DFB- Pokal 2. Runde: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04,MI 23.09.09, Fritz- Walter- Stadion, 20:30 Uhr


  • 100%ige Zustimmung :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Erik M.


    was für arrogante Affen. Bestätigt sich ein ums andere Mal, dass ich weder Verein noch Fans mag.



    ganz ehrlich...recht haben sie doch!


    was gestern stimmungsmäßig von leverkusen kam war 0,00 nix!!!



    zwei,drei leute unten und die gleiche anzahl leute oben im block hat versucht etwas stimmung gemacht...


    95% standen einfach da und haben die 90 minuten däumchen gedreht...ganz schlimm...


    das die mannschaft mindestens genau so schlecht war kommt noch dazu!

  • Zitat

    Original von mario2910
    zwei,drei leute unten und die gleiche anzahl leute oben im block hat versucht etwas stimmung gemacht...


    95% standen einfach da und haben die 90 minuten däumchen gedreht...ganz schlimm...


    Das stimmt einfach nicht.

  • ohne Aggressivität, bedingungslosem Kampfgeist im Spiel und mit so vielen planlosen Querpässen im Mittelfeld gewinnt man selbst gegen Zweitligisten nicht.


    Die bessere Mannschaft hat das Spiel am gestrigen Abend für sich entschieden. Jetzt kann sich die Werkself voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren.


    In einem Moment der Ruhe sollte der ein oder andere Spieler einmal überlegen, ob man in der dritten Saison in Folge in die gleiche Lethargie verfallen, mit der Schiedsrichterleistung hadern will oder ob man die Ärmel hochkrempelt und höheren Einsatz abruft.


    Das Spiel gegen Köln wird zeigen, ob die Werkself die Gründe für die Niederlage verstanden und abgestellt hat.

  • Lautern steht natürlich nicht umsonst oben in Liga 2 und ich denke das so manch anderer Bundesligist gestern auch hätte seine Koffer packen können. Aber wenn das stimmt was ich lese, das kaum System drin war und Grundlegende Dinge wieder mal nicht da waren, kann ich die Wut mancher durchaus verstehen.
    Es gibt Spiele da weiss man vorher ziemlich genau was passieren wird und gestern war wieder so eines.


    Das Spiel muss vor allem denen eine Warnung sein, die hinten anstehen, Woche für Woche erzählen das sie sich ran kämpfen wollen und diejenigen die aufgrund ihrer vermeintlichen Qualitäten groß auftrumpfen wollen.
    Wir haben einfach ein Problem wenn gewisse Säulen wegfallen.
    Kadlec hinten mit seinen Offensivqualitäten, Augusto mit seinem Talent und seiner Leidenschaft und Helmes der vorne knippst. Das sind gerade 3 Spieler. Es scheint das wir dann nur noch die hälfte können, wenn allein Kadelc und Augusto ausfallen. Das macht mir ehrlich gesagt ernsthaft Sorgen.


    Das Aus im Pokal ist bitter und daher gilt volle Konzentration auf die Bundesliga. Rolfes, Friedrich, Vidal, Bender, Castro, Gekas und Derdiyok (um nur einige zu nennen) müssen Verantwortung übernehmen. Vor allem bei Rolfes und Gekas verstehe ich sowieso nicht warum das Spiel von denen oft so behäbig ist. Gekas ist Stürmer und der sieht doch wo er steht wenn Pässe zu ihm kommen, warum steht er da permanent im Abseits?


    Gegen die Ziegen müssen wir da anknüpfen wo wir in der BuLi aufgehört haben. Ich bin auf die Reaktion sehr gespannt.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • seh ich genauso! zwischendurch kam zwar mal ein bisschen mehr stimmung auf, aber den großteil des spiels ging nicht besonders viel!
    wird am samstag hoffentlich anders sein!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Es ist wohl - wie immer im Leben - eine Frage der Wahrnehmung...


    naja ich stimme euch ja zu dass zwischendurch schonmal ansätze von stimmung zu erkennen waren,aber gerade zu der zeit als das spiel unserer mannschaft nicht gut war kam an support garnichts...


    und unter support verstehe ich eben nicht nur zu schreien wenn der schiri ne mögliche fehlentscheidung gepiffen hat oder um irgendwelche lauterner zu beleidigen...


    wie gesagt...gegen den fc muss das anders werden!

