Rauchverbot in der Bayarena

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Unter freiem Himmel das rauchen zu verbieten ist einfach absurd.


    Übrigens, ich bin Nichtraucher!



    Bin auch Nichtraucher und mich stört das ebenfalls nicht ob jemand neben mir oder vor mir Raucht...


    Ich persönlich halte davon auch nichts also im Stadion dieses Verbot auszusprechen, nur freier Himmel hin oder her, ich denke die Geschichte wird nun leider einiges an Probleme ins Stadion bringen und auch natürlich wieder Bayer Fans die sich gegenseitig aufs maul hauen....


    Wenn dies passiert Herzlichen Glückwunsch an unserem Verein !!!

  • Es geht ja weniger darum, dass Nichtraucher nicht geschützt werden sollten als mehr um die Tatsache, dass der Fußball Schriit für Schritt alles von seinem alten Charme verliert.
    Wenn man jetzt nichtmals mehr mit Kippe und irgendwann sogar mit nem Bier in der Hand im Block stehen darf, dann ist das eine weitere Niederlage für den traditionellen Fußball und seine Anhänger.


    In anderen Stadien gibt es Nichtraucherblöcke. Schade, dass über diese Option garnicht nachgedacht wurde :LEV16

  • und wer nimmt rücksicht auf die RAUCHER !?


    aber bei Holzhäuser weiß man nie was kommt.


    Dann verbietet er auch noch das Fußballspielen auf dem Rasen.


    Witz komm raus ich bin umzingelt !!!


    Klares Holzhäuser raus für diesen unsinn.

  • Was ist mit den trockenden Alkoholikern? Wo bleibt der Schutz für die?
    Was ist mit den Vegetariern? Der eckelhafte Wurstgeruch muss ja für die unerträglich sein? Und die Senfflecken sind auch immer gehen auch immer so schwer raus...


    Aber die ach so armen Nichtraucher...


    Wem oder was wollen die was beweisen?! Sinnlos...


    Übrigens, ich bin Raucher! Fluppe gehört genauso zum Fußball wie das Kölsch!



    Nichtraucher, die diese Aktion noch unterstützen versteh ich nicht. Hallo?? Das ist ein Stadion!!!
    Was denkt ihr welcher Schritt Richtung Event kommt als nächstes?

  • Das wird ja ein wildes Hin und Her Rennen während des Spiels werden. Außerdem für viele sicher ein Grund, früher abzuhauen. Wirklich ein "tolle" Idee

    Here I am
    Here we are
    We are one
    Psycho Circus-Kiss

    Einmal editiert, zuletzt von b4eva ()


  • Hab hier lediglich meine Meinung dargestellt. Hab das Verbot weder gefordert, noch hab ich mich im Vorfeld öffentlich irgendwo über das Rauchen beschwert. Wenn jetzt etwas gemacht wird, was ich als angenehmer empfinde, darf ich das ja wohl ausdrücken.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Man kann sich auch zu Tode reglementieren. Und das meine ich als Nichtraucher...!


    Was kommt als Nächstes?


    Bierverbot?


    Trinkverbot?


    Essverbot?


    Klatschverbot?


    Stehverbot?


    Hustverbot?


    Pupsverbot?


    Kotzverbot?


    Schwitzverbot?


    Sprechverbot?



    Sind schließlich auch alles Dinge mit denen man seine Mitmenschen belästigt.


    PSM

  • Bravo !! Endlich wird mal was gegen die Förderung des Lungenkrebses getan !!! :bayerapplaus :bayerapplaus :levz1 :LEV8



    Spaß beiseite....mir ist das eigentlich relativ Latte, ob mein Sitznachbar qualmt oder nicht, solange er mir nicht den Rauch ins Gesich bläst...



    btw: Ich bin auch noch für PSM-Verbot...der Kerl belästigt einen auch immer unentwegt.. :D :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Tornado72
    So kann man (Holzhäuser) auch für leere Plätze sorgen.


    Das hätte man verkünden sollen, bevor man die JK verkauft hat. Würde mich mal interessieren, wieviele dem Bayer dann einen geschissen hätten. Karten teurer wie letztes Jahr, ein zumindest umstrittenes neues Bezahlsystem und nun noch Rauchverbot. Dieser Verein verarscht die Leute immer mehr und wird die Quittung kriegen, wenn die so weitermachen. Soviele Lachshäppchenessende Juppis gibts in Lev nicht, um das Stadion voll zu machen :LEV17.....

  • Ich finde das auch nur affig und schwachsinnig obendrein. Aber ist ja klar, mit uns kann man es machen. Ich bin echt gespannt, was die dann als nächstes verbieten wollen.


    Klar, ich sage auch in geschlossenen Räumen finde ich es völlig in Ordnung den Nichtraucherschutz umzusetzen, aber doch nicht in einem offenen Stadionbereich. Für mich haben die da oben den Knall echt nicht gehört. Aber Rauchen gehört für mich zum Fußball genauso wie Bier, Bratwurst usw. Und bevor es dieses affige Gesetz gab, hat sich doch kein Schw... darum geschert ob im Innenbereich geraucht wird oder nicht.


    Und das Nichtraucherschutzgesetzt NRW bezieht sich meines Wissens nach auch nur auf geschlossene Räumlichkeiten

  • Zitat

    Original von Risse1904
    So eine s****e hab ich ja noch nie gehört... ich bin zwar nicht Raucher aber ich will sehen wie die reagieren wenn jede 20 Minuten das halbe Stadion raus geht :LEV11


    Ist ja schon mal ne gute Idee. Alle 20 Minuten alle Raucher auf einen Schlag rausgehen. Block halbleer :levz1.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ist ja schon mal ne gute Idee. Alle 20 Minuten alle Raucher auf einen Schlag rausgehen. Block halbleer :levz1.....


    Ich würd mitgehen obwohl ich nicht rauche... vielleicht kappieren die dann mal irrgendwas ?! :LEV9

  • Hoffe ja noch auf den Fanbeirat, die Nordkurve e.V. das die versuchen da was gegen zu unternehmen! Weil wir als Fans sollten uns auch nicht alles vom Verein gefallen lassen! Kann man ja vielleicht auch mal auf dem nächsten Fanclubmeeting diskutieren!



    Pro Rauchen und gegen den Komerz beim Fußball

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Das ist der Punkt, Eschi. Erst die Karte verticken und dann mit sowas um die Ecke kommen. :LEV11


    Bin auch Nichtraucher, aber das ist der größte Nonsens den es gibt! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()