Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Erfahrung hin oder her, besser macht ihn das nicht.


    Hab ich nicht gesagt!


    Wollte Dir nur nen Grund nennen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von der.Grob
    richtig. aber er hat keine vier tore geschossen, wie einige es hier scheinbar von ihm fordern. ^^


    Das ist Quatsch. Ich fordere aber weniger Ballverluste und Fehlpässe und mehr gute Aktionen nach vorne. Wie man es von einem Bundesligaspieler erwarten kann. Er hat einige Male die Hintermannschaft mit leichtsinnigen Pässen in Gefahr gebracht.

  • Zitat

    Original von RealPy
    in HZ 2 war er doch recht akzeptabel.


    Da hab ich ihn nur bei seiner Auswechslung gesehen.


    @Grob


    Weil ich von einem Nationalspieler mehr erwarte als Freier bisher beim Bayer gezeigt hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist Quatsch. Ich fordere aber weniger Ballverluste und Fehlpässe und mehr gute Aktionen nach vorne. Wie man es von einem Bundesligaspieler erwarten kann. Er hat einige Male die Hintermannschaft mit leichtsinnigen Pässen in Gefahr gebracht.


    Dann darf aber erst Recht nicht Babic spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von der.Grob
    ich frage mich einfach nur, wieso freier hier kritischer beäugt wird, als manch anderer spieler.


    Weil er eine schwache Saison hinter sich hat, in der er oft nur aus Mangel an Alternativen gespielt hat. Jetzt ist eine Alternative da, die eine bärenstarke Vorbereitung absolviert hat und trotzdem spielt Freier. Wir versuchen doch nur zu erkennen, mit welcher Berechtigung Augenthaler ihn weiterhin aufstellt. Ich habe allerdings nichts gefunden.

  • Ich frage mich nur wozu man Testspiele macht, wenn die Leistungen der Spieler gar nicht registriert werden. Wie frustrierend muss das sein, als neuer Spieler herzukommen, sich in der Vorbereitung anzubieten, während der direkte Konkurrent schwach spielt und dann doch nur auf der Bank sitzt?

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich frage mich nur wozu man Testspiele macht, wenn die Leistungen der Spieler gar nicht registriert werden. Wie frustrierend muss das sein, als neuer Spieler herzukommen, sich in der Vorbereitung anzubieten, während der direkte Konkurrent schwach spielt und dann doch nur auf der Bank sitzt?


    Eine berechtigte Frage, hinzu kommt, das die neuen Hoffnungsträger allzuoft mangels Alternative ins kalte Wasser geworfen werden.
    Ich hätte den Tadic vielleicht die letzten 10 Minuten spielen lassen,
    um Selbstvertrauen zu tanken - das Spiel war praktisch gelaufen....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich hätte den Tadic vielleicht die letzten 10 Minuten spielen gelassen,
    um Selbstvertrauen zu tanken.


    Der ist noch nicht spielberechtigt! :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also, nun seit mal nicht so kritisch mit unserm Paule und auch nicht mit Auge.
    Da sollte man einfach mal ein bisschen dran glauben, dass er seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen macht und nicht nach Jux oder wie es so oft heißt, nach Namen aufstell.


    Ich denke, dass, wenn Barnetta wirklich der bessere Spieler ist er spätestens mittelfristig seine Einsatzzeit -und zwar von Beginn an- bekommt.

  • Abgesehen mal davon, dass Paule in der Tat noch beträchtlich steigerungsfähig ist und auf dem Hintergrund seiner Erfahrung + spielerischen Möglichkeiten eindeutig mehr input bringen sollte, bin ich der Meinung, dass der talentierte Barnetta allein aufgrund (s)einer passablen Vorbereitung noch(!) nicht zwangsläufig in die erste 11 gehört. Der Mann war sehr lange verletzt, hat in Hannover zum Saisonende nur wenig Spielpraxis gesammelt und die Vorbereitungskicks sind soo aussagekräftig i.d.R. auch nicht. Speziell in der schwierigen Anfangsphase der Saison setzt Auge daher offensichtlich auf gestandene Spieler, was ja nicht bedeutet, dass Signore Barnetta nicht noch reichlich Einsatzmöglichkeiten bekommt. Diese Vorgehensweise hatte sich übrigens auch beim Fritz bewährt.

  • Aus dem ksta:


    Zitat

    Zum Beispiel bei Paul Freier, der 24 Minuten lang fast bemitleidenswert unglücklich durchs Mittelfeld stolperte und dann eine perfekte Flanke aus dem rechten Fuß zauberte, die Frankfurts Abwehrzentrum aufriss.


    Ich finde das trifft es ganz gut. Nur hätte man auch erwähnen können, dass er die restlichen 66 Minuten ähnlich weiterstolperte.

  • Nur weil einer eine Vorbereitung zum Ausgleich gemacht hat hat er doch nicht ein gutes Spiel gemacht!!!!


    Der Freier war bis auf diese Vorbereitung aus meiner Sicht nicht gut. Der hat etliche Bälle verloren und die Pässe beim Spiel nach vorne ließen auch zu wünschen übrig......


    Aber ich weiss, er hat eine WUNDERSCHÖNE EINZIGARTIGE FLANKE geschlagen und somit für seine Verhältnisse eine RIESEN LEISTUNG gebracht ..... :LEV14