Paul "Slawo" Freier Thread

  • Freier war mit Sicherheit nicht der Schlechteste!
    Schneider, Ramelow, Roque, Castro, Voronin, alle kein Stück besser als er!
    Wir haben verloren, weil hinten wieder alles gepennt hat!
    Manschmal muss eben ein Tor zum Sieg reichen, aber dass ist bei uns wohl unmöglich, was aber nicht allein Freier seine Schuld ist.
    Wenn ich mir nur anschaue wie Castro beim 2:1 zuschaut, am besten er klatscht noch Beifall!

  • Quote

    Original von BigB
    Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Spielen noch schlechter geht. Aber es geht anscheinend doch. Wahrscheinlich läuft er trotzdem gegen Schalke von Beginn an auf...



    Also wenn das der Fall ist, dann muss ich wirklcih an Auge's fachliche Kompetenz zweifeln. Von Barnetta ging in seiner 25 minütiger Einsatzszeit mehr Gefahr aus, wie von Freier in 65 Spielminuten. Kaum gewonnene Zweikämpfe, etliche Fehlpässe usw.! An ihm ging das Spiel heut völlig vorbei!


    Augenthaler hat ihn aber bis zur 65 Spielminute dringelassen. Ich finde es zwar gut, dass er einen Spieler nicht gleich fallen lässt, aber das waren jetzt zu viele schlechte Spiele nacheinander.


  • Meep, da muss ich mal klugscheissen: Auge hat Barnetta in der 63.Minute eingewechselt.... :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Aus dem kicker:


    Quote

    Und so wechselt Augenthaler den zum x-ten Mal indisponierten Paul Freier nicht nach 30 oder 45 Minuten aus, sondern erst in der 63.


    Das ist ähnlich wie mit der Viererkette. Alle sehen, dass es nicht funktioniert, nur der Trainer nicht.

  • Quote

    Original von der.Grob


    barnetta hat gespielt? der ist mir gar nicht aufgefallen.


    Selbst wenn er dir nicht aufgefallen ist, hat er langsam mal eine Chance von Anfang an verdient. Nicht, weil er so überragend spielt, wenn er reinkommt, sondern weil Paul Freier einfach katastrophal drauf ist. Vielleicht sollte Auge ihn erstmal bei den Amateuren Selbstvertrauen sammeln lassen. Denn in Wolfsburg hat man bei jeder Aktion gemerkt, wie wenig er sich zutraut. Und dann gehts natürlich schief.

  • Quote

    Original von BigB
    Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Spielen noch schlechter geht. Aber es geht anscheinend doch. Wahrscheinlich läuft er trotzdem gegen Schalke von Beginn an auf...



    Die anderen laufen doch auch von Beginn an auf.


    Die ganzen Versager sind immer wieder dabei , jeden Samstag aufs Neue.


    Ob der Juan auch wieder aufläuft, nach seinem katastrophalen Fehler?
    Alle sehen es nur der Auge lässt Juan bestimmt wieder spielen. lol :LEV14

  • Quote

    Während Marko Babic und Roque Santa Cruz nach ihren Platzverweisen in Wolfsburg gesperrt sind, fehlen die Mittelfeldspieler Jacek Krzynowek und Paul Freier wegen Verletzungen



    dann hätte sich wohl das thema erledigt, wer am samstag spielt... :LEV18

  • Lt. KStA hat er eine Innenbandzerrung.


    Auch ihm gute Besserung! :LEV7


    Trotzdem bin ich froh das er am SA nicht spielen kann.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Quote

    Original von marion
    Lt. KStA hat er eine Innenbandzerrung.


    Auch ihm gute Besserung! :LEV7


    Trotzdem bin ich froh das er am SA nicht spielen kann.


    Gröhl ! :LEV14 :LEV14:D


    Schön vorsichtig, Herr Doktor........das muß jetzt wirklich nicht schnell gehen....


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • So wie ich den Tscholli kenne, packt der wieder ein paar Kohl-Quark-Wickel aus und der Paule läuft SA auf... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • :LEV17 Tscholli , Sie haben frei :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • hm...


    ich bin echt mal gespannt wie die mansnchaft am samstag aussehen wird...


    ich denke alelrdings das juan weiterhin spielen sollte... gibt ja eh keine andere möglichkeit, sonst können wir direkt mit den amateuren antreten...


    naja und zum freier, gut, er hat momentan eine ziemlich katastrophale durststrecke, aber wenn er richtig in fahrt kommt, dann spielt er genial...


    ist zumindest meine meinung... ich kann ihn ganz gut leiden... :)

  • Quote

    Original von Mucki_


    So wie ich den Tscholli kenne, packt der wieder ein paar Kohl-Quark-Wickel aus und der Paule läuft SA auf... :LEV16


    PSSSSSSSSSCHT......Mucki_ beschrei das nicht noch! :LEV17


    Ist schon wie Vincent schreibt...... :D


    Also Tscholli lass Dir Zeit mit dem Einkauf für die Zutaten des oben benannten Wickel. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Tja, Wochenmarkt war gestern.... :LEV8


    Schade Tscholli, musst du noch ne Woche mit'm einkaufen warten.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • coole Sache...sich über ne Verletzung nes eigenen Spielers zu freuen. Sorry, find ich ein wenig daneben. Das ist mir zuviel schwarzer Humor.

  • Es geht nicht um die Verletzung an sich sondern um meine Hoffnung das er nicht spielt!


    Das hier immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Edited once, last by Marion ().