Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe für das Gladbachspiel folgende Karte über:


    1 mal Sitzplatz Block 5 Reihe 21 ( normal Preis 25 Euro ), aber ich gebe Sie für


    13 Euro ab.


    Bitte per e-mail oder per PN


    Gruß prinzblau


  • Danke noch mal wegen vorhin.
    Hat super geklappt :bayerapplaus

  • Kumpel von mir hat für Montag noch 4Karten im Block A3 für je 10euro zu vergebn. Werden nathürlich auch einzelnt verkauft und könnten schon morgen in Gladbach übergeben werden. Falls ihr icq habt mal seine icq nummer: 446837213 Ansonsten schickt mir einfach mal ne pn.

  • Zitat

    Original von Flownaldo81
    meine Karte für morgen (Stehplatz 13,- €) ist noch zu haben. Die Karte hat ein Kumpel von mir der morgen mit dem Zug nach M-GL. fährt. Die Handynummer von ihm würde ich dann bei Interesse per PN schicken.



  • Karte ist fott...

  • Kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für morgen zu vergeben!


    Ist Vollzahler , gebe sie für 13 € ab!


    Kann in Leichlingen abgeholt werden morgen früh oder Übergabe vorm Stadion!




    Bitte per PN!

  • Zitat

    Original von Nordhesse
    eine ermäßigte karte in block 5 übrig, preis 21 euro, gebe sie für 15 ab. übergabe in gladbach oder im RE über Düsseldorf nach Rheydt, der um 12.53 ankommt!


    --> PN!!!



    neuer preis: 10 euro



  • Oder per Handy : 0176 37703608


    Übergabe auch im Zug über Düsseldorf möglich!

  • Zitat

    Original von Tobsi
    Kumpel von mir hat für Montag noch 3karten im Block A3 für je 10euro zu vergebn. Werden nathürlich auch einzelnt verkauft und könnten schon morgen in Gladbach übergeben werden. Falls ihr icq habt mal seine icq nummer: 446837213 Ansonsten schickt mir einfach mal ne pn.