Wiese will nicht vor Leverkusener Fans spielen!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Zur Strafe wird er ein Wochenende durch die Kölner " Szene " gereicht.


    :LEV14


    Strafe? Der steht doch drauf....


    Gibt kaum Fußballer die ich weniger leiden kann. Prinz P, Gomez und Eduardo mal ausgenommen.

  • In der Nationalelf scheint es ja nurr noch Vetternwirtschaft zu geben .... die Spiele werden immer schlechter ... die Personalentscheidungen immer merkwürdiger und die Erfolgsaussichten immer schlechter .... ich weiß nicht warum der liebe Herr Löw immer noch so einen Stand hat ...
    er war einmal ein durchschnittlicher Vereinstrainer

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    In der Nationalelf scheint es ja nurr noch Vetternwirtschaft zu geben .... die Spiele werden immer schlechter ... die Personalentscheidungen immer merkwürdiger und die Erfolgsaussichten immer schlechter .... ich weiß nicht warum der liebe Herr Löw immer noch so einen Stand hat ...
    er war einmal ein durchschnittlicher Vereinstrainer



    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    lächerlich, aber umso besser fürn adler!!!


    Adler für Deutschland, Wiese RAUS!


    Genau die richtige Entscheidung wäre es von Löw, Adler spielen zu lassen und Lahm wieder auf links zu ziehen, Gomez und Klose raus und dafür Poldi und Kießling spielen lassen. :LEV6

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ich glaube das ist reines Kalkül von dieser wandelnden Schmalzlocke. :LEV5


    Er fordert so Jogi Löw geradezu heraus, ihn aufzustellen. :LEV19


    Ich hoffe der Jogibub fällt nicht drauf rein - wobei, wenn ich mir seine letzten Berufungen in die NM so ansehe wird er uns alle noch mit Jens Lehmann überraschen. :LEV8


    Ganz genau so wird es passieren, Wiese steht in Lev im Tor und Enke in Hannover! Damit bekommt Wiese das was er damit bezweckte...
    Löw ist zu dumm um das zu durchschauen... ich mein ich der Mann sieht in Tasci einen Weltklasse-Verteidiger und in Hitze den Besten 6er den wir je hatten... :LEV14


    Ich gehe jedenfalls davon aus das Adler kaum noch eine Chance bei Löw bekommt, gleiche gilt für Rolfes bei Löw Kedira/Hitze verliebtheit und für Kieß/Helmes wenn Cacao fit bleibt...
    ...aber vielleicht irre ich mich ja auch!


    :bayerapplaus


  • Adler wird und muss eine Chance bei Löw bekommen, das hat er einfach verdient.


    Adler zeigt doch wieder klasse Leistung.
    Und er gibt immer über 100 % und immer sein bestes.


    Es wäre mal sinnvoll und nett wenn Löw auch mal wieder in Leverkusen vorbei schauen würde. :LEV16

  • ... :LEV15... :LEV11... :LEV15


    mehr fällt mir dazu leider nciht ein, bzw schon, aber dafür würde cih gekickt werden... :LEV11

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • hat der nicht letzte Saison vor dem Nordderby gesagt, das ihn Pfiffe ermutigen würden, nochmehr zu geben oder so?? Find das echt lächerlich :LEV14 :LEV14

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Palle
    ... :LEV15... :LEV11... :LEV15


    mehr fällt mir dazu leider nciht ein, bzw schon, aber dafür würde cih gekickt werden... :LEV11


    Wiese ist im grunde einfach hinterhältig und arogant.


    Da kann man einfach nur den Kopf schütteln was Wiese da betreibt. :LEV11


    Ps: Du musst nicht gleich heulen.
    Löw hat Adler auch gelobt, die Chancen stehen gut das er wieder nominiert wird.


    Guck im Thread Wer ist die Nummer 1 ? nach. :levz1


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1246563255961.html

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wiese würde überall, außer in Bremen, ausgepfiffen werden, weil er mit seiner arroganten Haltung und seinem Spiel nun mal nicht zu Sympathiebekundungen seitens der Fans gegnerischen Mannschaftem hinreißt.


    Ja und das will Löw sich uns auch seiner Mannschafrt antun, wenn da über 90 min. gepfiffen wird.
    Löw glaube allen ernstes das das Leverkusener Publikum nicht pfeifen wird. :LEV18

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Löw glaube allen ernstes das das Leverkusener Publikum nicht pfeifen wird. :LEV18


    Naja wie ich zu eurem Löw ja steh, ist ja bekannt. Ein Hapelmann halt.


    Aber allen ernstes halte ich ein 90-Minütiges Pfeifkonzert, nur weil Wiese spielt auch für lächerlich.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Kein Nationalspieler hat er verdient ausgepfiffen zu werden., Weder in Leverkusen, noch in Köln oder auch sonst wo! :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Sorry aber Wiese schon weil er selbst schuld ist. :LEV8


    Dann lieber Enke im Tor in Leverkusen als Wiese.

  • Wie ich gerade im ZDF-Videotext gelesen habe , will Jogibär definitiv die Bremer Tucke ins Tor stellen - auch in LEV.


    :LEV17 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ganz großes Kino wieder.......



    Nu ja , ham mer direkt nen prima Kandidaten , den wir gnadenlos auspfeifen können....he,he


    Schickes Eigentor , Herr Bundeshalstuchträger.





    Oder ist das auch nicht erlaubt , HE-Cheffe ? :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich hoffe immer noch das das nicht wahr wird . :LEV11


    Wiese in Leverkusen im Tor, unvorstellbar.


    Wiese will ich nicht mehr sehen in der Nationalmannschaft.


    Hoffentlich ist Löw schlau und stellt doch Adler in der neuen Bay Arena ins Tor, um nicht Pfeifen der Fans zu hören gegen Wiese, was die anderen Spieler bestimmt dann auch noch stört und dann unkonzentriert sind.


    Wiese denkt nicht mal an die anderen Spieler, denen das dann stört, da die Fans ,zum großen Teil Leverkusen Fans pfeifen. :LEV9


  • Nee, kein Nationalspiel hat es verdient ausgepfiffen zu werden. Habe da schon zu Zeiten von Effenberg und Kahn die Kriese gekriegt.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Nee, kein Nationalspiel hat es verdient ausgepfiffen zu werden. Habe da schon zu Zeiten von Effenberg und Kahn die Kriese gekriegt.


    Ja aber Wiese im Tor der Bay Arena ? Musst das denn sein ?! :LEV11 :LEV9