Paul "Slawo" Freier Thread

  • Schneider in Top Form ist o.k., aber was ist wenn er wieder in so ein Loch fällt wie gehabt. Wir brauchen dann einen 2. Mann, besopners wo wir Championsleague spielen wollen.

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Zum Glück wirst du nicht Nachfolger vom Calli. Einfach so den Schneider abzugeben. Für die Champions League können wir nicht genug gute Mittelfeldspieler haben. Und Freier muss erst einmal zeigen, das er überhaupt in die Startelf gehört.


    Ich setze eben lieber auf junge Spieler mit Potenzial, als auf ältere mit extremen Formschwankungen, die eigentlich am liebsten im Ausland spielen würden. Ausserdem bleibt das Risiko, dass Schneider nach der EM wieder genauso einbricht wie nach der WM. Sorry, aber ich kann mich noch zu sehr an gewisse anderthalb Jahre erinnern. Die kann er auch mit einer guten Rückrunde so schnell nicht wieder gut machen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich setze eben lieber auf junge Spieler mit Potenzial, als auf ältere mit extremen Formschwankungen, die eigentlich am liebsten im Ausland spielen würden. Ausserdem bleibt das Risiko, dass Schneider nach der EM wieder genauso einbricht wie nach der WM. Sorry, aber ich kann mich noch zu sehr an gewisse anderthalb Jahre erinnern. Die kann er auch mit einer guten Rückrunde so schnell nicht wieder gut machen.


    Gebe ich die vollkommen recht.

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Zum Glück wirst du nicht Nachfolger vom Calli. Einfach so den Schneider abzugeben. Für die Champions League können wir nicht genug gute Mittelfeldspieler haben. Und Freier muss erst einmal zeigen, das er überhaupt in die Startelf gehört.


    BigB Nachfolger von Calli :LEV8


    Ich glaube,dann könnte man hier mit dem Fußball aufhören,hätten wir wohl nur noch Spieler, wie Simak :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ist das Grundproblem dabei, wenn Slawo hinter den Spitzen spielt?? Er könnte ernsthaft die Rolle von dem Söldner einnehmen, hatte genauso ein gutes Auge für den tödlichen Pass, gutes Spielverständnis und ist sehr dribbelstark. Von der Veranlagung her, ähnelt er diesem also. Dann wäre doch auch das Schnixproblem gelöst. Dann könnte er sich mit Ponte in der Rolle abwechseln.
    Denke mal durch die hoffentlich vielen Spiele, ist irgendwo immer Bedarf. Also mit Freier sind wir variabel, was dessen Einsatzgebiet angeht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich setze eben lieber auf junge Spieler mit Potenzial, als auf ältere mit extremen Formschwankungen, die eigentlich am liebsten im Ausland spielen würden. Ausserdem bleibt das Risiko, dass Schneider nach der EM wieder genauso einbricht wie nach der WM. Sorry, aber ich kann mich noch zu sehr an gewisse anderthalb Jahre erinnern. Die kann er auch mit einer guten Rückrunde so schnell nicht wieder gut machen.


    Nur auf junge Spieler zu setzen, wird auch nix bringen. Ein paar erfahrene benötigt man schon. Ich bin auf jeden Fall dafür Schneider zu halten und sogar seinen Vertrag unbedingt zu verlängern. Wir haben schon Bastürk abgegeben fürs Mittelfeld und jetzt noch einen, das kann ich mir nicht vorstellen, das das gut geht.

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Nur auf junge Spieler zu setzen, wird auch nix bringen. Ein paar erfahrene benötigt man schon. Ich bin auf jeden Fall dafür Schneider zu halten und sogar seinen Vertrag unbedingt zu verlängern. Wir haben schon Bastürk abgegeben fürs Mittelfeld und jetzt noch einen, das kann ich mir nicht vorstellen, das das gut geht.


    Vor allem Bernd Schneider, der im Moment mit Abstand unser bester Mittelfeldspieler ist. Er muss auf jeden Fall gehalten werden...

  • wenn schneider noch mal wieder so stark spielt wie bei der wm ist der noch diesen sommer weck glaube ich.der holzhäuser wird den bestimmt keine steine in den weg legen weil er sonst nächsten sommer garnichts kassiert.aber man muss den vertrag mit schnix unbedingt verlängern. aber wenn barca ruft und dan noch ballack dort ist glaub ich ist es unmöglich ihn zu halten aber für die wm 2006 währs schon gut.und freier ist ja auch nicht der aller schlechteste.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wie sieht es eigentlich mit der Verletzung von Freier aus?


    Weß jemand, wie lange der ausfällt?


    Im Artikel "Auges EM-Versager" steht:


    [...]Ähnlich bitter: Der Neu-Leverkusener Paul Freier verletzte sich schon vor dem Turnier schwer, wird auch in der Vorbereitung fehlen. [...]

  • Zitat

    Original von Francator


    Im Artikel "Auges EM-Versager" steht:


    [...]Ähnlich bitter: Der Neu-Leverkusener Paul Freier verletzte sich schon vor dem Turnier schwer, wird auch in der Vorbereitung fehlen. [...]


    Ja, das habe ich acuh gelesen. Bleibt nur die Frage, wiel lange wird er fehlen?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Im Kicker, glaube ich, war doch letztens zu lesen das er das Rheaprogramm mit Tscholli bereits aufgenommen hat.


    Hoffe er kommt schnell auf die Beine und kann das Vorbereitungsprogramm mit machen, nicht das er ohne die Vorbereitung in die Saison einsteigen muss wie Neuville in die Rückrunde.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ist zwar irgendwie gemein. Aber eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht leugnen! :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Mal ne etwas sportlichere Frage zu den Thema: Kann der Slawo auch hinter den Spitzen spielen!?


    Nein, der kann nur auf der Außenposition oder im Tor spielen!



    Oder doch?!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus