3. Liga 2009/2010

  • 11. Spieltag

    Samstag, 26. September
    FC CZ Jena - W. Bremen II 2:2 (0:1)
    FC Heidenheim - W. Burghausen 6:1 (2:1)
    J. Regensburg - FC Ingolstadt 0:2 (0:1)
    Stuttgart II - Dortmund II 2:1 (0:1)
    SV Sandhausen - RW Erfurt 1:2 (0:1)
    SV Wehen W. - VfL Osnabrück 4:0 (2:0)
    Unterhaching - K. Offenbach 1:2 (1:0)
    Dyn. Dresden - Braunschweig 1:1 (0:1)

    Sonntag, 27. September
    B. München II - FC Erzg. Aue 2:3 (1:2)
    Wupp'taler SV - Holstein Kiel 5:3 (1:0)


    Tabelle

  • 12. Spieltag

    Freitag, 2. Oktober
    Holstein Kiel - Stuttgart II 2:0 (0:0)

    Samstag, 3. Oktober, 14.00 Uhr
    Braunschweig - FC Heidenheim -:- (-:-)
    Dortmund II - SV Wehen W. -:- (-:-)
    FC Erzg. Aue - J. Regensburg -:- (-:-)
    FC Ingolstadt - Unterhaching -:- (-:-)
    K. Offenbach - FC CZ Jena -:- (-:-)
    RW Erfurt - B. München II -:- (-:-)
    VfL Osnabrück - SV Sandhausen -:- (-:-)
    W. Bremen II - Dyn. Dresden -:- (-:-)
    W. Burghausen - Wupp'taler SV -:- (-:-)


    Tabelle

  • Wird Zeit, dass Dynamo mal wieder gewinnt. Sonst sieht es dann doch langsam ganz böse aus!
    Bsilang stehen Verein und Fans voll hinter Kaiser. Aber wenns weiter so geht ist das auch zu Ende.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Solange die "fachkundigen" Hools bei Dynamo über die Transferpolitik mitbestimmen, werden sie das wohl auch leider nicht schaffen.



    biba

  • Quote

    Original von Lev-o4
    Solange die "fachkundigen" Hools bei Dynamo über die Transferpolitik mitbestimmen, werden sie das wohl auch leider nicht schaffen.



    biba


    dynamokoelsche schreibt (merke gerade das ich gar nicht angemeldet bin)
    Bild dir deine Meinung. :bayerapplaus

  • Quote

    Original von Lev-o4
    Solange die "fachkundigen" Hools bei Dynamo über die Transferpolitik mitbestimmen, werden sie das wohl auch leider nicht schaffen.



    biba


    Was soll denn der Unsinn? Dynamo hat einfach keine Kohle!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Naja, passieren musste etwas. KOmmt zwar etwas überraschend, allerdings waren die letzten Spiele doch Offenbarungseide und Kaiser sagte selbst in einem Interview, dass er nicht mehr wüsste was er noch machen soll.
    Bei den Fans ist er sehr beliebt, doch danach darf man nicht gehen.
    Mal sehen ob Mauksch eine Dauerlösung wird oder nur Interimstrainer wird.
    Allerdings wird da bald wieder der Name Kirsten durch die Medien geistern, das dürfte sicher sein.


    Vielleicht wird ja auch der Loddar Interesse anmelden :LEV14

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Quote

    Original von dertorgarant
    Naja, passieren musste etwas. KOmmt zwar etwas überraschend, allerdings waren die letzten Spiele doch Offenbarungseide und Kaiser sagte selbst in einem Interview, dass er nicht mehr wüsste was er noch machen soll.
    Bei den Fans ist er sehr beliebt, doch danach darf man nicht gehen.
    Mal sehen ob Mauksch eine Dauerlösung wird oder nur Interimstrainer wird.
    Allerdings wird da bald wieder der Name Kirsten durch die Medien geistern, das dürfte sicher sein.
    Vielleicht wird ja auch der Loddar Interesse anmelden :LEV14


    Das auf jeden Fall. Vielleicht wird der Ulf aber auch den Weg nach Dresden gehen?!.. Groß überraschen würde es mich jedenfalls nicht.

  • Würde ihm halt schon was Besseres gönnen.


    Wenn man so mitbekommt, was da teils abgeht:
    Ordner, die dem rechtsradikalen Spektrum zuzurechnen sind. Polizei, die einfach die Augen zumacht. Gegnerische Fans, die nach Spielen massiv bedroht, beklaut, durch die Stadt verfolgt, deren Autos auf der Kreuzung angegangen und beschädigt werden.
    Sämtliche blöden Vorurteile gegenüber dem Osten - du wirst vielleicht ein Lied davon singen können - werden durch dieses Ges... neu aufgewärmt.
    Und danach stellt sich eine Vereinsführung hin und behauptet rotzfrech und wider seriöser Augenzeugenberichte und vorhandenen Videomaterials, die Gäste hätten alles provoziert...
    Schau mal spaßeshalber bei eintracht.com rein.


  • Du glaubst auch jeden Dreck den die Medien dir vorgaukeln. Klar sind die Dynamos dafür bekannt schnell durchzudrehn, allerdings wird auch jeder kleine Mist hochgepusht und bis aufs Gänzlichste verfälschst.
    Die Vereinsführung auf die du anspielst ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr da. Köster wurde damals entlassen.
    Und sehr viele Gästefans provozieren tatsächlich, allerdings weil sie auch wissen, dass viele darauf anspringen.
    Letztendlich haben sich die Dynamofans ihren zweifelhaften Ruf selbst zuzuschreiben, doch ist es bei weitem nicht so schlimm wie du es glaubst.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Edited once, last by dertorgarant ().

  • Bevor ein Verein,wie Dresden absteigen soll,bevorzuge ich lieber,dass so ein sinnlos Verein a la Eintracht Braunschweig absteigt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von dertorgarant


    Du glaubst auch jeden Dreck den die Medien dir vorgaukeln. Klar sind die Dynamos dafür bekannt schnell durchzudrehn, allerdings wird auch jeder kleine Mist hochgepusht und bis aufs Gänzlichste verfälschst.
    Die Vereinsführung auf die du anspielst ist schon seit über 2 Jahren nicht mehr da. Köster wurde damals entlassen.
    Und sehr viele Gästefans provozieren tatsächlich, allerdings weil sie auch wissen, dass viele darauf anspringen.
    Letztendlich haben sich die Dynamofans ihren zweifelhaften Ruf selbst zuzuschreiben, doch ist es bei weitem nicht so schlimm wie du es glaubst.


    Lesen bildet! Verstehen hilft.


    Ich erwähnte explizit "seriöse Augenzeugenberichte" und "Videomaterial" und spreche ausschließlich die aktuelle Vereinsführung an. Und die ist noch da... :LEV9