Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Warum kann ich keine Karten für das Spiel in Berlin online kaufen?
    Wenn ich das amchen will kommt
    "Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle."


    Wär schon wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. :LEV9


    liest du hier http://werkself.de/thread.php?…ght=&hilightuser=0&page=8

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04


    GANZ SICHER????


    Wer in den entsprechenden Threads mal nachlesen würde, der würde solche Fragen nicht stellen...


    Aber selbst raussuchen ist schon schwer..


    Auswärtskarten>>Info<<09/10

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04
    ich habe mehr die Anzahl gemeind, weil wenn nur noch 50 ticket da wären würde ich nicht fahren bzw. hätten meine freunde kein bock


    Du kannst dir eigentlich ganz leicht selbst ausrechnen, wieviele Tickets ca noch verkauft werden.


    Gesamtfassungsvermögen durch 10 teilen und davon dann noch die verkauften Tickets abziehen. Das ergibt in etwa der Summe, die in den Verkauf gehen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Du kannst dir eigentlich ganz leicht selbst ausrechnen, wieviele Tickets ca noch verkauft werden.


    Gesamtfassungsvermögen durch 10 teilen und davon dann noch die verkauften Tickets abziehen. Das ergibt in etwa der Summe, die in den Verkauf gehen.


    Vielleicht kann der Professor ja ne mathematische Formel posten... :levz1


    P.S.: Ja, ich weiss keine Diskussionen...

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy


    Vielleicht kann der Professor ja ne mathematische Formel posten... :levz1


    P.S.: Ja, ich weiss keine Diskussionen...


    Würde in etwa so aussehen(hoffe ich jedenfalls :LEV18 :levz1 ) :


    (x/10)-y=z

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von I9O4er


    immernoch aktuell !! :)
    un der der mir die karte verkauft bekommt von mir en bier im stadion !!


    das bier angebot steht auch immernoch ! :)

  • Suche zwei Karten für das Spiel am 11.12 gegen die Hertha. Block G5 wird bevorzugt.


    Ich kauf mir keine am Kassenhäuschen, da ich die Tickets gleich als Fahrkarte nutzen kann. Wer so nett ist und mir zwei Karten besorgen kann, soll sich hier oder per PN melden!


    Danke! :LEV3

  • Habe noch eine Stehplatzkarte (Block S18) in Hannover abzugeben.
    Preis: 13,50 €.


    Bei Interesse bitte per PN melden!


    Übergabe am Stadion in Hannover oder Abholung heute Abend in D-Benrath.