Karten für Spiel in Mainz

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Aus Spaß wurde Ernst udn Ernst ist heut 5 Jahre alt!


    Damit habe ich absolut nichts zu tun!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Schädel, Du weißt, sonst wär ich ja für jeden Spaß zu haben, aber ein Ernst von 5 Jahren...?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich finde es ehrlich gesagt eine Riesensauerei, jemanden der ganz höflich und ordentlich hier wegen Karten nachgefragt hat, so "anzugehen" und ihn hier der Lächerlichkeit preiszugeben!
    Wie würdet ihr denn reagieren wenn man euch selber solch blöde Antworten gibt?? Da würde ich euch nämlich gerne mal sehen wie doof ihr alle gucken würdet. Eine ganz normale Frage war das. Mehr nicht. Und dazu noch völlig berechtigt. Schließlich ist das Spiel schon in 29 Tagen.


    DAS ist typisch W11. Diese ganze Shice negative Stimmung hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Wird Zeit das der Ball schnell wieder rollt.









    :D :LEV19 :LEV18 :D









  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_009.gif]


  • Wir haben Dich auch alle lieb, Eisi ;) :levz1

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Ich nenne so etwas flooden...


    Ich hätte eigentlich dieselbe Frage, äbe es auch eine vernünftige Antwort ?


    die vernünftige Antwort versteckt sich bereits im zweiten Posting dieses Threads!


    Und einen Sonderzug gibt es nach Freiburg. Nicht nach Mainz.

  • um mal den Fragenden eine Ansage zu machen: 3 Wochen vor Bundesligabeginn sollten die Karten denke ich mal erhältlich sein.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Aus Spaß wurde Ernst udn Ernst ist heut 5 Jahre alt!


    Wie schlecht:D
    :LEV14
    aber back to topic....wann gibbet jetzt de Kachten? :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Scream92


    langsam müsste es die ja echt mal geben^^ :LEV14


    War gestern im Fanshop um die Anmeldung für die JK abzugeben und hab da gehört, dass die Mainzer wohl Probleme mit dem Druck der Karten o.ä. haben...Könnte wohl nach was dauern

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20