Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Propille


    Wenn die einzige Alternative zu Freier ein 17- jähriger Amateur wäre, dann würde ich lieber diesen Teenie bringen, als naiv darauf zu hoffen, daß Freier mal wenigstens einen Zweikampf gewinnt oder wenigstens eine vernünftige Flanke schlägt. Traurig, aber so siehts halt aus! :LEV16


    Gegen einen müden Gegner spielen 17 jährige Teenies ganz gross auf!
    Frag mal den Sahin.


    Übrigens, der HSV Keeper hat nach eigenen Angaben vor Aufregung nicht geschlafen...unser Sturm war noch müder...schliesslich brauchte er an einen müden Gegner keinen Gedanken verschwenden, geschweige denn, aufgeregt sein!

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Grottenschlecht.Und dieser Mann darf noch 90 Minuten durchspielen. :LEV17


    1000% zustimmung! :LEV6
    Das Männeken hätte schon in der ersten Halbzeit raus gemusst!Die Spiele,in denen er "gut" war,kann man sich an einer Hand abzählen!

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer


    1000% zustimmung! :LEV6
    Das Männeken hätte schon in der ersten Halbzeit raus gemusst!Die Spiele,in denen er "gut" war,kann man sich an einer Hand abzählen!


    Richtig.
    Heute konnte skibby was lernen...von Dolly!

  • ...wenn Skibby den Freier noch öfterts bringt, steigen wir ab!
    Null Zweikampf, nur fallen lassen und rumlabern ist zu wenig!!
    Wer ihn ersetzen soll?? Jeder im Kader (selbst ein J.N:) würde im Moment auf dieser Position mehr bewegen. Freier hat in 2 Jahren vll. 2 annehmbare Spiele gemacht- die Zeit ist abgelaufen....



    Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! :LEV12

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...wenn Skibby den Freier noch öfterts bringt, steigen wir ab!
    Null Zweikampf, nur fallen lassen und rumlabern ist zu wenig!!
    Wer ihn ersetzen soll?? Jeder im Kader (selbst ein J.N:) würde im Moment auf dieser Position mehr bewegen. Freier hat in 2 Jahren vll. 2 annehmbare Spiele gemacht- die Zeit ist abgelaufen....



    Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! Freier raus!! :LEV12


    Der Freier wird von Skibbe nur zu Trainingszwecken eingesetzt. Die Mannschaft soll lernen mit 10 gegen 11 zu spielen. :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Der Freier wird von Skibbe nur zu Trainingszwecken eingesetzt. Die Mannschaft soll lernen mit 10 gegen 11 zu spielen. :LEV16


    :LEV14 :LEV14


    ..oder aber er zeigt den Spielern, wie man auf keinen Fall am Gegenspieler agieren sollte...

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Der Freier wird von Skibbe nur zu Trainingszwecken eingesetzt. Die Mannschaft soll lernen mit 10 gegen 11 zu spielen. :LEV16



    Diese Erklärung ist akzeptabel...ich dachte schon... :D

  • bei aller berechtigter Kritik an Freier darf man eins heute aber nicht vergessen: der hat gegen einen saustarken Linksverteidiger gespielt. Der beste, den ich diese Saison habe spielen sehn!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei aller berechtigter Kritik an Freier darf man eins heute aber nicht vergessen: der hat gegen einen saustarken Linksverteidiger gespielt. Der beste, den ich diese Saison habe spielen sehn!




    ...weiß echt nicht was du meinst!
    Auch gegen ein starken Spieler darf man doch wenigstens verlangen, daß man mal EINEN Zweikampf gewinnt! Aber Freier hat Angst, sobald sich der Gegner auf 1m nähert! Das meine ich! Der sollte sich in diesem Punkt mal ein Beispiel an Gonzo nehmen. Der hat auch gegen einen starken Spieler gespielt, aber er hat nicht jeden Zweikampf verloren.... Weg mit Freier, solange ihn ein Regionalligaclub noch für einen Appel und eine Ei verpflichtet, BASTA!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    bei aller berechtigter Kritik an Freier darf man eins heute aber nicht vergessen: der hat gegen einen saustarken Linksverteidiger gespielt. Der beste, den ich diese Saison habe spielen sehn!


    Ähem, ja gut, aber mittlerweile wissen wir doch, daß es bei Freierspaule keinen wirklichen Unterschied macht, ob er gegen einen "saustarken Linksverteidiger" vom HIV spielt oder er Samson aus der Sesamstrasse vor sich hat. Und als er heute im Hamburger Strafraum zwar vom Ansatz her super gedribbelt, aber dabei "vergessen" hat, den Ball dabei mitzunehmen, war eigentlich nur er selber sein größter Gegner... :LEV18

  • naja, er war nicht gut, aber auch nicht wirklich grottenschlecht. Er hat schon beschissener gespielt als heute. Ich finde, er verkörpert das, was wir sind: Mittelmaß.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    naja, er war nicht gut, aber auch nicht wirklich grottenschlecht. Er hat schon beschissener gespielt als heute. Ich finde, er verkörpert das, was wir sind: Mittelmaß.



    Kann ich nicht verstehen? Für mich war das heute ein absoluter Grottenkick von ihm. Den hätte ich schon nach 15 Min ausgewechselt. FREIER RAUS!!!!!! :LEV12

  • Hast du die zweite Halbzeit verfolgt? Da hat er 1-2 mal 3 Leute auf sich gezogen und alle ausgefummelt - nur hat leider der abschließende Pass bzw. die Flanke gefehlt.
    Erste Halbzeit war absolut grottenschlecht, da hast du Recht!

  • :LEV16

    Zitat

    Original von Saibot27
    Jaja immer "Freier raus" schreiben :LEV11 .... nur durch ihn haben wir ja heute verloren .... oh man :LEV11 :LEV11


    Nein, das sicher nicht, aber ohne ihn würden wir wenigstens mit 11 Mann spielen, mit ihm mit 10 1/4....

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hast du die zweite Halbzeit verfolgt? Da hat er 1-2 mal 3 Leute auf sich gezogen und alle ausgefummelt - nur hat leider der abschließende Pass bzw. die Flanke gefehlt.
    Erste Halbzeit war absolut grottenschlecht, da hast du Recht!


    Die Szene fand ich gut, aber als dann dieser schlimme Pass zu nem Hamburger kam, hat sich die Sache erledigt...
    Er hat gestern grausam gespielt. Lieber mit 10 Mann als mit Freier! :LEV17


    Hoffentlich bekommt er irgentwann die Kurve! :LEV18

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)