Karten für Spiel in Mainz

  • Ich weiß, ist off topic...aber ich hab sonst nix gefunden...Hab gerade auf der Seite von Mainz gesehen, dass Fotoapparate verboten sind...War bisher erst einmal auf nem Spiel und kenn mich daher nicht so aus...Nehmt ihr trotzdem Fotos mit oder sind die Kontrollen da sehr streng??
    Danke für die Antwort :levz1

  • Lt Stadionordnung ja:
    3. Verboten ist den Besuchern weiterhin:
    Die Mitnahme von Fotokameras-/ apparaten, sowie sonstigen Bild oder Tonaufnahmegeräten;


    Adlerfan89
    Frag am besten beim Paffi nach.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Adlerfan89
    Nehmt ihr trotzdem Fotos mit


    nö. Fotos nicht. :levz1


    Mit der Kamera noch mal überlegen...das is ja mal albern...aber bei so ner kleinen Digicam...hm...

  • Zitat

    Original von marion
    Lt Stadionordnung ja:
    3. Verboten ist den Besuchern weiterhin:
    Die Mitnahme von Fotokameras-/ apparaten, sowie sonstigen Bild oder Tonaufnahmegeräten;


    Adlerfan89
    Frag am besten beim Paffi nach.


    Also die meisten Stadien verbieten nur professionelle Kameras zum gewerblichen Gebrauch, Zeitungen etc.

  • @ marion: Danke, ich werde dann nochmal nachfragen.


    Joker1904: ja ich war eigentlich auch überrascht, man durfte ja auch im Pokalfinale nen Fotoapparat mitnehmen. Aber laut Stadienordnung hört sich dass ja an als wären alle verboten...


    Naja, ich werd nochmal nachfragen und dann überleg ichs mir.
    Danke nochmal :LEV18

  • Das mit den Kameras ist albern, weil dann müsstest du auch 95% der Zuschauer das Foto-Handy abnehmen.
    Das wäre genauso lächerlich wie unser Rauchverbot. Aber wie man sieht, ist das ja auch möglich.

  • 1.300 Leute, also ungefähr 1500 sind recht okay, wartet mal ab bis der Bayer mit dem Siegen loslegt :levz1


    wobei ich mich frage, hieß es nicht wir bekommen 2.000 karten??

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Supporter
    1.300 Leute, also ungefähr 1500 sind recht okay, wartet mal ab bis der Bayer mit dem Siegen loslegt :levz1


    wobei ich mich frage, hieß es nicht wir bekommen 2.000 karten??


    Sind halt an die 700 Karten zurückgeschickt worden.

  • Ich hab echt das Gefühl, dass manche Leute hier entweder zu doof oder zu faul zum selbst informieren sind :LEV11


    Auszug aus dem Auswärtskarteninfo-Thread von Paffi:



    Nachgerechnet ergibt das ganze 1377 + 235 = 1612 Karten für Bayerfans


  • Man berechne die Kapazität des Bruchwegs, ca 20.000.
    Das heisst 10% gehen an uns, sprich 2000.
    Wir haben 1377 Karten gekauft.
    Also müssen ja wohl 623 Karten zurück gegangen sein . :levz1

  • Block J wurde komplett den mainzer fans zu verfügung gestellt. Um so peinlicher , dass wir nicht mal die paar karten verkauft kriegen die wir bekommen haben. dachte die euphorie auf die neue saison wäre ein bischen größer :LEV16 :LEV15