iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Aktuell ganz schnell die App FREEAPPKING laden.
    dann noch ganz cool zum reingucken: http://faad.com/


    @ Waldschleicher :


    Luhr mal nach "App Ticker" :levz1


    Die Push-Version muss nicht unbedingt sein , die normale reicht = 0,79 EUR


    Ist wesentlich übersichtlicher von der Oberfläche her und lässt sich m.M.n.
    alles leichter suchen / finden.


    Hab mir darüber schon ein paar prima Apps gezogen........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Strg + A und dann Entf drücken ;) Nur aufpassen das du die Dateien auf dem Rechner lässt :P Weil wenn du die mit löschst is doof :P


    Dann Zur Mediathek hinzufügen.
    Da kannst du dann auch sagen das er die Musik im iTunes Media Ordner verwalten soll.
    Dann gibt es noch den tollen Punkt Dateien zusammen legen.
    Kopiert alle Dateien in besagten Ordner :)

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Soooo, hab mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiter komme ;)


    Ich wollte Heut Lieder einer ganzen Wiedergabeliste von iTunes auf nen USB Stick ziehen.
    Zwischendurch kommt aber bei einigen Liedern die Meldung "Titel XY konnte nicht kopiert werden, da dieser unsichtbar ist" dann bricht der komplette Vorgang ab und ich muss den Titel einzeln kopieren und sichtbar machen.


    Woran liegt das bzw. wie kann ich das ändern?


    achso ist iTunes aufm Mac!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Wie heißt noch mal die (Bezahl)App , die die Fuppes-Termine mim iPhone Kalender synchronisiert
    bzw. dort hinterlegt ?


    Hab keine Lust mehr , alle Spiel-Termine vom Bayer (BL , CL , 1 DFB-Pokal-Spiel :LEV18 :LEV17 :LEV11 :LEV8 )
    manuell einzutragen .


    Danke ! :levz1


    :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Tante Edith :


    Hab was gefunden......und das ist sogar für lau :LEV5 :


    Inklusive " how to ...."


    Xaleo http://liga.xaleo.de/kalender.html




    Und speziell fürn Bayer :


    Bayer-Spiele


    Bundesliga-Termine funzen schon mal...... :LEV2 .......sehr schön






    @ FL-Thomas : Danke......hat mir in gewisser Weise weitergeholfen..... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • ansonsten einfach mal auf die neue iLiga App warten die kann man auch gebrauchen :)
    Steht nur nicht im Kalender.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Jetzt habe ich ein ganz merkwürdiges Problem: Zuerst dachte ich das Mikro des Iphone funktioniert nicht mehr. Eben hat mich jemand angerufen und er konnte mich nicht hören. Hab dann mal ein Headset angeschlossen, und bei uns auf dem Festnetz angerufen und wieder konnte ich mich nicht im normalen Telefon hören, als ich allerdings den Laustprecher von Iphone angeschaltet habe konnte ich meine eigene Stimme verzögert aus dem Iphone Lautsprecher hören :LEV9


    Muss dazu sagen dass mir das Gerät heute morgen aus geringer Höhe runtergefallen ist (ca 40 cm)....jemand ne Idee?

  • Wenn das jetzt 6 Meter gewesen wären hätte ich gesagt, das macht dem Gerät nichts. Aber 40 cm können bei dem Teil schon tödlich sein.
    Es kann sein das das Gerät was abbekommen hat. Weil von so einem Problem hab ich noch nichts gehört

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Hey Leute! Ich habe seit 3 Jahren ein Sony Ericsson C902. Damals konnte es wahrscheinlich 'ne Menge, aber heutzutage habe ich echt keinen Plan mehr vom aktuellen Stand.
    Ich würde vermutlich gerne einen Base-Vertrag abschließen, samt Internetflat und mir logischerweise ein Smartphone zulegen.


    Ich habe hier immer mal wieder ein bisschen gestöbert, und außer iPhone ist meiner Erinnerung nach HTC am häufigsten gefallen. Die Sache ist die: Das Handy sollte nicht viel teurer als 200 Euro sein. Es gibt doch sicher Smartphone-Besitzer unter euch, die mir mit ein paar Tipps eines empfehlen könnten :LEV6 ?


    Vielen Dank schon mal!

  • Hab ein ähnliches Anliegen :


    Hab seit 4 Jahren ein Sony Erricson Handy, kenn mich also kaum mit Smartphones aus.Ich will mir aber in den nächsten Monaten eins zulegen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden.Ich will ca 350 € ausgeben, jedoch kosten die aktuellen iPhone-Modelle ja deutlich mehr(Internet), aber andererseits hört man ja oft, dass das iPhone sehr gut funktioniert während HTC-Smartphones häufig abstürzen.Könnte auch paar Tipps gebrauchen ;)

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Falls in eurer Nähe ein Saturn ist, schaut da mal rein. debitel/mobilcom hat da momentan nen paar ganz gute angebote. Kommt halt drauf an, was ihr monantlich benötigt (flat, etc). In LEV gibt´s das iphone z.zt. recht günstig in verbindung mit nem vertrag. das samsung galaxy s2 auch.

  • Also für 200€ wird man nur sehr sehr schwer selbst ein iPhone 3GS zu bekommen. Ich denke ein älteres htc oder Samsung gerät sollte drin sein.


    Bei 350€ sieht es schon deutlich besser aus. Ein 3GS ist auf jeden Fall drin und auch ein iPhone 4 ist mit viel Glück drin. Bei htc und Samsung sind zb über eBay oder Preisvergleiche alle geräte außer vll. Das neue Galaxy s2 von Samsung.


    Ich habe zb ein iPhone 4 weil es sehr benutzerfreundlich und wertstabil ist. Andere verlieren meist schnell ihren wert weil die Hersteller immer wieder neue Modelle auf den Markt schmeißen.


    Nachteile sind halt die üblichen Dinge wie Bindung an iTunes und datenaustausch über Bluetooth ist nicht möglich.


    Ich hoffe ich konnte euch beiden ein wenig helfen

  • Und wenn die Zeit nicht drängt, wartet bis September. Laut neuesten Gerüchten (aus guten Quellen) soll Apple dann neben dem iPhone5 eine Billig-Variante (wahrscheinlich ein aufgerüstetes 3GS) für unter 300 € ohne Vertrag rausbringen. Könnte interessant werden.


    Schönen Gruß