Paul "Slawo" Freier Thread

  • REN: Ich sag doch gar nix, wenn das deine Meinung is is das ok. Aber dann hättest du das auch einfach schreiben können und Punkt. Aber nich sonen scheiß. DAS ist mein Problem, sag ich bin nich der Meinung, weil ...., aber doch nich son Schwachsin von wegen gegen 1. Elf hetzen.

  • Zitat

    Original von scar
    REN: Ich sag doch gar nix, wenn das deine Meinung is is das ok. Aber dann hättest du das auch einfach schreiben können und Punkt. Aber nich sonen scheiß. DAS ist mein Problem, sag ich bin nich der Meinung, weil ...., aber doch nich son Schwachsin von wegen gegen 1. Elf hetzen.


    Sorry, aber das ist meine Meinung:


    Diese Hetzerei gegen Freier geht mir langsam auf den Sack!


    Da kann man 10 mal schreiben, dass er der zweitbeste Mittelfeldspieler letzte Saison war und das mit Fakten(Toren und Vorlagen) belegen und wird auch noch ausgelacht! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hauptsache man hat einen Spieler dem man Notfalls immer die Schuld geben kann! :LEV17



    Und wer hier so einen Scheiss schreibt, der sitzt dann auch im Stadion und heult rum, wenn es mal nicht läuft!

  • Zitat

    Original von REN
    Und wer hier so einen Scheiss schreibt, der sitzt dann auch im Stadion und heult rum, wenn es mal nicht läuft!


    Ich freue mich nicht über Niederlagen, da hast du Recht.


    Du wirst für deine "Fakten" ausgelacht, weil sie absoluter Quatsch sind und mit der Aufstellung morgen absolut gar nix zu tun haben sollten! Man kann doch nicht Spieler aufstellen, weil sie in der Vergangenheit mal gut gespielt haben. Es sollte die aktuelle Form ausschlaggebend sein und da hat nun mal Barnetta die Nase vorn. Quillo dürfte auch sehr verwundert über diese Personalentscheidung sein.


    Wenn morgen Barnetta spielen sollte, würdest du wahrscheinlich gegen ihn "hetzen", weil dein Liebling Paul Freier nicht spielt. Schon komisch, dass du hier als einziger eine starke Saison von ihm gesehen hast. Ich habe da vielleicht 4 oder 5 gute Spiele gesehen, der Rest war eher unterdurchschnittlich. Leider haben die Alternativen gefehlt.


  • Sorry, aber den Quatsch schreibst du!


    Ich gehe mal davon aus, dass Augenthaler mehr Ahnung von Fussball hat, als du. :LEV14



    Wenn der Auge den Barnetta ist das auch O.K. für mich. Der ist ja kein schlechter.


    Nur wenn der Barnetta sich einen dicken Schnitzer erlaubt sagt man "naja ok das kann ja mal passieren" passiert dem Freier ein Schnitzer dann heißt es wieder "man der Freier, der kann ja garnichts" oder so ähnlich. :LEV16

  • Das is doch blödsin, Freier is soger ein Spieler den ich sehr gut finde. Weißt du wie ich mich damals über den Wechsel gefreut hab?! Und auch jetzt halt ich noch viel von ihm. Aber nach der Vorbereitung hätt ich einfach Barnetta ne Chance gegeben.

  • REN


    Freier ist als gestandener BL-Profi geholt worden, weil Bayer diese
    Position bestmöglich besetzen wollte.
    Bisher hat er, trotz einiger guter Spiele, die Erwartungen beileibe
    nicht erfüllt.
    Im ersten Jahr waren alle geduldig, nun darf man die gewünschte Leistung fordern.
    In Telgte konnte ich Freier hautnah spielen sehen.
    Gleich am Anfang hat er einen Zuckerpass unentschlossen vertändelt.
    Schneider ging beherzt dazwischen, sonst wärs sogar gefährlich geworden....nach 30 Sekunden.
    Franca legte mindestens 5 mal bestens auf, Freier war immer einen
    Schritt zu spät, weil er nicht richtig mitdachte, obwohl er Platz hatte.


    Da sind wir auf dieser Position einfach andere Kaliber gewohnt.


    Das Freier ein supernetter Typ ist, ändert daran leider nichts und jeder hier wünscht ihm sicherlich den grossen Durchbruch.
    Trotzdem muss sachliche Kritik erlaubt sein.

  • Zitat

    Original von Italo-Deutscher
    Freier war grottenschlecht ausser die flanke zum tor.bitte den barnetta ne chance geben


    Auf sowas habe ich nur gewartet.


    Hätte der Barnetta so eine Flange zum Tor gemacht, wäre er in den Himmel gehoben worden :LEV11

  • Zitat

    Original von REN


    Auf sowas habe ich nur gewartet.


    Hätte der Barnetta so eine Flange zum Tor gemacht, wäre er in den Himmel gehoben worden :LEV11


    Sorry, aber ich weiss ja nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber Freier hat, bis auf besagte Flanke wirklich schlecht gespielt. Und nicht nur er...da waren noch ein paar andere..


    Übrigens, bevor du jetzt sagst "Wieder so einer, der über Freier lästert", nehm ich dir direkt den Wind aus den Segeln. Ich bin Freier gegenüber eher neutral eingestellt und wenn Barnetta besser ist, was er eigentlich in der Vorbereitung auch war, sollte er auch spielen. Denn, wie Bernd Schneider schon sagte, wichtig ist die Mannschaft !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Darum geht es eigentlich nicht, daß es das erste Saisonspiel war. Es sollte so sein, daß die Besten spielen sollten und Barnetta sehe ich derzeit einfach stärker und impulsiver als Freier.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ja? wo hast du ihn denn großartig gesehen? in den nichtssagenden testspielen?! ich denke, augenthaler ist da doch ein wenig näher an der mannschaft und kann es besser beurteilen, wer gut drauf ist und wer nicht. und nochmal: er hat ein tor sehr schön vorbereitet. in einem spiel, in dem viele eher blass geblieben sind doch schon erwähnenswert. aber wahrscheinlich muss er für einige drei tore pro spiel schießen, um in der mannschaft spielen zu dürfen. ^^

  • Freier ist mir 4x aufgefallen.....1 Torvorlage und drei Fehlpässe.
    Alles in Hälfte eins. In der zweiten Halbzeit war leider gar nix mehr von ihm zu sehen.
    Ich schätze mal, dass der Barnetta bald seine Chance bekommt.
    Ob er sie nutzen kann?

  • Zitat

    Original von BigB
    Nur Herr Augenthaler sieht das wohl anders.


    Er sagte das Freier wegen seiner Erfahrung spielt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Er hat nahtlos an seine Leistungen in den Vorbereitungsspieler angeknüpft. Aber das war ja auch nicht wirklich anders zu erwarten. Nur Herr Augenthaler sieht das wohl anders.


    Wir haben 4:1gewonnen Freier hat den Ausgleich vorbereitet Auge hat alles richtig gemacht

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg