Wochenendticket-Tour nach Wolfsburg

  • Zitat

    Original von GroundhopperLEV
    Ist Fruit of the Loom auch zulässig oder sind die zu edel? :LEV9


    viiiel zu edel... :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Ich häng mir nur nen Schalkeschal um, bin ich dann Asi genug? :D


    Noch ne Assauer-Maske vor's Gesicht, dann passt das.... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Rohdinho
    Hey Leute, würde auch gern mit hat den noch wer ein Plätzchen auf dem WET für mich frei?


    einfach zum Bahnhof kommen...das regelt sich dann von selbst

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Ich häng mir nur nen Schalkeschal um, bin ich dann Asi genug? :D


    Du kommst doch zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht mit. Und wenn dann brauchst du nicht mal ein Schalkeschal :levz1

  • gibt es eigendlich auch sowas wie eine gemeinsame Rückfahrt?
    Wäre ja schon cooler wenn wir zurück auch alle beisammen sind :levz1

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

  • Zitat

    Original von Rohdinho
    JOa ich würde wohl direkt aus DD im Zug sitzen deshalb...


    Man kann davon ausgehen das dann immer noch Plätze auf einigen Tickets frei sind, liegt in der Natur der Sache ^^


    Zitat

    Original von timm
    gibt es eigendlich auch sowas wie eine gemeinsame Rückfahrt?
    Wäre ja schon cooler wenn wir zurück auch alle beisammen sind :levz1


    Ja, nach dem Spiel am besten gemeinsam vom Stadion zurück zum Bahnhof.


    Bzw. werde ich auch noch Verbindungen raus suchen für die Rückreise, werd ich dann versuchen vor Abfahrt bekannt zu geben.


    Es ist aber so das man das weniger gut planen kann.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Wolfsburg Hbf Sa, 12.09.09 ab 18:14 4 RE 14626
    Hannover Hbf Sa, 12.09.09 an 19:12 13

    Hannover Hbf Sa, 12.09.09 ab 19:28 2 S 1
    Minden(Westf) Sa, 12.09.09 an 20:23 12

    Minden(Westf) Sa, 12.09.09 ab 20:28 1 RE 4338
    Hamm(Westf) Sa, 12.09.09 an 21:42 10

    Hamm(Westf) Sa, 12.09.09 ab 22:16 11 RE 10140
    Leverkusen Mitte Sa, 12.09.09 an 23:54 2

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Falls hier keinen aus der Eifel findet, hier noch mal der Beitrag aus Nordkurve AktUL, fett der Teil der für euch interessant ist:

    Zitat

    Wolfsburg Away - Mottotour: "Mit dem Asi-Mob zum Meister WOB"


    An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle Bayer-Fans, die sich am 12.09.2009 auf den Weg nach Wolfsburg machen, sich unserer Mottotour anzuschließen. Jeder ist Willkommen, auch ohne passende Kleidung. Allerdings ist ein richtiger "Asi-Mob" mit allem drum und dran sicher ein Blickfang und etwas, was Wolfsburg wohl noch nie erlebt hat. Treffen um 6:45 Uhr Leverkusen-Mitte; Abfahrt ist um 7:05 Uhr. Wolfsburg erreichen wir nach Umstieg in Minden und Hannover gegen 12:45 Uhr. Solltet ihr noch verzweifelt nach Leuten für euer WET suchen und schon mit dem Gedanken spielen, anders oder gar nicht zu fahren, dann verwerft diesen wieder! Vor Ort werden sich genug Leute finden, die noch auf der Suche nach einem Platz auf einem Ticket sind.
    Gebt euch einen Ruck, grabt die 80er Trainingsanzüge, Bomberjacken und Bodybuilderjogginghosen aus, die Badelatschen sind auch ein gern gesehener Gast und lasst uns alle eine unvergessliche Tour erleben! Stay Asi!


    Danke Strelczyk fürs Posten, das ist wohl die beste Verbindung für die Rückfahrt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Die 100 Sitzer für 18€ sind schon seit dem WE AUSVERKAUFT!


    Wenn man alle Karten zusammenrechnet kommt man auf ca. 700St.! Da hat der Bayer wohl wieder nicht alle Tickets geordert die ihm zustehen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Das kann nur bedeuten, dass nicht alle Tickets im Onlineshop waren. Dort konnte man wohl 400 Stehplatzkarten bestellen, in den Block passen allerdings wesentlich mehr Leute. D.h. erstens wirds wohl im Fanshop noch Karten geben und zweitens bleibt zu hoffen, dass der Bayer einfach noch welche für die Auswärtigen in den Onlineshop schiebt.