Enke wird Nr.1 bei der WM

  • Ich glaube das die noch garnicht wissen wer die Nummer 1 ist.Die wollen nur Ruhe haben und warten erstmal die Saison ab und das wichtige Spiel in Russland.Adler wird denke ich auf absebare Zeit eh der erste Torwart.Da werden Enke und Wiese keine Rolle mehr spielen.


  • Ärger gabs bei Kuranyi, Jones, Ballack, Frings, Hildebrandt. Interessant ist auch, dass hier nicht die Entscheidungen an sich, sondern eher die Kommunkation dieser kritisiert wurde!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Ärger gabs bei Kuranyi, Jones, Ballack, Frings, Hildebrandt. Interessant ist auch, dass hier nicht die Entscheidungen an sich, sondern eher die Kommunkation dieser kritisiert wurde!


    Also Kuuranyi ist ja nunmal wirklich ganz alleine schuldig. Wer in der Halbzeitpause einfach abhaut hat in der Nationalmannschaft nichts zu suchen. Allerdings hätte man meiner Meinung nach mit Podolski genauso handeln müssen. Wer einem Mitspieler und vor allem dem Kapitän eine knallt gehört auch rausgeworfen.


    Dass Enke Nr. 1 ist wurde doch nirgendwo offiziell gesagt. Köpke meinte nur er habe die Nase vorn. Allerdings sind noch ca.9 Monate Zeit und da kann sich noch viel ändern.
    Vom derzeitigem Leistungsstand halte ich Wiese für unseren besten Torwart. Charakterlich natürlich ein A... aber von den Leistungen in den letzten Jahren national wie international wirklich stark.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • BigB, ich wusste ja, dass Objektivität für dich ein Fremdwort ist, aber mit diesen Aussagen disqualifizierst du dich selbst. Ganz ehrlich, nur weil du Jones nicht magst, heißt das nicht, dass ihn keiner braucht. Der warltzte Saison sicher der stärkste Deutsche auf der 6er Position. Rolfes, Frings, Hitzelsperger, die waren alle schlechter. Du scheinst den Löw zu mögen, sonst würdest du hier nicht so urteilen.


    Ja, die EM war geil, aber wieviele gute Spiele haben wir da gemacht? Richtig, 1. Das war gegen Portugal. Und ich finde es eine herrliche Ironie, dass Löw genau bei diesem Spiel auf der Tribüne saß :LEV14


    Die WM-Quali-Spiele zeigen doch, was für ein Fußball gespielt wird. Das kann man sich einfach nicht mehr antun. 2:0 gegen Aserbaidschan. Wenn die nur einen guten Stürmr gehabt hätten, hätte das auch anders ausgehn können. Das einzige gute SPiel von "uns" war gegen Russland im Oktober. Sonst kam da nichts mehr!

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Du scheinst den Löw zu mögen, sonst würdest du hier nicht so urteilen.


    Da irrst du, ich kann den genauso wenig ab wie die meisten hier. Alleine die zweierlei Maß, die er bei den Geschichten mit Kuranyi, Frings, Ballack und Podolski an den Tag gelegt hat, sind eine riesige Sauerei.


    Aber man muss realistischerweise sehen, dass der so schnell nicht ausgetauscht wird. Der Erfolg spricht für ihn, das Stammpersonal hält zu ihm und der DFB ist rundum glücklich mit Löw.


    Und bei Jones würde jeder Nationaltrainer überlegen, ob er so einen Heißsporn wirklich in der Mannschaft haben will. Löw steht ja eher auf die Weichspüler-Fraktion (Rolfes, Hitzlsperger). Mit Frings und Ballack verlassen jetzt und demnächst die letzten beiden "harten Hunde" die Mannschaft. Man wird sehen, in welche Richtung es dann geht.


    Ich würde auch lieber einen anderen Nationaltrainer am Ruder sehen, aber solange die gewinnen, wird sich da nichts ändern.