waren noch folgen von den Länderspielen!Hat so ausgesehen das Renato/Vidal/Barnetta und einige andere ab der 60min.ziemlich Platt waren.Aber wichtig ist der Sieg nach dieser Woche wo nicht richtig Trainiert wurde,jetzt kan man nach arbeiten.Und der Schiri hat ja mehr zum Spiel beigetragen als beide Teams :LEV5

  • Veh ist aber ein schlechter Verlierer.
    Und die Niederlage an der Roten Karte festzumachen....naja, wenn er meint.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • naja das 1:3 war ne einzelaktion und das 2:3 war n sehr fragwürdiger elfer.
    ich glaube aus dem spiel heraus wären die wölfe nich zurückgekommen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • was für ein spiel ... wie immer reichlich karten und natürlich platzverweise in wob ... ABER wir haben gewonnen. die 2 gegentore waren nicht nötig, sie waren durch dämlichkeit verschuldet, absolut unnötig. der schiedsrichter hat das spiel total kaputtgepiffen.


    aber egal, es zählen die punkte, ein besseres torverhältnis wäre natürlich genial gewesen. mal gucken wie lang derdiyok bekommt...

  • :LEV11

    Zitat

    Original von ~werkselfe~
    was für ein spiel ... wie immer reichlich karten und natürlich platzverweise in wob ... ABER wir haben gewonnen. die 2 gegentore waren nicht nötig, sie waren durch dämlichkeit verschuldet, absolut unnötig. der schiedsrichter hat das spiel total kaputtgepiffen.


    aber egal, es zählen die punkte, ein besseres torverhältnis wäre natürlich genial gewesen. mal gucken wie lang derdiyok bekommt...


    Der würd nicht mehr als ein Spiel bekommen ;)
    War doch keine gelb was der da gemacht hat..

  • Zitat

    Original von marion
    Veh ist aber ein schlechter Verlierer.
    Und die Niederlage an der Roten Karte festzumachen....naja, wenn er meint.


    3'te Niederlage in Folge als Trainer des amtierenden Deutschen Meister. Macht Nervös.


    Seine Bewertung vor dem Platzverweis ist auch falsch. WOB hatte zwar die besseren Chancen bis dahin. Aber Bayer hat m.E. da schon mehr vom Spiel.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    was für ein spiel ... wie immer reichlich karten und natürlich platzverweise in wob ... ABER wir haben gewonnen. die 2 gegentore waren nicht nötig, sie waren durch dämlichkeit verschuldet, absolut unnötig. der schiedsrichter hat das spiel total kaputtgepiffen.


    aber egal, es zählen die punkte, ein besseres torverhältnis wäre natürlich genial gewesen.mal gucken wie lang derdiyok bekommt...


    Ein Spiel - war doch Gelb-Rot!

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    mal gucken wie lang derdiyok bekommt...


    Gelb-Rot = 1Spiel Sperre.:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Veh ist aber ein schlechter Verlierer.
    Und die Niederlage an der Roten Karte festzumachen....naja, wenn er meint.


    Der Veh soll mal schön die Füße still halten.


    Naja was soll's er hat ja auch seine Mannschaft 35 Minuten lang dominieren sehen - Respekt, bei etwa 40:60 Ballbesitz muss man das erst mal hinkriegen. :LEV5


    Der Schiri war schlecht, Wolfsburg hat mehr als genug Konzessionsentscheidungen bekommen: Derdiyok raus und den lächerlichen Elfer.


    Also lieber Herr Veh kümmern Sie sich erstmal um Ihren Job. :LEV19

  • Finde das wir echt gut gespielt haben. Mir war schon vorher klar, das man sich erst ab einem 4-0 sicher sein kann.
    Am Ende sind es 3 Punkte, mehr wollte ich garnicht. Ok, 10 Jahre älter werden in 15 Minuten wollte ich auch nicht, ist aber auch alles kein Kindergeburtstag hier, oder ?


    Fazit:
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    PS:
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel (3 Euro hab ich, wo ist das Schwein), jetzt heist es Bremen platt machen !