  • Zitat

    Original von Triplevize


    Wie oft denn noch??? Hyppiä hatte eine Erkältung! Er saß sicher nur für den Notfall auf der Bank, hätte aber keine 90 Minuten spielen können. Und Barnetta war gegen Bremen schwach, Bender war stark.
    Generell finde ich es traurig, wie schnell man hier teilweise seine Meinung ändert. Letzte Woche war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen, die Mannschaft war schon fast Meister. Und jetzt, nach einer Niederlage geht es wieder genau in die andere Richtung und der Trainer wird kritisiert. Was habt ihr denn geglaubt? Dass wir kein Spiel in dieser Saison verlieren und mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden? Dass Niederlagen kommen werden, war klar. Ob das nun im Pokal gegen einen Zweitligisten sein muß, sei mal dahingestellt. Aber die Frage ist jetzt, wie man reagiert. Abhaken und das nächste Spiel gegen die Ziegen gewinnen, ganz einfach.


    Wenn Hyypiä so krank war, dass er nicht spielen hätte können, hat er auch nix auf der Bank verloren. Wenn es blos nicht für 90 Minuten gereicht hat, hätte er zur 2. HZ eingewechselt werden MÜSSEN!
    Versteh ich absolut nicht und hat mich verärgert!

  • Ich hab Hyypiä nur vor dem Spiel auf dem Platz gesehen.
    In der HZ-Pause war er jedenfalls nicht mehr dabei.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich hab Hyypiä nur vor dem Spiel auf dem Platz gesehen.
    In der HZ-Pause war er jedenfalls nicht mehr dabei.


    Ich hab nur gesehen (TV), dass er zur 2. HZ mit den anderen Jungs in Trainingsjacke aus dem Tunnel kam...
    btw: Barnetta so spät erschließt sich mir bei DEN Ausfällen auch nicht!

  • Regt euch nicht über der betze brennt auf^^ Das ist ja sowas von schlecht.... Der Artikel ist wirklich sehr arrogant geschrieben, manche Kommentare müssten nicht sein (ist halt aber dbb) aber die freuen sich wie ich auch, dass wir gewonnen haben. Wenn ihr schon über lauternforen redet, dann geht auf roteteufel.de^^


    Aber zum Spiel: Wir haben gewonnen, geile Stimmung was will man mehr? Übrigends bin acuh ich der Meinung, dass ihr den Elfer bekommen hättet, hätte Derdiyok nicht den sterbenden Schwan gespielt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das stimmt einfach nicht.


    Also ich habe es auch nicht so wahr genommen. Das ein 2:0 Rückstand der Stimmung einen Abbruch tut ist doch völlig normal. Ich war positiv überrascht; auch von der Anzahl unserer Fans.


    Ich war eher enttäuscht vom Betze. Ich konnte hier keine "Hölle" sehen.


    Westkurve - 5 Minuten Stimmung nach dem 1:0 und dann erst wieder mal bisschen was nach dem 2:0. Da hab ich in Frankfurt oder so schon andere Sachen erlebt.


  • :LEV9 :LEV9 :LEV11 :LEV11


    Vereinsbrille ausziehen! Das muss man (vll nicht neidlos) anerkennen, dass es eine "Hölle" war !!!!

  • Zitat

    Original von b04marc


    :LEV9 :LEV9 :LEV11 :LEV11


    Vereinsbrille ausziehen! Das muss man (vll nicht neidlos) anerkennen, dass es eine "Hölle" war !!!!


    Warst du jemals schonmal mal bei einem Spiel in Frankfurt bei dem es gerade gut für die Eintracht läuft?