kicker-Managerspiel 2009/2010 [Pro-Variante]

  • tja, ich kenn da noch einen, der gegen ralli 69 punkte geholt hat :D


    habe mit allem gerechnet, bin mit meinem 20:19 demnach sehr zufrieden. ich muss meinen jungs ein riesenkompliment machen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn hier nämlich immer nur 3 Leute was schreiben, ist das auch ziemlich witzlos.


    was soll ich hier auch groß schreiben? hab das erste und zweite transferfenster zu saisonbeginn verpasst und seitdem jede sinnvolle verlosung neuer spieler verloren und von daher ein ziemlich mieses team beisammen, zumal meine einzigen stars - helmes und jones - noch nicht wieder regelmäßig spielen bzw. noch nicht wieder fit sind...

    W11 Liga 1, Kicker-Managerspiel, Vizemeister 2017/2018

    Einmal editiert, zuletzt von MBL-Santa ()

  • Mittlerweile 6 Punkte Vorsprung Meisterschaft sollte damit wohl entschieden sein ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • puh...wieder n duselsieg, der 2. am stück. dass es eng würde, hab ich mir gedacht, aber nicht wirklich mit einem sieg gerechnet. wenigstens n platz nach oben geklettert und diesen inaktiven überholt, der nächste woche gegen den spitzenreiter ran muss.


    @ miz


    du hast zwar ne gute truppe und 15 siege am stück können sich sehen lassen, aber die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. so schwer es auch werden mag, die 6 punkte aufzuholen, ich geb nicht auf. :levz1


    nächste woche gehts gegen meine bessere hälfte, deren team nach schwacher hinrunde das drittbeste rückrundenteam ist...heißes derby... :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • herrlich...derbysieg... :D


    wo is eigentlich ralli???

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Bin wieder da,Computer ist defekt gewesen.


    Glückwunsch nachträglich BigB,sehr ärgerlich mit ner guten Punktzahl zu verlieren.


    Naja,mal sehen,was der Rest der Saison noch so bringt.


    Nächste Saison gibt es die Revanche.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • nach dem kommenden wochenende wirds entweder nochmal richtig spannend - oder die meisterschaft ist sonntag entschieden. ich hoffe, ich kann die 11 seppels ein wenig ärgern... :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Everton,tut mir ja sehr leid für dich :LEV15 :D
    Aber es riecht nach ner Niederlage im Spitzenspiel für dich,damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein.


    Glückwunsch,und dann dieser furchtbarer Name Seppels11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • joa, damit dürfte das thema durch sein. gratulieren werde ich dem seppel aber erst, wenn auch rechnerisch rein gar nix mehr geht. aber unter normalen umständen wars das, und mit platz 2 am ende wäre ich sicher auch nicht unzufrieden.


    kann ja keiner ahnen, dass direkt beide hoffenheimer ne 6 kriegen, und das gegen köln.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Jap hatten aber beide nicht unseren besten Spieltag erwischt wenn man die Punkte betrachtet

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • umso ärgerlicher für mich...wobei ich ja schon davon profitierte, dass kroos spieler des spiels war. ich muss gestehen, dass ich die 3 punkte eher auf deiner seite für vidal erwartet habe.


    nun ja, glückwunsch zum sieg...zum titel gratulier ich dann etwas später :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • hach...wie wichtig der sieg letzte woche gewesen wäre, sieht man diese woche. statt 6 punkten rückstand hieße es "punktgleichheit".


    naja, wegen des besseren "tor"verhältnisses dürfte den seppels ein sieg in 3 spielen reichen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • mal wieder mit ner guten Punktzahl verloren,das geht nun schon die ganze Saison so.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Spieltagssieger! :D


    In der Gesamt-Punktewertung bin ich übrigens Dritter hinter Seppels und Everton, das wollte ich mal angemerkt haben. :LEV18


    Auf Robben und Dzeko war mal wieder Verlass. Übrigens bin ich froh, dass ich Ibisevic verscherbelt habe. :LEV8

  • Bittere Niederlage, wer kann auch wissen, dass die Hamburger jetzt nur noch Minuspunkte bringen -.-
    Aber der Gesamtsieg dürfte wohl nicht mehr zu nehmen sein ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von BigB
    Spieltagssieger! :D


    In der Gesamt-Punktewertung bin ich übrigens Dritter hinter Seppels und Everton, das wollte ich mal angemerkt haben. :LEV18


    Auf Robben und Dzeko war mal wieder Verlass. Übrigens bin ich froh, dass ich Ibisevic verscherbelt habe. :LEV8


    sei du mal ruhig froh...für ibisevic wars ne verbesserung. :D die investition hat sich allein für den sieg gegen ralli gelohnt. :LEV14


    und wen interessiert eigentlich die gesamtwertung??? :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain