4.Spieltag, Bayer 04 Leverkusen-VfL Bochum,29.08.2009 15:30 Uhr, BAYARENA

  • Zitat

    Original von Vize07


    Hinrunde 08/09? Bist du dir sicher?...in der Hinrunde haben wir das auswärts in Bochum 3:2 gewonnen...Rückspiel 1:1 in der LTU-Arena.
    Kann das sein, dass du Bochum grad mit Hannover verwechselst?


    Hast Recht gehabt... Sorry! :D

  • war gestern das erstemal in leverkusen und fande die atmospähre,das stadion überhaupt alles einfach klasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus





    super spiel,vpn anfang an druck gemacht.dann kam das gegentor da dachte ich jetzt würds bremslich,aber die mannschaft hat super gespielt.


    nächste mal noch mehr aus der chancenverwertung machen und alles ist gut ;)



    mfg.

  • Kompliment an unsere Truppe dass sie unermüdlich versucht haben, das Bochumer Tor zu stürmen - das ist verdientermaßen belohnt worden! Um die Tabellenführung beneide ich die Hamburger nicht - lass die mal schön da oben mit ihrem Supertrainer abfliegen - die Bruchlandung wird - möglicherweise! - umso härter ausfallen wie bei uns letztes Jahr.


    Wenn's an dem Spiel überhaupt - neben der Chancenverwertung - zu kritisieren gibt: Ich hatte den Eindruck dass die Jungs ab Minute 75~80 ziemlich platt waren - vor allem Barnetta hatte kaum noch Luft (nachdem er aber dafür 75 Minuten Vollgas gegeben hatte!).


    So konnte man leider kaum 'nen vernünftigen Konter zu Ende spielen und musste sogar den Bochumern (bei denen noch später gewechselt wurde!) das komplette Mittelfeld überlassen. Die Folge war dass wir uns wieder viel zu weit hinten rein drängen ließen - und im MF viele unnötige gefährliche Freistoßsituationen gegen uns verursacht wurden. So'n Drecksding kann immer rein gehen wie man in Mainz gesehen hat!


    Daran muss dringend noch gearbeitet werden.


    Irgendjemand hier hat geschrieben dass Gekas vielleicht in den nächsten Spielen gegen Bremen und Wob beginnen solle und Eren dann von der Bank kommend nochmals frischen Wind bringen könnte. Die Idee ist womöglich gar nicht so übel.

  • kicker-noten :


    R. Adler(3) - Castro (3), M. Friedrich (2,5), Hyypiä (3,5), Kadlec (3,5) - Vidal (3), Rolfes (2,5) - Renato Augusto (3,5), Barnetta (3,5) - Kießling (1,5), Derdiyok (2,5)


    Einwechslungen:
    62. Kroos (-) für Vidal
    62. Schwaab (-) fürCastro
    80. Zdebel (-) für Renato Augusto


    Spieler des Spiels : Stefan Kießling
    Der blonde Schlaks war an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt,
    belohnte sich mit dem Siegtreffer selbst. Starker Auftritt.

  • Zitat

    Original von robby12
    war gestern das erstemal in leverkusen und fande die atmospähre,das stadion überhaupt alles einfach klasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Freut mich! Beim nächsten mal wiederkommen und paar Freunde mitzerren, dann bekommen wir die Hütte nach und nach voll. :LEV19

  • Zitat

    Original von bulleroth



    Irgendjemand hier hat geschrieben dass Gekas vielleicht in den nächsten Spielen gegen Bremen und Wob beginnen solle und Eren dann von der Bank kommend nochmals frischen Wind bringen könnte. Die Idee ist womöglich gar nicht so übel.


    Fänd ich eine sehr schlechte Idee.
    Eren und Kies sind gerade dabei, sich prima einzuspielen. Gerade in Dingen wie Laufwege und Spielverständnis gibt es noch einiges zu verbessern. Da würde ich die Stürmer nicht rotieren sondern sich erst mal einspielen lassen. Fanis wird schon noch gebraucht - und das nicht nur als Joker. Da bin ich mir sicher.

  • :LEV3
    hallo bayer04 - fans,
    na gut - auch unser neuer trainer hat ja gesagt, wir sollten nicht zu schnell zu zufrieden sein .....
    also okay : die chancenverwertung war dieses mal definitiv schlechter als in freiburg ..... :) der sami war auch nicht sooo überragend wie zuletzt, gonzo mal wieder arrogant und überheblich wie eh' und je, außer dem tranquillo schienen mir auch ein paar andere in den letzten minuten platt zu sein, so hab' ich auch noch ein bißchen ( eigentlich unnötige ) "angst" gehabt .....
    jedenfalls fand' ich's klasse das die mannschaft einen doch relativ ungefährdeten sieg eingefahren hat, das sieht für mich sehr viel besser aus als letztes jahr, wirkt stabiler etc.
    deswegen erst mal vielen dank an die jung's UND NATÜRLICH auch die trainer ..... !!!
    bayer04 for ever !