Spinnt der Bayer jetzt total?

  • Was soll der Blödsinn mit Nichtraucherschutz im Stadion? Wenn man jetzt schon unter freiem Himmel nicht mehr rauchen darf, wo dann? Ach ja, unter der Tribüne unter dem D-Block, kann sich noch jemand an Blackburn erinnern? Da ist man in der Umlaufebene kaputt gegangen, hauptsache die Luft über dem Stadion war "rein". Wahrscheinlich gibts jetzt auch ne schöne Videoüberwachung im Stadion, um Übeltäter sofort identifizieren zu können und dem Umweltamt zu übergeben. Dieser Verein wird immer bekloppter in seinem Wahn Vorreiter für irgendwas zu sein :LEV11.....

  • Ich hatte sowas vor kurzem im Scherz zu ein paar Rauchern gesagt.
    Jetzt kann ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
    Klar hat es mich schon das ein oder andere mal gestört wenn mir der Qualm ins Gesicht blies, aber dann könnte ich die Leute immer darum bitten die Kippe anders zu halten und in eine andere Richtung aus zu blasen.


    Das immer alles reglementiert werden muss.


    "McPorck, schon immer Nicht-Raucher!"

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich werde es ersteinmal ignorieren! Oder bekommt man Stadionverbot wenn mann es ignoriert!? Wäre den Verantwortlichen auch zuzutrauen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte
    Ich werde es ersteinmal ignorieren! Oder bekommt man Stadionverbot wenn mann es ignoriert!? Wäre den Verantwortlichen auch zuzutrauen!


    Das hab ich eben auch schon gedacht.


    Als nächstes kommt ein Glasflaschenverbot rund ums Stadion.


    Mir persönlich ist das Rauchverbot eigentlich egal, aber ich hoffe, dass es ignoriert wird. Irgendwann ist auch mal Schluss...

  • vollkommen überzogen das ganze. Lächerlich, absolut lächerlich. Ein Schritt mehr weg vom Fan, hin zum Kunden, dem man ein rundum schönes klinisch reines Event bieten möchte. Ich krieg langsam das Kotzen.


    Ich bin Nichtraucher.

  • Wie ich schon anderswo schrieb, man sollte das Stadion in Bereiche unterteilen.


    VIP. Businesskontakte, Feste, Champagner, gemütliche Sitze und Fussball in 36:9


    Den normalen Kundenbereich wo die ganze Familie ohne Probleme einen entspannten Fussballtag erleben kann. Inklusive tollen Merchandisingangeboten und lustiger Unterhaltung.


    Supportblock. Freie Platzwahl auch bei Dauerkarten (wichtig um mal spontan Freunde mitzubringen!), Klappsitze, keine Einschränkung der Fankultur, kein Luxusmist dafür günstiger Preis (10er). Hier gibt es Rambazamba mit allen Vor- und Nachteilen. Es gibt nun mal Leute die die ganze Woche hart arbeiten müssen, jeden Tag vom Vorgesetzten auf den Sack bekommen und dann im Stadion einmal abschalten möchten und sich nicht wieder tausend Gängeleien unterwerfen müssen.


    Die Gesellschaft ist vielschichtig und ein Stadion sollte das berücksichtigen! Jeder hat die Wahl wo er sich aufhalten will und bekommt das was er möchte.

  • Wie sieht das eigentlich aus ? in der von mir akzeptierten Stadionordnung und der AGB stand nix von nem Rauchverbot drin. Was wollen die eigentlich machen wenn ich das konsequent Ignoriere ?


    Hab ich nicht ein Recht auf Vertragserfüllung zu den abgemachten Konditionen ?

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost
    Wie sieht das eigentlich aus ? in der von mir akzeptierten Stadionordnung und der AGB stand nix von nem Rauchverbot drin. Was wollen die eigentlich machen wenn ich das konsequent Ignoriere ?


    Hab ich nicht ein Recht auf Vertragserfüllung zu den abgemachten Konditionen ?


    könnte sein, dass du deine jk zurückgegeben kannst und die kohke wiederkrichst, aber ich weiß nicht ob du das willst

  • @ Prost:
    Leider ist dein Hebel einfach zu klein, und Bayer behauptet dann einfach, das du nach der aktuellen Stadionordnung hättest fragen können/müssen.
    Unwissenheit schützt vor... (den Rest kennst bestimmt).

  • In D-dorf war es doch so, dass man bei geschossenem Dach nicht rauchen durfte und bei uns nicht, wenns nicht nur oben, sondern auch seitlich auf ist ? Was das denn für quatsch ? Bin mal gespannt, ob sich die Kettenraucher hintermit auf den Vip-Plätzen (F3) auch dran halten.

  • Ich habe noch nie geraucht und finde die Regelung auch total schwachsinnig. Dürfen die Vips in ihren Glascontainern denn auch nicht mehr rauchen???


    Ich glaub ich werde im ersten Heimspiel einfach mal mit dem Rauchen anfangen!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich habe noch nie geraucht und finde die Regelung auch total schwachsinnig. Dürfen die Vips in ihren Glascontainern denn auch nicht mehr rauchen???


    Ich glaub ich werde im ersten Heimspiel einfach mal mit dem Rauchen anfangen!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Die VIP´s dürfen alles!!! Die zahlen ja für alles!!! Holzi und Sprinkleranlage kommen sogar noch persönlich zum Fluppe anmachen!!
    Der normale Fan ist ja nur Bestandskunde...... :LEV8

  • freu mich jetzt schon darauf, wenn die Ordner die FC Fans aus dem Gästeblock holen ..... ich lach mich schlapp.


    Da muss man fast 50 Jahre alt sein, damit einem jemand verbieten will unter freiem Himmel zu Rauchen.


    Ich werde es mit Sicherheit boykottieren.


    Naja, Hauptsache an den Buden wo gegessen und getrunken wird darf man Rauchen, da zieht der Qualm schnell den Leuten ins Würstchen *unglaublich diese Ideen, die man beim Bayer verfolgt* ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !