Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Feind ist Paul Freier. Pflege und kultiviere das Bild, viel Spass dabei!


    Das hat nichts damit zu tun, dass Freier im Moment unser Feindbild ist...ich gucke nur auf die bisherigen Leistungen und die waren nun mal nicht die Besten. Ok, ich bin vll. auch etwas voreingenommen, denn ich war schon immer gegen einen Wechsel von Freier zu uns, trotzdem versuche ich seine Leistungen objektiv zu beurteilen.
    Ich fand ihn schon in Bochum und in der Nati nicht so toll, wusste ehrlich gesagt nie, was die alle an ihm fanden :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Feind, weil er beschissene Leistungen bringt???
    Soll ich es dir auf Video zeigen was er gemacht oder NICHT gemacht hat?
    Wenn es Placente gewesen wäre, hätte ich es genau so geschrieben.
    Erik M.
    Leider beantwortest du keine Fragen.
    Mich würde echt brennend interessieren wie du die Situation vor dem Tor gesehen hast.Mit einer netten Begründung.
    Bin sehr gespannt!!!

  • Zitat

    Original von BFB04
    trotzdem versuche ich seine Leistungen objektiv zu beurteilen.


    Das merke ich bei Dir auch. Aber der Unterton bei Guzi oder Spielmacher ist eben ein anderer. Da hat man wirklich das Gefühl, dass die sich ein Feindbild rausgesucht haben und nur darauf warten, dass Freier den nächsten Fehler macht.

  • Zitat

    Original von Spielmacher7


    Wenn es Placente gewesen wäre, hätte ich es genau so geschrieben.


    Genau das glaube ich eben nicht. Ich habe übrigens nirgends geschrieben, dass ich finde, dass Freier in der Situation alles richtig gemacht hat. Ja, er hat nichts gemacht. Was ich aber bereits mehrfach schrieb: es hätte auch danach noch Möglichkeiten gegeben den Treffer zu verhindern.

  • ja meine Fresse, dann hat der Paule halt ne zu lange Leitung gehabt. Ihn aber dermassen niederzumachen halte ich deswegen trotzdem nicht für gerechtfertigt.


    Um mal bei Deiner Korinthenkackerei zu bleiben: Roque Junior hat neben Totti auch nur NICHTS gemacht, wenn man es genau nimmt.

  • Distanz vs Nähe


    Distanz kritisiert öffentlich, oft maßlos, rechthaberisch und vor allem permanent und allerkleinste Details


    Nähe kritisert intern, eher maßvoll, bisweilen rechthaberisch, mehr sporadisch und schluckt auch mal vieles runter.


    Wir sehen alle wie gut oder schlecht Freier spielt, wenn hier jeder Fehler seziert wird ändert es auch nichts. Alles was ihr Sezierer vermittelt ist Distanz...die anderen für blöd oder blind zu halten ist einfach nur arrogant.
    Da ist auch nix rausgerutscht...hört sich nach ner Haltung an.
    Amen

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    ...Wenn jemand in diesem Falle diese offensichtliche Sache nicht sehen MÖCHTE werde ich ihn auch weiterhin für blind halten.
    ....


    Bis hierhin hab ich gedacht du wolltest lesen, bzw. inhaltlich folgen.
    Erklär es dir selber, du bist ein Autodidakt, das schaffst du schon.

  • Zitat

    Original von mmikee


    Bis hierhin hab ich gedacht du wolltest lesen, bzw. inhaltlich folgen.
    Erklär es dir selber, du bist ein Autodidakt, das schaffst du schon.


    Du darfst mir gerne erklären wo ich inhaltlich nicht folgen konnte.


    Wie gesagt, nenn es wie du willst!
    Dann bin ich halt ein arroganter Autodidakt.
    Wenn es dir spass macht.
    Nur so eine Frage, erregt es dich wenn du sowas schreibst??? :LEV14

  • Freier ist heute ein Stein vom Herzen gefallen und das sollte sich auf seine weitere Leistung positiv auswirken.


    Wichtig ist, dass es vom Trainer erkannt wird und die Mannschaftsaufstellung das wiederspiegelt.

  • Danke Paul Freier. Jetzt haben wir ihm schon 6 Punkte zu verdanken, die gegen Bielefeld und die heute. Sehr starke Partie, der war schon von der Körpersprache her ein ganz anderer Freier als vor ein paar Wochen. Hat sich von Anfang an reingehängt und gekämpft.

  • Bin ja mal gespannt. Denke mal dass jetzt viele Leute auftauchen die ihn die ganze Zeit fertig gemacht haben (zB :LEV12Guzi) und jetzt sagen wie toll der ist.