Saisoneröffnung 2009 Fotos

  • Zitat

    Original von Tiffi234
    Also mit Ansprüche hat meine Kritik hier nichts zu tun.....wir haben nicht die Riesenparty erwartet,sondern haben gedacht ein paar Fotos von den Profis und ein paar Autogramme und zwar nicht auf Autogrammkarten (weil die kann ich mir ja im Fanshop kaufen) sondern auf Fotos die wir letzte Saison alle selbst auf Auswärtrstouren oder Pokalfinale gemacht haben......aber das wurde den Herrn wohl untersagt!!Ich hab das bei einem Jungen mitgekriegt der hat fast 3 Stunden in der Schlange gestanden weil er sich sein Trikot vom Helmes signieren lassen wollte.....als der vor dem Helmes gestanden hat und der sagte ich darf das eigentlich nicht fing der Junge an zu weinen...worauf der Helmes meinte...naja ich darf zwar nicht aber ausnahmsweise.Ich mein die Spieler können ja nichts dafür aber das find ich schon ne Frechheit.....da kann sich Bayer das wirklich sparen!!Die Ansprüche der Fans sind nicht zu hoch wenn sie von ihren Lieblingen (für die wir im Jahr weis Gott genug ausgeben) mal ein Shirt oder ein vergrößertes Foto signiert haben wollen.Vor allem wenn auf dem Zelt wo die drin saßen groß drüber steht "Autogrammstunde"...


    Find ich merkwürdig, das Posting ist irgendwie der komplette Gegensatz zu den Fotos auf bayer04.de :


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/7840/260709005.jpg]


    :LEV9


    (Ich will damit nicht sagen, dass Tiffis Posting gelogen ist :levz1 :LEV19 )

  • Zitat

    Original von franky74


    Kritik nicht erwünscht bei dir?
    Es sind hier schon ein paar die fast die gleichen Dinge kritisieren, demnach war nicht alles rosig. Hat nix mit irgendwelchen Ansprüchen zu tun


    was hier läuft hat nix mit kritik zu tun...und bevor der einwand kommt: ich habe weder als fan noch als organisator oder sonstwas mit der saisoneröffnung zu tun, weil mich diese veranstaltung nicht interessiert.


    wer ist denn so naiv zu glauben, dass bei dem andrang ein pläuschchen mit den spielern für alle möglich ist? schlimm wäre es, wenn es möglich wäre, dann wäre nämlich kaum jemand gekommen.


    wirklich ein skandal, dass die fans in der sonne standen...is aber auch wirklich unverschämt, dass das wetter so gut war. wer seinen schädel nur wegen ein paar autogrammen die ganze zeit in die sonne hält, hatte wohl vorher schon nen stich - und wer seine kinder davor nicht schützt wohl auch.


    für kinder ist so ein spektakel was besonderes, also wird für die auch was getan. als erwachsener sollte man durchaus in der lage sein, sich besser selbst zu unterhalten als ein kind.


    aber am besten ist ja, dass man sonst auch schon enttäuscht war - und jetzt wieder. und trotzdem geht man nächstes mal wieder hin. offiziell um zu sehen, ob sich was gebessert hat - unterm strich dann wieder nur, um rumzumaulen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich denke mal, dass wir ALLE so langsam mal den Ball rollen sehen wollen. Auch wir stehen unter Druck, wollen in die nächste DFB-Pokal Runde, am liebsten mit nem hohen Sieg über Babelsberg, 3 Punkte in Mainz und beim ersten Heimspiel in unserer neuen DES-GEGNERS-HÖLLE einen super Sieg sehen. Es dauert ja nicht mehr lange, bald haben wir es geschaft !

  • Ich kann sehr wohl verstehen, dass die Spieler nicht auf Trikots und so weiter unterschreiben durften.


    Die betonung liegt auf und so weiter.


    Denn dann kommt der erste mit einem Ball. Der zweite mit einem Trikot. Der dritte mit seinem Trikot und dem seienr Schwester. Ein Vierter kommt mit Ball und Poster. Der fünfte mit dem Paninialbum und so weiter.


    Das würde einfach den Rahmen vollkommen sprengen.

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Kinder sind die Zukunft :D also wieso wundert ihr euch das die Älteren mehr oder weniger leer ausgegangen sind? ;)


    Erster Teil: :bayerapplaus :bayerapplaus


    Zweiter Teil: :LEV16 Sind wir denn wirklich leer ausgegangen ? :LEV9
    Ist generell nicht einfach, uns und die Kinder unter einen Hut zu bekommen.


    Kurz mal bei der Saisoneröffnung den Support anklingen lassen, und ein großer Teil der kleinen ist und bleibst verstört

  • Zitat

    Original von Evertonian


    bleib doch nächstes jahr einfach zu hause...


    wenn ich mir das alles durchlese stellt sich mir nur die frage, was unterm strich nicht stimmt: die veranstaltung oder eure ansprüche?


    Tja, Dein Alter sieht man in Deinem Profil ja nícht, schade, denn bei Deiner Äußerung könnte man meinen, die Hüpfburg hatte Dir gut gefallen?
    Was hat das mit Ansprüchen zu tun? eine Saisoneröffnung ist auch dafür gedacht die Fans auf die kommende Saison einzustimmen? Oder was ist das für eine Veranstaltung?


    Und wenn Dir die Kritik in einem Forum nicht gefällt, das gilt auch für Grimaudino, dann äußert Euch doch nicht, oder ignoriert einfach die Meinung anderer.

  • Zitat

    Original von Tiffi234
    Also mit Ansprüche hat meine Kritik hier nichts zu tun.....wir haben nicht die Riesenparty erwartet,sondern haben gedacht ein paar Fotos von den Profis und ein paar Autogramme und zwar nicht auf Autogrammkarten (weil die kann ich mir ja im Fanshop kaufen) sondern auf Fotos die wir letzte Saison alle selbst auf Auswärtrstouren oder Pokalfinale gemacht haben......aber das wurde den Herrn wohl untersagt!!Ich hab das bei einem Jungen mitgekriegt der hat fast 3 Stunden in der Schlange gestanden weil er sich sein Trikot vom Helmes signieren lassen wollte.....als der vor dem Helmes gestanden hat und der sagte ich darf das eigentlich nicht fing der Junge an zu weinen...worauf der Helmes meinte...naja ich darf zwar nicht aber ausnahmsweise.Ich mein die Spieler können ja nichts dafür aber das find ich schon ne Frechheit.....da kann sich Bayer das wirklich sparen!!Die Ansprüche der Fans sind nicht zu hoch wenn sie von ihren Lieblingen (für die wir im Jahr weis Gott genug ausgeben) mal ein Shirt oder ein vergrößertes Foto signiert haben wollen.Vor allem wenn auf dem Zelt wo die drin saßen groß drüber steht "Autogrammstunde"...



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das ist einfach ein Armutszeugniss. ICHnichtKÖLN: stellst du dir so deine angepriesene Jugendzukunftsarbeit vor????? :LEV11

  • Also ich fand es gestern eine reine Kinderbelustigung (toll für die Kids) und ich für meinen Teil brauche das in dieser Form nicht.


    Werde mir in Zukunft also überlegen, ob ich nochmal hingehe.
    Das ne Saisoneröffnung anders sein kann, habe ich in der Vergangenheit gesehen.
    Lag wohl auch an der Trennung von Löwenclub-Party und Saisoneröffnung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Natürlich hat das was mit Kritik zu tun. aber der begriff scheint Dir ja fremd zu sein. Aber jut, wer selber nicht da war und dann schreibt das einige einen Stich haben, vorsicht, denn da hat man das Gefühl das der jenige der sowas schreibt selber schon in der Sonne war.

  • @ Vidal
    Das hat nichts mit Arbeit zu tun, aber der Verein braucht den Nachwuchs, nicht nur den, der im Verein mal Spielen wird, sondern auch den, und gerade den, der in Zukunft erst ein Live-vor-Ort-Spiel erst schön macht, dieser Fan macht in zukunft Stimmung im Stadion, Umsatz im Fanshop und Unmut bei W11 :D

  • Ich finde es kurios das man hier mit diskutiert und gar nicht auf der Saisoneröffnung anwesend war und die Leute angeht die tatsächlich da waren und ihre Meinung zu der Veranstaltung kund tun.
    Vielleicht sollten sich erstmal die Leute hier an die Nase fassen die eine Saisoneröffnung für unnütz halten oder kein Interesse an der Veranstaltung zeigen, aber hier im Forum Weisheiten aussprechen die sie besser für sich behalten sollten. Das nennt sich Fan????!!!!!!
    Vorallem sollte sich so manch einer mal die Antworten genau durchlesen denn wenn man zu schnell antwortet schreitet man schon mal extrem am Thema vorbei.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • hab gerade das Video auf bayer04.de zur Saisoneröffnung gesehn!


    Da hat doch heute jemand geschrieben, das er gerne Live-Musik gehabt hätte.
    Im Video gabs ne Band die aufgerteten ist.


    Gruß