Karten für Spiel in Mainz

  • Zitat

    Original von gstar82
    Block J wurde komplett den mainzer fans zu verfügung gestellt. Um so peinlicher , dass wir nicht mal die paar karten verkauft kriegen die wir bekommen haben. dachte die euphorie auf die neue saison wäre ein bischen größer :LEV16 :LEV15


    bitte bedenken: ES SIND NOCH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von gstar82
    Block J wurde komplett den mainzer fans zu verfügung gestellt. Um so peinlicher , dass wir nicht mal die paar karten verkauft kriegen die wir bekommen haben. dachte die euphorie auf die neue saison wäre ein bischen größer :LEV16 :LEV15



    Jaja, wir sind ja alle so peinlich hier in Lev. Keine Stimmung, nur 'n paar Auswärtsfahrer :LEV18

  • Zitat

    Original von Scream


    bitte bedenken: ES SIND NOCH FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11


    deine ausrede zieht bei mir aber nicht :levz1. du kannst mir nicht erzählen , dass von knapp 18.000 dauerkarteninhaber 16.700 im urlaub sind!!
    lass es wenn es hoch kommt 1500 sein die momentan im urlaub sind. und was ist mit dem rest?


    wird auch so geil, aber ich find es schon sehr mau

  • Zitat

    Original von gstar82


    deine ausrede zieht bei mir aber nicht :levz1. du kannst mir nicht erzählen , dass von knapp 18.000 dauerkarteninhaber 16.700 im urlaub sind!!
    lass es wenn es hoch kommt 1500 sein die momentan im urlaub sind. und was ist mit dem rest?


    wird auch so geil, aber ich find es schon sehr mau


    genau.... und in die umgebung wenn wir zum beispiel ein auswärtsspiel in dortmund haben kommen diese 18.000 dauerkarteninhaber natürlich mit ne? :LEV14
    denk doch einmal vorher nach :levz1


    Ich bin jetzt besser raus aus der Diskussion :LEV7

  • Paffi , Holzhäuser , Sprink und Co. wurden wegen Ihrer "Berlinticket-Fehlplanung" verteufelt ! Wo sind sie denn jetzt alle , die sich so massiv beschwert haben ? Ist Mainz vielleicht nicht attraktiv genug ? Fans die ihre Mannschaft nur zu Endspielen begleiten , sind in meinen Augen "Rosinenpicker" - keine richtigen Fans ! :LEV17

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Wollte bei Bayer Karten kaufen habe keine bekommen warum auch immer???
    Werde mir morgen in Mainz welche kaufen!Bayer04 Ticketing einfach nur ...............


    die karten wurden doch bereits zurückgeschickt,die sind nur noch an der tageskasse erhältlich :LEV18

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Wir haben für unser 1.Auswärtsspiel in Mainz insgesamt 1377 Karten verkauft.


    Es sind 1078 Stehplätze und 299 Sitzplätze.


    Wir haben noch 235 Tickets zurückgeschickt.


    Es werden noch Karten ab 12:00 Uhr an den Gästekassen 7+8 Karten verkauft.


    Außerdem öffnen noch die Hauptkassen in Mainz.

    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn’ zu dir,
    du bist unser Bayer 04.

  • Zitat

    Original von achim58
    Paffi , Holzhäuser , Sprink und Co. wurden wegen Ihrer "Berlinticket-Fehlplanung" verteufelt ! Wo sind sie denn jetzt alle , die sich so massiv beschwert haben ? Ist Mainz vielleicht nicht attraktiv genug ? Fans die ihre Mannschaft nur zu Endspielen begleiten , sind in meinen Augen "Rosinenpicker" - keine richtigen Fans ! :LEV17


    Vielleciht liegt das bei vielen Fans auch daran, dass man sich einfach für ein Pokalfinale eher nen Tag Urlaub nimmt, als für ein Spiel in Mainz... Mal abgesehen davon, dass man oftmals "nicht mal" eben frei bekommt


    Man kann doch nicht seinen ganzen Jahresurlaub für so "scheiß" Auswärtsspiele verballern!!!


    Aber ok, dann bin ich eben ein Rosinenpicker, kann ich mit leben...


    (Wobei, diese Saison kann ich zumindest mal wieder zu den Heimspielen...)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()


  • aber du weißt schon das wir samstags spielen? außerdem spielen wir in mainz und nicht in berlin (mal nur wegen der entfernung)

  • Wie ich diese beschissene Diskussion hasse. :LEV17 :LEV17


    Guter Fan, schlechter Fan,....die daily soap von W11. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/